![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Schade, dass ich Sven Kahlert nicht für die Aphorissima nominieren kann. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Im neuesten werbungsgespickten Artikel auf der Frankfurter Homepage (edit: der sich hier nicht gescheit verlinken lässt) tut er den prämierungswürdigen Ausspruch: "Dabei ist es wichtig, auch gedanklich ,step by step’ zu agieren." (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wer gewinnt denn das Pokalfinale, was meint ihr? Frankfurt, oder? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 08.May.2012 - 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schade, dass ich Sven Kahlert nicht für die Aphorissima nominieren kann. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Im neuesten werbungsgespickten Artikel auf der Frankfurter Homepage (edit: der sich hier nicht gescheit verlinken lässt) tut er den prämierungswürdigen Ausspruch: "Dabei ist es wichtig, auch gedanklich ,step by step’ zu agieren." (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Sollen wir ihm ein gelbes T-Shirt schicken? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wer gewinnt denn das Pokalfinale, was meint ihr? Frankfurt, oder? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Natürlich Frankfurt! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Geht eine von euch ins Stadion? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wie geil ist das denn!
Das war's wohl für Frankfurt,nächste Woche das gibt auch nix |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wie geil ist das denn! Nich so geil, find ich... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...aber die Frankfurterinnen haben es nicht besser verdient. Das war wirklich nix. Glückwunsch an Bayern, das war eine Riesenleistung heute! (Und am Donnerstag verkriech ich mich glaub unter der Bettdecke... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Glückwunsch an Bayern, das war eine Riesenleistung heute! Stimmt!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wie geil ist das denn! Nich so geil, find ich... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...aber die Frankfurterinnen haben es nicht besser verdient. Das war wirklich nix. Glückwunsch an Bayern, das war eine Riesenleistung heute! (Und am Donnerstag verkriech ich mich glaub unter der Bettdecke... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ) ... eieiei - was war das denn ??? ... man muss auch gewinnen WOLLEN ... rückwärts auf knien würde ich zu frau p und herrn tritschoks kriechen, um sie zurückzuholen ... ich bin immer noch fassungslos ... und die bettdecke (zum drunterkriechen) muss ich dann am donnerstag wohl mit ins stadion nach münchen nehmen ... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) - somit wird die halbe deutsche nationalmannschaft nächstes jahr auch nicht in der cl spielen ... glückwünsch an bayern, das war wirklich verdient (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Es war wirklich enttäuschend, was die Frankfurterinnen da gezeigt haben. Daher geht ein ehrlicher, von Herzen kommender Glückwunsch an die Münchnerinnen, die das Finale absolut verdient gewonnen haben.
Und über Donnerstag reden wir wohl besser erst am Donnerstag. Ich versuche zumindest, mir ein bisschen Zuversicht zu bewahren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tja, jetzt werden die Chefs des FC Bayern wohl erkannt haben, dass Sie besser mal die Damenmannschaft nach Köln begleitet hätten, wenn Sie sich über einen Pokalsieg hätten freuen wollen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
...wenn ihr dann mit den Bettdecken durch seid am Donnerstag könnt ihr sie mir bitte,bitte für Samstag leihen...so viele Decken habe ich hier net das ich das Debakel nicht erleben muss...
Verdient gewonnen Dortmund |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerne, krewati, aber meine wird bis Samstag sicher noch nicht wieder getrocknet sein von all den Tränen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das wird schon,dem Sven fällt bestimmt mal was ganz tolles ein für's Spiel am Donnerstag ...Am End nimmt er die Stürmerinnen gar net mit nach München, bisher hat es ja immer "Unglück" gebracht wenn sie auf der Bank auf ihren Einsatz gewartet haben ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am End nimmt er die Stürmerinnen gar net mit nach München, bisher hat es ja immer "Unglück" gebracht wenn sie auf der Bank auf ihren Einsatz gewartet haben ... (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Ja, das wär's noch. Bajramaj fällt ja sowieso schon aus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... dass bajramaj ausfällt, ist möglicherweise kein schaden ... (bitte nicht falsch verstehen, ihr persönlich wünsche ich natürlich gesundheit) ...
