![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Für mich ist es einfach kein "Vergnügen" und im Grunde auch gar nicht "intellektuell"; dennoch war es grad mein erster Gedanke, weil ich kürzlich mal wieder durch "gute Kontakte" ( (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) in sowas reingeraten bin und sowohl über das Thema an sich als auch über die Ernsthaftigkeit im Grunde ja wirklich intelligenter Menschen sehr erstaunt (um nicht zu sagen: entsetzt) war:
Öffentliche Lesungen von Literatur, die nahelegt, dass Esokram glaubwürdig sei. Glaubst denn Du an Schutzengel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Ja. Ich glaub daran, das meine verstorbene Oma auf mich aufpasst und ab und an mir in letzter Zeit einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hat.
Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? Und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Die große duplo Kiste und darin vorallem der zoo mit den vielen Tieren!
Hattest du als Kind ein kuscheltier, dass es heute noch gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, klar. Meinen Steiff-Teddy, den mein Opa mir zu meiner Geburt geschenkt hat, würd ich nie hergeben. Der riecht so lecker nach Kinderabenteuer und kennt alle meine Geheimnisse. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kannst Du gut "zu zweit" schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
q.e.d. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Was hat deinen Tag heute schon ein wenig besser gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.281 ![]() |
Das lächeln eines Babys im Kinderwagen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was machst du wenn du nicht einschlafen kannst ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wach liegen und mich langweilen.
Wann warst du zuletzt in Meer schwimmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Im August 2010, in Schweden. Wird mal wieder Zeit...
Wenn du jetzt sofort den Urlaub deiner Wahl antreten könntest - wie sähe der aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Meinem Papa sofort nach kanada nachfliegen. An die Ostküste. Aber der gute ist ohne mich unterwegs.
Glaubst du an Schicksal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nie im Leben.
Was haelt dich noch wach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Die Wärme und manche Gedankengänge hielten mich letzte Nacht sehr lange wach...
Worauf freust Du dich heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Auf meinen zweitean Arbeitstag! Habe gestern meinen ersten Job nach dem.Studium angetreten! Verfolgst du die olympischen Spiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, wenn Zeit dafür ist.
Welcher Sportart schaust du am Liebsten zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Curling.
Wo bist du in Topform? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Basketball (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(und Ausschlafen) Bestellst du beim Lieferservice wenn du mal keine Lust zu kochen hast? Der Beitrag wurde von Marie18 bearbeitet: 02.Aug.2012 - 16:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nie.
Welchen Buchdeckel hast du zuletzt zugeschlagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Den einer Dissertation - angesichts des weichen Einbands allerdings eher ein Zublättern.
Wieviele Kerzen befinden sich in Deinem Haushalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr viele...ich mag Kerzenlicht.
Wo machst du am liebsten Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Italien und am Meer.
Spielst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Puh, eine schwierige Frage ... hm, also *kopfkratz* nee, ich glaub zumindest zur Zeit und auch generell lese ich lieber (heute Nacht war´s wieder halb vier ... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) )
*gähn* Hast du einen festen Tag-Nacht-Rhythmus? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:37 |