![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Zwei an einem Tag" von David Nicholls
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
.. mein erstes Buch von Patricia Highsmith: Small g - eine Sommeridylle
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"Das Geheimnis des Pater Brown" von Gilbert Keith Chesterton
irgendwie mag ich diese alten Detektivgeschichten, in denen eigentlich egal ist, wer der Mörder ist, solange nur die Charaktere liebenswert unausstehlich genug gezeichnet sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Jo Nesbo "Fledermausmann"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ein ganz besonderes Schmackerl - will sagen, eines der besten Bücher dieses Jahr...
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 29.11.2011 Userinnen-Nr.: 8.046 ![]() |
ich lese gerade Sophis Welt, ein philosphisches buch... nicht jedermanns sache, aber ich liebe es *.*
ansonsten lese ich eigentlich ständig irgendein fantasy oder thriller zeugs... versuche sogar selbst zu schreiben, möchte 2013 beim LLP (LesbischerLiteraturPreis) mitmachen, bis 2012 schaff ich das nicht mehr... mal sehen, was draus wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Gerade ausgelesen...
Maria, ihm schmeckts nicht! War anfangs skeptisch und hab mir den Roman deshalb in der Bib geliehen. Würde ihn jetzt sogar kaufen. Ein sehr heiteres Buch, mit sehr viel Liebe geschrieben, wirkt jedenfalls so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Jodi Picoult - Sing You Home
Ein sehr tolles Buch!! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Erstaunlich wie jemand eine Geschichte aus Sicht dreier Personen so mitreißend, einfühlsam und liebevoll schreiben kann. Aber ich muss Euch warnen: Wenn man mal eben nur 5 Minuten lesen will, werden darauß gerne einmal 2 Stunden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Jodi Picoult - Sing You Home Habe die Beschreibung zum Buch gerade gelesen. Hört sich sehr spannend an. Und ich lese gerade: Altes Wissen für eine neue Zeit: Gespräche mit Heilern und Schamanen des 21. Jahrhunderts von Geseko von Lüpke Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Dec.2011 - 19:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 18.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.104 ![]() |
Vorhin habe ich das Buch "Kühlfach 4" von Jutta Profijt fertig gelesen und war ziemlich enttäuscht vom Ende.
Möchte jetzt dann mit dem Buch "Herz und Fuß" von Anne Bax lesen und bin mal gespannt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich lese gerade von Eva Mattes: Wir können nicht alle wie Berta sein!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Ich lese gerade von Eva Mattes: Wir können nicht alle wie Berta sein! Ist das nicht die "Tatort Komissarin vom Bodensee"? Ich kenne sie nur als Schauspielerin oder Hörbuchvorleserin aber nicht als Autorin.....interessant!!!! Ich lese gerade von Sabine Dankbar: "Karriere oder Jakobsweg", und es berührt mich wirklich sehr....freue mich gleich schon darauf, wieder in das Buch "reinzuversinken".... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
MärchenMond - Wolfgang und Heike Hohlbein
.... ja, ich weiß, ein "Kinderbuch", aber im Herzen bin ich jung geblieben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich lese gerade von Eva Mattes: Wir können nicht alle wie Berta sein! Ist das nicht die "Tatort Komissarin vom Bodensee"? Ich kenne sie nur als Schauspielerin oder Hörbuchvorleserin aber nicht als Autorin.....interessant!!!! Ja, das ist sie. Frau Blum als Tatort Komissarin. Sie ist noch viel mehr und ich fand so klasse, als ich das las ... nämlich ist sie auch Synchronsprecherin und verlieh Pippi Langstrumpf ihre Stimme in der 21-teiligen Fernsehserie und Tommis in den 4 Spielfilmen und in über 200 Folgen dem kleinen Timmy in Lassie. Eva Mattes ist also die Stimme meiner Jugendzeit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Feb.2012 - 09:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 03.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.143 ![]() |
Tess gerittsen-grabkammer.sie schreibt so coole thriller.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
@Määh
Ich bin auch schon süchtig nach Tess Gerritsen - das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe gehört immer noch zu meinen 'Lieblingen' (Scheintot).... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 03.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.143 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Määh,
ja,scheintot ist das beste von ihr. ==> das kann ich so nicht ganz unterstreichen, denn Die Chirugin finde ich - zusammen mit Der Meister absolut genial! Aber momentan bin iich wieder beim Kinderbuch: Wolfgang und Heike Hohlbein - Märchenmonds Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wer kennt das buch "angst vor den wilden lesben"?Määh (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif)
wer kennt das buch"angst vor den wilden lesben"? (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) Määh |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
*Meld*
Ich finde "Die Chirurgin" und "Der Meister" die mit Abstand besten Bücher von Tess Gerritsen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.06.2025 - 23:15 |