mal was anderes: braucht noch irgendwer hier zwei karten für donnerstag? ich kenne einen ca 12jährigen, der auf einer website karten für das cl-finale gekauft hat, in der annahme, die wären für das spiel der herren - im 'kleingedruckten' stand, dass es für das spiel der frauen ist - da will die familie aber nicht hin ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... dass bajramaj ausfällt, ist möglicherweise kein schaden ... (bitte nicht falsch verstehen, ihr persönlich wünsche ich natürlich gesundheit) ... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) So richtig ist das nichts mit ihr in Frankfurt, leider. Ist eigentlich von den Frankfurterinnen auch jemand gelbgesperrt fürs Finale? Ich weiß nur von Elodie Thomis bei den Französinnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Gerne, krewati, aber meine wird bis Samstag sicher noch nicht wieder getrocknet sein von all den Tränen... Wir reden hier hoffentlich von den unerwarteten Freudentränen ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... dass bajramaj ausfällt, ist möglicherweise kein schaden ... (bitte nicht falsch verstehen, ihr persönlich wünsche ich natürlich gesundheit) ... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) So richtig ist das nichts mit ihr in Frankfurt, leider. Ist eigentlich von den Frankfurterinnen auch jemand gelbgesperrt fürs Finale? Ich weiß nur von Elodie Thomis bei den Französinnen. Also auch wenn ich kein Fan von ihr bin, muss man ihr ja zugute halten, dass sie suboptimal eingesetzt wird und so ihre Stärken (davon hat sie bestimmt welche) meiner Meinung nach nicht effektiv einsetzen kann. Sie nur, weil sie sich so ungern vom Ball trennt, ins Sturmzentrum zu stellen, frei nach dem Motto, ganz allein nach ganz vorne, vielleicht (ver-)springt der Ball zufälligerweise mal ins Tor, ist taktisch herausragend gelöst. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube, Frankfurt kann auf den kompletten Kader (so gesund) zurückgreifen. Bin ja mal gespannt, welche Konstellation SK diesmal aus dem Hut zaubert und wer dabei plötzlich im Angriff spielen darf. Ich würde ja auf Angriff ausgerichtet spielen lassen, warum nicht zwei Spitzen, Kumagai vor die Abwehr setzen und Smisek (man möge es mir verzeihen) auf die Bank. Warum nicht Crno und Landis zusammen von Anfang an? Zu verlieren hat der FFC nichts, Lyon ist haushoher Favorit. Nichtsdestotrotz ist ein Wunder durch den FFC nicht ausgeschlossen. Die launische Diva ist ja durchaus in der Lage, hochkarätige Leistungen aufs Spielfeld zu zaubern. Sollte dies geschehen, (ja, die Wahrscheinlichkeit ist riiiieesengroß) so wohl weniger aus den Motivationskünsten des Trainers heraus. Sollte es jemandem entgangen sein, ich bin alles andere als ein riesen Fan von SK. Ich frage mich, ob Peter, Schmidt und Laudehr aktuell immer noch so überzeugt sind vom Konzept des 1. FFC und ihre Entscheidung nicht schon kritisch hinterfragen. Oooh, was gebe ich darum, dieses Konzept zu kennen ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nichtsdestotrotz werde ich am Donnerstag vor Ort mit meinem Heimteam mitfiebern und die Daumen fürs Wunder gedrückt halten. (Unabhängig davon staube ich vielleicht mal meine Französischkenntnisse ab.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Unberechenbar, manchmal auch für die eigene Mannschaft", sagt Sandra Smisek über Bajramaj im UEFA-Video. Das sagt irgendwie schon alles... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Da ging für Frankfurt der dritte der erhofften Titel flöten. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und mit dem spiel heute das aller-aller-allerletzte fünkchen hoffnung auf den zweiten tabellenplatz und damit die teilnahme an der cl in der nächsten saison (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... damit spielt die halbe deutsche nationalmannschaft nicht international - das kann doch auch keiner wollen ...
aber trotz der zunächst tränen-nassen bettdecke und fassungslosigkeit ob der liegengelassenen chancen war es schön in münchen und ich muss es noch mal sagen: ein verlorenes finale ist trotzdem noch der zweite platz, darüber darf man sich auch ein bisschen freuen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber trotz der zunächst tränen-nassen bettdecke und fassungslosigkeit ob der liegengelassenen chancen war es schön in münchen und ich muss es noch mal sagen: ein verlorenes finale ist trotzdem noch der zweite platz, darüber darf man sich auch ein bisschen freuen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Die Stille hier spricht Bände. Was soll man auch sagen?
Erst einmal freue ich mich, sja einen dicken (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) -strauß für den Tagessieg im Tippspiel überreichen zu dürfen. Ich finde, der war überfällig. Gratulation! Tja. Nun sieht es so aus, als könnte Potsdam doch die Meisterschaft schaffen. Vorausgesetzt sie spielen gegen die Leipzigerinnen, die immerhin erbittert gegen den Abstieg zu kämpfen haben, auch noch einmal so konzentriert und kampfstark wie in den letzten Spielen auch und nehmen das Spiel gegen den Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter. So sehr ich mich über eine Potsdamer Meisterfeier am Pfingstmontag freuen würde, bin ich aber auch darüber erschrocken, was insbesondere Frankfurt nicht dagegen zu setzen wusste. Ich habe mich hier schon verärgert darüber geäußert, dass Frankfurt eben zu denen gehört, die die "Creme" der anderen Clubs (auch und gern von Potsdam) abschöpfen. Aber was sie dann daraus machen, tut mir regelrecht weh. Die halbe Nationalmannschaft im Kader und dann kein Spielkonzept und gar nichts. So viel Potenzial kann man doch nicht so verkümmern lassen. Huh, wir haben ja alles versucht, aber wir konnten keine Stürmerin finden. Mal auf der Bank nachgeschaut? Kleiner Tipp: Es gibt auch andere Stürmerinnen als Celia auf der Welt. Die amerikanische Frauenliga ist jetzt endgültig passé. Da werden doch bestimmt ein paar Stürmerinnen frei. Bayern hat sich ja auch schon mit Erfolg verstärkt. Im nächsten Jahr ist die EM, da kann man sich doch nicht mit all den Nationalspielerinnen im Kader so präsentieren. Ich hoffe, dass der Schock über all die verpassten Titel und die verpasste CL-Qualifikation so tief sitzt, dass die Herren Kahlert und Dietrich endlich mal aufwachen. Um die Spielerinnen tut es mir leid. Kompliment an Wolfsburg an dieser Stelle, die die Schöpfkelle ja auch reichlich zu nutzen wussten, aber die im Unterschied zu Frankfurt doch auch einiges draus machen. Bin gespannt, wie sie in der nächsten Saison, dann noch um Poppi, Wensing und Odebrecht verstärkt, auftreten. In der Liga wie in Europa. Über 8000 ZuschauerInnen heute im Stadion - wow! Nicht so recht in Feierstimmung kommend Pik7 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:42 |