![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Um die Spielerinnen tut es mir leid. P.S. ...und um innos Bettdecke auch. Schön, dass du und ihr doch wieder eure Sprache zurückgefunden habt. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich denke auch, dass Potsdam Meisterin wird. Habe zwar auf Wolfsburg getippt, weiß zwar gar nicht mehr warum ... aber es hätte sogar sein können. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Was mich am allermeisten wundert, ist, dass Wolfsburg plötzlich so viele ZuschauerInnen mobilisieren konnte. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
ZITAT Die 8 689 Zuschauer im Stadion am Elsterweg waren die größte gemessene Zuschauerzahl seit Existenz der Frauen-Bundesliga. ZITAT Den bisherigen Rekord hielt die Partie zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt vom letzten Spieltag der Saison 2002/2003, als am 15. Juni 2003 im Karl -Liebknecht-Stadion 7900 Zuschauer ein torloses Remis sahen. (womensoccer.de) Bisher war Wolfsburg ja nicht gerade für eine reiche Fankultur und ein volles Stadion bekannt... Ich war bisher skeptisch, weil Wolfsburg (bzw. der dort ansässige Autohersteller (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) zwar schon seit Längerem Geld in den Frauenfußball steckt, aber noch nicht recht eine funktionierende Mannschaft draus machen konnte. Aber diese Rolle scheinen sie jetzt an Frankfurt abgegeben zu haben. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
aber trotz der zunächst tränen-nassen bettdecke und fassungslosigkeit ob der liegengelassenen chancen war es schön in münchen und ich muss es noch mal sagen: ein verlorenes finale ist trotzdem noch der zweite platz, darüber darf man sich auch ein bisschen freuen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wohl wahr. Die Gegnerinnen waren ja auch niemand geringeres als aktuell beste (und eingespielteste) Vereinsmannschaft. Auch wenn ich am Spieltag durch die rosa Frankfurt-Brille geschaut habe, muss man einfach sagen, sie haben nicht wirklich am Limit gespielt. Dafür war es schön zu sehen, dass der FFC sich als andere Mannschaft wie im Pokalfinale präsentierte. Doch die "Baustelle" Angriffspiel wurde einmal mehr als eine mit "open end" offenbart. Der Pass auf die nicht vorhandene Spitze rollt dann leider ins Leere. Ich hoffe, dass der Schock über all die verpassten Titel und die verpasste CL-Qualifikation so tief sitzt, dass die Herren Kahlert und Dietrich endlich mal aufwachen. Um die Spielerinnen tut es mir leid. Auch dem ist wenig hinzuzufügen. An diversen Stellen wird diskutiert, ob das Problem in Frankfurt vielleicht eher in der Person von Dietrich zu finden ist, der mehr Zahlen im Kopf habe sowie gerne bezüglich der Mannschaft mitspricht, so dass ihm SK deshalb eher gelegen ist, weil der sich ihm dabei nicht in den Weg stellt. Schade, dass der FFC nach einer vollen Saison inklusive zweier Finals noch nicht zu einem Gefüge zusammengewachsen ist, in dem beispielsweise gewisse Laufwege bekannt sind und das Passspiel mehr Präzision aufweist. Da blutet mitunter schon das ein ums andere Mal das Fanherz, bedenkt man all das Potenzial des Kaders und sieht beispielsweise eine "leidende" Landis beim unendlichen Warmlaufen (ich hätte sie von Anfang an gebracht). Bisher war Wolfsburg ja nicht gerade für eine reiche Fankultur und ein volles Stadion bekannt... Ich war bisher skeptisch, weil Wolfsburg (bzw. der dort ansässige Autohersteller (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) zwar schon seit Längerem Geld in den Frauenfußball steckt, aber noch nicht recht eine funktionierende Mannschaft draus machen konnte. Aber diese Rolle scheinen sie jetzt an Frankfurt abgegeben zu haben. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Hier könnte man mal die Phrase ausgraben: Gut Ding will Weile haben. Wenn sie die Neuzugänge gut ins Gefüge einbauen, dürfte hier eine sehr ernst zu nehmende Mannschaft für die europäischen Spitzenteams in die neue Saison starten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich weiß gar nicht recht, was ich zu Frankfurt sagen soll. Ich habe sie zwar zu einem "meiner" Vereine erkoren, aber ich bin auch sehr enttäuscht darüber, wie es dort läuft - bzw. dass es eben nicht läuft. Als sei Frankfurt eine lukrative Endstation für Spielerinnen am oder nach dem Höhepunkt ihrer Karriere - Angerer, Hingst fallen mir als Beispiele ein - aber das kann es doch für die jungen Spielerinnen nicht sein. