![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, klar, das mit der Klapsmühle (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Das war das Indianerschemen, das mir da im Nebel erschien.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch, kawa, Du hast es erraten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dann geht's auch gleich weiter.
A: Wie alt ist Ihre Tochter? B: Sie ist neun. A: Sie sollten Sie mal zur Arbeit mitbringen, und wir machen eine Führung. Ich zeige ihr, wie man die Leute herumkommandiert. B: Glauben Sie mir, sie ist ein Naturtalent. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nö, den kenne ich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Sagt mir auch nichts.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bei mir klingelt was ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Weiteres Zitat:
A: Haben Sie sich schon mal die Karten legen lassen oder so was? B: Nein. Oh, jemand hat mir mal aus der Hand gelesen, vor Jahren. A: Aus welcher? B: Aus der linken. A: Wenn man es richtig machen will, dann geht das nur mit beiden Händen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
handelt der Film von Mutter und Tochter?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Matilda?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
A: Ich bin dir ausgeliefert. Du kannst aus mir eine Nutte machen oder Mutter Teresa, die bald eine Heilige sein wird. B: Mutter Teresa hat kein Make-up getragen. A: Hätte sie aber sollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Irgendwas sagt "Besser geht's nicht"...? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwas lügt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Warum sind Sie dann weg? B: Ich wollte zum Zirkus. A: Sie sind mit 16 Jahren zum Zirkus gegangen? B: Ich hatte mich in ein Mädchen vom Zirkus verliebt und bin mit ihr durchgebrannt. A: Wow! Das ist ja eine tolle Geschichte! B: So aufregend war's auch nicht. Ich wurde Buchhalter bei dem Zirkus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch ein Zitat:
A: Du hättest nicht Polizistin werden sollen, sondern Schriftstellerin. B: Ach, nur ein Narr würde über das Leben einer Frau spekulieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe leider keine Idee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich habe noch ein Zitat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Was liest du da? B: "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus". A: Seit wann gibt es das in Blindenschrift? B: Seit letzter Woche. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmm, hin und wieder hatte ich so eine Idee, aber nun wieder... nee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch'n Zitat.
A: Ist dir doch nicht peinlich, mit einem Zwerg zu reden, oder? B: Es ist mir ganz sicher nicht peinlich, mit einem neuen Nachbarn zu reden, aber nenn ihn bitte nicht immer Zwerg! A: Er ist ein Zwerg. Wir gehen heute abend rüber und sagen hallo. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Fellini - La Strada?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
A: Warten Sie auf jemanden? B: Nein. A: Warum stehen Sie dann in der Gegend rum und rauchen Zigaretten wie ne Nutte, Sie sind doch keine Nutte, oder? B: Nein. A: Was sind Sie dann? B: Ich arbeite hier. A: Sind Sie an der Kasse, da wo das viele Geld liegt? B: Ich bin die Bankdirektorin. A: Wenn Sie die Chefin sind, warum können Sie dann nicht in der Bank rauchen? B: Das ist nicht erlaubt da drin. A: Was hat man dann davon, der Boss zu sein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 17:33 |