![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ganz ähnlich, gerne immer wieder: Natur, auf jeden Fall mit Wasser- also Meer oder See- Bewegung, Ruhe, Lesen und meine Liebste dabei
In welchen Gewässern schwimmst du gern, in welchen nicht so gerne...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ich liebe Wasser und schwimme in jedem Gewässer, egal ob See, Teich, Fluss oder Ozean
Woher bist du? (weil der August bei euch so schön ist...) :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
In diesem Zusammenhang stellt sich weniger die Frage nach der Herkunft als mehr danach, wie die persönliche Einstellung zu bestimmten Wetterlagen ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welchen Traum hast du dir zuletzt erfüllt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
eine Lehrtätigkeit (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (.....überlege dir gut, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen...)
welchen Traum hast du endgültig ad acta gelegt - legen müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Oh Gott, ich hoffe keinen!
Wenn du etwas in Deinem Leben abschaffen koenntest, dann waere es vermutlich was...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so manch eine irrationale (?) Angst vor Altersarmut und -krankheit.
wie trägst du dein haupthaar zurzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Offen oder mit Stift zusammen gehalten.
Wie äußert sich deine Ambivalenz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Die wäre so umfangreich zu beschreiben, dass es hier den Rahmen sprengt
Welche Sprache möchstest du gerne noch lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Erst mal noch besser italienisch und dann fänd ich es toll, polnisch oder türkisch zu lernen, wobei polnisch wahrscheinlich wirklich zu schwierig ist für mich....
Grundrechenart Division - kannst Du noch Aufgaben wie 45892:3 auf dem Blatt in "Treppchenmanier" lösen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Solange keine Kommazahlen beteiligt sind. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Kannst du das große Einmaleins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ähm....(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Welches war gleich noch mal das große? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Multiplikation mit zwei Zahlen zwischen 1 und 20. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (kleines Einmaleins: Multiplikation mit zwei Zahlen zwischen 1 und 10)
Also, kannst du's? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
1x20= 20 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, sieht so aus, als könnte ich das...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Nö, ehrlich gesagt....ich fürchte, mal schnell aus dem Stand 18x13 ... nee, das hab ich nicht parat... Ich kann das schon schnell rechnen, aber ich kann die Ergebnisse nicht wie beim kleinen Einmaleins auswendig hersagen. Und ich glaub, ich konnte das auch noch nie... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Bist Du denn da fit? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Aug.2012 - 09:49
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nö, mir fehlt die Übung...
Was war deine Lieblingsaufgabenstellung im Mathematikunterricht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Logische Sachen, sprich Algebra. Keinesfalls Textbeispiele, war ein Alptraum bei mir.
Was war dein Lieblingsfach in der Schule? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Funktionsrechnungen
Wenn du nochmal studieren könntest, welches Fach würdest du wählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soziologie und Linguistik.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meterologie und Sportwissenschaften
Was ist grade dein Lieblingssong? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Summertime sadness
Worüber hast du dich zuletzt geärgert? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 17:34 |