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Vor der laufenden Saison konnte ich mir bei dem Frankfurter Kader nicht vorstellen, dass irgendjemand anders einen Blumentopf gegen sie gewinnen würde, aber sie sind einfach nicht zusammengewachsen. Das Ganze ist um etliches kleiner als die Summe der Teile. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wo werden eigentlich die Heimspiele stattfinden, wenn das Stadion am Brentanobad demnächst umgebaut wird? (Und wird es nach dem Umbau nicht nur endlich eine Flutlichtanlage, sondern auch die eine oder andere zusätzliche Damentoilette oder sogar eine Anzeigetafel geben? Fragen über Fragen...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Es war ja absehbar, dass es so kommen wird, doch nachvollziehbar ist es nicht: HSV zieht BL-Mannschaft zurück
Finanzielle Gründe als ausschlaggebenden Punkt mag ich für einen Verein, der im Männerbereich Millionen in den Sand setzt und trotzdem immer weiter auf großem Fuß lebt, obwohl der sportliche Erfolg im Vergleich zur Investition ausbleibt, nicht gelten lassen. Wo liegt der Etat einer Frauen-BL-Mannschaft? Ich meine, bei den Bayern war von ca. 1 Mio die Rede. Hhm, muss der Verein nicht noch die letzte Rate für den schon lange anderswo kickenden Niederländer abdrücken und soll das durch das Streichen der Damenmannschaft locker gemacht werden? Traurig, einfach nur traurig, um es vorsichtig auszudrücken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Traurig, einfach nur traurig, um es vorsichtig auszudrücken. Die Spielfeldschnitte wird wie üblich ein bisschen deutlicher. Ich wollte immer mal zu einem Spiel nach Hamburg fahren. Das wird nun nix mehr. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... das stadion am brentanobad wird umgebaut? wann denn? naja, in der nächsten saison wäre ja zeit - gibt ja nur bundesligaspiele (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... das stadion am brentanobad wird umgebaut? wann denn? naja, in der nächsten saison wäre ja zeit - gibt ja nur bundesligaspiele (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... Wenn ich bloß noch wüsste, wo ich das gelesen habe? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) edit: Hier. ZITAT Die Bauzeit soll ca. eineinhalb Jahre betragen. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 23.May.2012 - 20:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... gratulation an potsdam zur meisterschaft (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
- und ich glaube, die tippspielgewinnerin steht auch schon fest, auch wenn die punkte für die fragen noch nicht abgerechnet sind - glückwunsch auch hierzu (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (auch wenn man nicht gegen den eigenen verein tippt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - ich freu mich schon jetzt auf die neue saison (sowohl für frankfurt als auch für mich im tippspiel kann es ja nicht viel schlechter werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
(IMG:http://www7.pic-upload.de/28.05.12/sxql46lll9w.jpg) Ihr Lieben! Was für ein schöner Meisterinnen-Feier-Tag! Ich freu mich irrsinnig für "unsere" Turbinen. Bei allem Gemecker, wie schlecht die anderen waren, sollte man auch nicht vergessen, dass Turbine oft gut gespielt, vor allem aber gut gekämpft hat. In allen Spielen gegen Frankfurt, "Duisbirg" und Wolfsburg nur eine Niederlage - das ist sensationell. Ich freue mich. Und ich freue mich auch, dass Anonma heute tatsächlich Torschützenkönigin geworden ist. Mal abgesehen davon, dass mir der heutige Spieltag 12 Punkte bei den Fragen eingebracht hat (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) , freut es mich auch für sie. Auch wenn sie - nach meinem Eindruck - irgendwie immer etwas NEBEN der sonst so geschlossenen Frauschaft zu stehen scheint. Und heute hat es endlich auch einmal mit dem Winken geklappt. Jedenfalls habe ich zwei SMSen bekommen, im TV gesehen worden zu sein. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Fühlt euch gewunken! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Dann werde ich jetzt noch ein wenig mein reich verziertes Shirt bewundern und dann noch ein gepflegtes Feier-Bier trinken gehen. *summ* Turbine, Turbine, ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... gratulation an potsdam zur meisterschaft (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Auch von mir Gratulation nach Potsdam. ZITAT ... (auch wenn man nicht gegen den eigenen verein tippt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - ich freu mich schon jetzt auf die neue saison (sowohl für frankfurt als auch für mich im tippspiel kann es ja nicht viel schlechter werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) doch nur 2 mal und beides gegen Potsdam und das zweite Mal doch auch nur der Hoffnung wegen, dass, wenn man gegen sie tippt, sie gewinnen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... gelobe Besserung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... schließlich hab ich jetzt "Fanmaterial" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du machst das einfach wie Frankfurt, am letzten Spieltag gewinnen und den Schwung mit in die neue Saison nehmen. ... Falls Du's noch nicht gemerkt hast, Glückwunsch zum Tagessieg (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... Schon interessant, wie es Frankfurt als auch Potsdam (die aber mit Abstrichen, sonst wären sie nicht vorne) am letzten Spieltag nochmal geschafft haben, den Ball auch tatsächlich hinter die Linie ins gegnerische Tor zu bringen ... mehrfach. Das Spiel in Frankfurt war auf jeden Fall unterhaltsam, schon allein, weil die 3. Torfrau Kremer zum Einsatz kam. Das waren immer Momente zum Luftanhalten und Beten. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Äußerst schade und für mich auch nicht nachvollziehbar finde ich, dass Landis nicht zu einem Einsatz kam. Wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass ihr in Schweden mehr vergönnt ist. Schönes Bild zum Abschluss war das Hucke-Pack-Nehmen von Ria Percival inklusive Knicks bei der "Dankrunde" der Mannschaft zum Abschluss der Saison. Schade, dass ich meine Kamera nicht zur Stelle hatte. edit: Korrektur der "ich falle meiner Mannschaft in den Rücken Tipps: nur eine FFC Niederlage gegen Potsdam und eine gegen Wolfsburg Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 28.May.2012 - 20:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@PikSi: ich bin bestimmt nicht die einzige, die auch gerne ein foto von deinem t-shirt sehen würde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und für frau anonma freue ich mich auch ganz besonders |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, da bin ich wieder... (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
@PikSi: ich bin bestimmt nicht die einzige, die auch gerne ein foto von deinem t-shirt sehen würde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und für frau anonma freue ich mich auch ganz besonders Dem komme ich natürlich gern nach: (IMG:http://www7.pic-upload.de/28.05.12/4lck15h1zdmb.jpg) Dir, @inno nun auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) zum Tagessieg und einen ganz besonders dicken (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an gravity. Danke dir auch besonders für deine vielen Infos. Regenbogen ebenso. Ich finde es klasse, dass am Ende eines Spieltages hier Berichte aus so vielen Stadien zu lesen waren. Schade, dass dodo70 hier nicht noch etwas aus Duisburg beigetragen hat. Vielleicht nächste Saison? Es ist so schön hier mit euch zu plaudern. Nicht zu glauben, dass es erst im September wieder weiter geht. Ich habe ja schon angefangen, der Damallsvenskan einiges Interesse zuzuwenden. Vielleicht könnten wir zur Überbrückung der Durstmonate einen extra Schweden-Fußballthread aufmachen? Da ließe sich dann nebenher auch prima über Olympia plaudern. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Pik7 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Turbine Potsdam zum Meistertitel! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und weitere Glückwünsche an Pik7 zum souveränen Sieg der Tipprunde! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Mit den Bonusfragen hast du ja nochmal ordentlich Punkte abgestaubt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Außerdem Glückwunsch an Inno zum Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe ja nun meine erste Saison mit der Bundesliga hinter mir und fand alles sehr spannend und aufregend. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) Ich freue mich schon auf die nächste Saison und bin gespannt, wie es mit Frankfurt, aber auch mit Potsdam nach dem Bäumchenwechseldich-Spiel weitergeht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich habe ja schon angefangen, der Damallsvenskan einiges Interesse zuzuwenden. Vielleicht könnten wir zur Überbrückung der Durstmonate einen extra Schweden-Fußballthread aufmachen? Da ließe sich dann nebenher auch prima über Olympia plaudern. Gute Idee! