![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
am Dienstag zieht nach fast 5 jähriger Abstinez unser neuer vierbeinige Mitbewohner ein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *wuff wuff* das seh ich ja jetzt erst... liebe Grüße an euch drei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) richtig müde, aber auch richtig zufrieden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ich hab mich riesig über ein verspätetes Nikolausgeschenk gefreut. Eine Sangesschwester hat mir gestern zur Probe eine goldene Dose (die so kitschig ist, dass sie schon wieder super gut ist) mitgebracht. Darin befanden sich verschiedene, duftende Kräuter, die sie selbst gesammelt hat und mir ein gutes Gefühl machen sollen. Das war einfach super lieb von ihr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
am Dienstag zieht nach fast 5 jähriger Abstinez unser neuer vierbeinige Mitbewohner ein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *wuff wuff* das seh ich ja jetzt erst... liebe Grüße an euch drei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke Danke Du Keksmonster (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Drei (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Nein Nein, wir sind zwischenzeitlich schon zu sechst (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Skritti, Pandora, mittlerweile nur noch 3 Fellnasen uuuund seit 1 Woche klein Mellow (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Dass nach schwierigem Coming-out-Ringen zwischen meiner Mutter und mir vor langer Zeit jetzt ein völlig banaler Dialog dieser Art möglich ist:
Ich: Heute habe ich mit K. geplaudert. Sie: Wer ist das noch mal? Ich: Die, mit der ich mal zusammen war. Sie: Ach ja, stimmt. Was hat sie denn gesagt? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
hi, regenbogen, ich freue mich, dich mal wieder hier zu lesen und natürlich über die schöne, normale, alltägliche Kommunikation über das ehemals heikle l-thema (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Darüber freue ich mich auch mit.
Und über deinen Kurzbesuch im Wichtelthread. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich freue mich über eine Nacht, in der ich endlich mal richtig schlafen konnte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... wieder ein tag vorbei und nie mehr bügeln (dieses jahr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die unermüdliche Hilfe meiner Liebsten. (IMG:style_emoticons/default/paar.gif)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Dec.2012 - 08:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die gestrige Weihnachtsfeier vom Chor war toll.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
oh, Weihnachten steckt voller Überraschungen. Das war gerade sowas von schön ... morgen ist doch erst Weihnachten! Vielen Dank an all das, was ich da bekomme!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Wieder zuhause. Eiswürfel. Bruichladdich. Mein eigenes Bett und eine vorübergehend geschlossene Tür zwischen dem Rest der Menschheit und mir. Im Moment gerade einfach nur super (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war gestern in Dortmund und hab die "Voca People" gesehen. Eine grandiose Show, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich hab selten so tolle Sängerinnen und Sänger und eine so tolle Comedy mit so viel Herz gesehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wieder ein Konzert, diesmal von der Down Town Blues Band, die sich nach 20 Jahren wieder zusammengetan haben, für ein einziges Konzert zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich einfach einmal mehr darüber, dass ich mit der tollsten Frau der Welt zusammen bin. Egal, wie sehr mich das Leben auch immer wieder beuteln mag: sie ist stets da und verzaubert mit einer Umarmung fast jedes Unwetter zu einem leichten Nieselregen. Und das seit 10 Jahren.
Wie machst Du das nur, Frau Krabbe? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich bin einstimmig in den Vorstand gewählt worden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... ich bin einstimmig in den Vorstand gewählt worden. wow, du hast ja gerade nen rrichtigen lauf (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Ich freu mich über die 2 Stunden, die wir 5 tapferen mit kalten Nasen auf dem Feld rumgehüpft sind und Bälle geschlagen und geworfen haben und über das heiße Bad, dass anschließend meine müden, alten Knochen und Muskeln wieder in einen einigermaßen "normalen" Zustand bringen konnte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... Vorfreude auf das gemeinsame Nest. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
... Tante Mineau wird ein Jahr alt. Ach, Kind(er), wie die Zeit vergeht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... Vorfreude auf das gemeinsame Nest. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... Tante Mineau wird ein Jahr alt. Ach, Kind(er), wie die Zeit vergeht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichenn Glückwunsch zu beiden Ereignissen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:36 |