![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... was ist denn das für ein grauenhaftes Spiel??? Holland-Spanien ein Foul nach dem anderen, schrecklich...
Dagegen war das kleine Finale gestern fair, respektvolle und pure Fußballästhetik. Die deutschen Fußballjungs sind für mich die wahren Sieger und die Jungs aus Uruguay verdienen hohe Anerkennung für diesen vierten Platz. Ich hoffe nun, dass die zweite Halbzeit etwas ansehnlicher wird. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 11.Jul.2010 - 20:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
der Moderator ist auch wieder sehr treffend in seinen Äusserungen. Wenn die Taktik der Spanier besser ist, dann sollten sie auch gewinnen. Auch wenn ich eigentlich für Holland bin
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ich glaube, dass es ein Elfmeter Finale geben wird (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was meint Ihr?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
>Hand hebe< Ich glaube auch, dass ein Elfmeterkrimi werden wird....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, es könnte möglich sein. Mal sehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt es einen Holländer ohne Gelbekarte? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schön ist anders.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an Paul. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es ist geschafft. Wenn sich mein Nachbar jetzt noch endlich erfolgreich seine brünftige Elchkuh herbeigetrötet hat, zieht sicherlich auch wieder Ruhe ein... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Na denn bis in zwei Jahren... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Suuuuper!!!
Tröööööt!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn sich mein Nachbar jetzt noch endlich erfolgreich seine brünftige Elchkuh herbeigetrötet hat, zieht sicherlich auch wieder Ruhe ein... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn er sie damit mal nicht eher in die Flucht schlägt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo gravity: Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch an Paul. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jepp, herzliche Glückwünsche an dem Tipp-König-Paul aus Oberhausen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wenn sich mein Nachbar jetzt noch endlich erfolgreich seine brünftige Elchkuh herbeigetrötet hat, zieht sicherlich auch wieder Ruhe ein... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn er sie damit mal nicht eher in die Flucht schlägt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) klang schon etwas kränklich, da hast du Recht... oder er und seine EU-Vuvuzela sind der erste Emo-Elch der Weltgeschichte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo gravity: Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) gravity? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Spielen bei den Spaniern auch Frauen mit? @dandelion Im Nachbarhaus üben sie auch schon - etwas schwachbrüstig für mein Gefühl... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Jul.2010 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzliche Glückwünsche für die drei Siegerinnen unseres Tippspieles:
Gravity (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glühwürmchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Kawa - ich kann gar nicht glauben, dass du dich mit Fußball gar nicht auskennst. Super zweiter Platz!!!! Dann bist nächstes Jahr!!! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 11.Jul.2010 - 22:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@liane: Ich weiss es nicht, beim Tippspiel aber schon.
Aber, ich war unhöflich, natürlich gratuliere ich den "ersten" Dreien, recht herzlich: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) 1. gravity 2. kawa 3. gluehwuermchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ..und vielen Dank an Judschini für das organisieren vom "Ganzen" , ich freue mich schon auf die nächste "Tipperei". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und schon macht's Sinn. Glückwunsch euch dreien! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich fasse es nicht! Ich bin auf Platz zwei in der Tipprunde? Iiiich? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
Glückwunsch an gravity und glühwürmchen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glückwunsch an die Gewinnerinnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und im Übrigen geht es nächstes Jahr weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Frauen WM in D (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) und ich weiß auch schon wer Karten hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:53 |