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und schon geschehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch PikSieben zum Gesamtsieg.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch Innocent zum Tagessieg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und weitere Glückwünsche an Pik7 zum souveränen Sieg der Tipprunde! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Mit den Bonusfragen hast du ja nochmal ordentlich Punkte abgestaubt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sollte am Ende wirklich "nur" das passende Herzblut ausschlaggebend gewesen sein?Vielen Dank jedenfalls für die Blumen, auch an Hortensie. Ich muss aber noch mal bremsen: Sollte gravitys richtiger Absteiger-Tipp "HSV" nicht auch mit vier Punkten bedacht werden, auch wenn dessen Abstieg nicht sportlich, sondern sozusagen unsportlich bedingt war? Ich für meinen Teil stelle jedenfalls für gravity auch noch eine Vase auf den Tisch. (Blümchen hat sie von mir ja schon.) Und für kawa auch: Ich habe ja schon angefangen, der Damallsvenskan einiges Interesse zuzuwenden. Vielleicht könnten wir zur Überbrückung der Durstmonate einen extra Schweden-Fußballthread aufmachen? Da ließe sich dann nebenher auch prima über Olympia plaudern. Gute Idee! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und schon geschehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie gut! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Glückwünsche gehen an die Tippmeisterin PikSieben und natürlich an die Turbinen aus Potsdam.
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Wie war das jetzt eigentlich mit der EM2012, die könnte man ja auch zur Überbrückung nutzen. In Schweden kenne ich mich nun nicht so wirklich aus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Admini-Aufwand bei Kicktipp hält sich, da wir ja mit den Standardeinstellungen spielen in engen Grenzen. Das aufwändigste ist noch die Mitgliederverifizierung, da ja nur Forenladys teilnehmen sollen. Der Rest regelt sich ja quasi von alleine. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glückwünsche gehen an die Tippmeisterin PikSieben und natürlich an die Turbinen aus Potsdam. Danke. Aber wie ich schon sagte...(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) ZITAT Wie war das jetzt eigentlich mit der EM2012, die könnte man ja auch zur Überbrückung nutzen. In Schweden kenne ich mich nun nicht so wirklich aus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gerade wollte ich klugscheißen, dass die EM erst 2013 ist, aber jetzt dämmert's mir: Wir sollen MÄNNER zur Überbrückung nutzen? Findste das nicht ein bisschen übertrieben? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Nein - *lach* - im Ernst: Wenn es nicht so viel Aufwand macht, wieso nicht? Aber ich würde es nicht Überbrückung nennen wollen. Das fände ich irgendwie trostlos. Aber Ahnung habe ich keine. Und viel plaudern mag ich dazu auch nicht. Vielleicht ließe es sich ja auch noch irgendwie *hüstel* auslagern? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und was die Schwedinnen betrifft - wir wollen ja nur über sie REDEN. Zum Tippen wär es eh zu spät. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine liebe Pik7, das nenne ich mal einen Endspurt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... (hätte doch auch Frankfurt sowas gestartet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
So und die hier gibt's für den funktionierenden Stadion- und/oder Fernseh-Ergebnisdienst im Verlauf der Saison (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ... Nachdem ich mich ja tierisch geärgert habe, nicht beim Spiel gegen Leverkusen in Frankfurt sein zu können, erfahre ich jetzt, dass mir das Anfeuern einer Matilda auch im nächsten Jahr in der Bundesliga nicht vergönnt sein wird (außer irgendein Verein schlägt nochmal in Down Under zu). Shipard geht wohl in die USA (wo hab' ich das nur gelesen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ). Kellond-Knight (sie trat dem "KneeClub" bei) ist verletzt und wechselt folglich auch nirgends hin. Da geht sie hin, meine Hoffnung. Aber das ist ja nur der aktuelle Stand. Bis September kann ja noch viel passieren ... irgendwer könnte mir nen Job in OZ anbieten (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) oder so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:38 |