![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... "Hitchhiker's Guide to the Galaxy - der Originaltitel zu "Per Anhalter durch die Galaxis"... edit: da mir gerade der deutsche Titel nicht einfiel, habe ich gegoogelt. es ist tatsächlich unter Informatikern und Webdesignern bekannt genug, dass Google die Abkürzung automatisch ausschreibt... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Apr.2011 - 14:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
Öööhhhm...nein ;-)
"Ich suche etwas." "Schon gefunden?" "Das werde ich!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Keine Ahnung. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hast du noch ein Zitat, Indhira? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
Klar hab ich *gg*
"Nancy...stabil...stabil...stabil...ist ja richtig deprimierend...Zustand kritisch...sehr gut, wunderbar!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... aber Pushing Daisies gibt's doch gar nicht als Spülfilm, oder? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok...weiter im Text...
Und die Engel waren voller Zorn. Denn Gott hatte sie den Menschen untergeordnet. Da folgten die Engel dem Beispiel Luzifers und rebellierten gegen die Herrscharen des Erzengels Michael. Und im Himmel ertönte zum zweiten Mal der Lärm einer gewaltigen Schlacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... "Hitchhiker's Guide to the Galaxy - der Originaltitel zu "Per Anhalter durch die Galaxis"... edit: da mir gerade der deutsche Titel nicht einfiel, habe ich gegoogelt. es ist tatsächlich unter Informatikern und Webdesignern bekannt genug, dass Google die Abkürzung automatisch ausschreibt... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zu den Zitaten: ist das eventuell "Dogma"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein..."Dogma" ist es nicht.
"Engel: Thomas? Was willst Du mal werden wenn Du groß bist?" "Kind: Ein Priester." "Engel: Warum?" "Kind: Weil mein Engel Simon das gesagt hat." "Engel: Warum will Simon das Du ein Priester wirst?" "Kind: Weil Ich ein Teil von etwas sein werde." "Engel: Und wovon?" "Kind: Von etwas Gutem." "Engel: Und Du glaubst deinem Engel, Thomas?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Könnte es "God's Army" sein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Kandidatin hat 100 points (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
God's Army - Die letzte Schlacht (the prophecy) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Super...dann suche ich mal etwas heraus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, dann geht es jetzt mal los:
"Wenn ihr mich fragt, dann trennt euch nicht. Ihr seid zu alt." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Sagt mir- noch- Nichts (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, weiter geht es:
"Du schläfst mit ihm und lass mich nicht dümmer dastehen, als ich es ohnehin schon tue, in dem Du es abstreitest." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geraten: "The kids are all right"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch, kawa: Richtig geraten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein neues Zitat kommt morgen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, mit leichter Verzögerung nun das neue Zitat.
A: Also das ist die neue Königin deines Herzens? B: Ach, Unsinn! A: Sei nicht albern! Das Gemälde ist nicht gerade ein Meisterwerk, aber wenn du dir die Mühe machst, es zu illuminieren wie einen Christbaum, tust du es wegen der Frau, die es darstellt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:22 |