![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
schöne Frage
das Blödeste war ein pfeifender Schlüsselanhänger, mit Maus, glaube ich das Schönste war damals für mich, fürchte ich, der blaue Wellensittich, Hucky, damals hatte ich noch kein Bewusststein für eingesperrte Tiere Was war für dich das schönste, berührendste Erlebnis im Zusammenhang mit Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Da gibt es nichts Bestimmtes, ich finde es schön und berührend, jedes Jahr mit meinen liebsten Menschen auf der Welt zu feiern.
Hast du Neujahrsvorsätze für 2013? Der Beitrag wurde von Allegra bearbeitet: 22.Dec.2012 - 23:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nein, es muss mir nur versprechen, mich ein wenig mehr zu verschonen, dann behellige ich das neue Jahr auch nicht mit Wünschen.
Der schlechteste Deal deines Lebens war...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
das waren 1300 Euro Abstand für eine Wohnung, die ich dann doch nicht genommen habe...
wie viele Bücher liest du im Jahr ca.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Pfff eines pro Woche, mal mehr, mal weniger. Ich bin verrückt nach Büchern!
Was ist dein Lieblingsbuch und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das wechselt immer mal - aber ich glaube, mein Wichtigstes und ganz lange Zeit auch liebstes war "Frauen" von Marylin French
edit Warum: es hat mir meine eigene Geschichte und die meiner Freundinnen und Verwandten erzählt - auf eine höchst spannende, einfühlsame Art. Die Geschichte einer ganzen Generation und hat damit der 2. Frauenbewegung ein ganz persönliches und gleichzeitig überpersonales Gesicht gegeben. Findest du, dass Männer idR eine andere Schreibe haben als Frauen? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 23.Dec.2012 - 18:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich finde schon, dass es eine geschlechterspezifische Ausdrucksform gibt.
Welche Form von Freizeitaktivität würdest Du nie durchführen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
extremsport in jeder form, nicht, weil ich ihn grundsätzlich ablehne, sondern weils ichs einfach nicht schaffen würde, nichts davon (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
sonst? vielleicht noch freizeitparks besuchen, phantasialand war ich mal, muss nicht mehr sein... und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Bungee Jumping
Hätte Angst und mag das Gefühl zu fallen nicht Was würdest du gern tun, traust dich aber nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine Auszeit nehmen. Ich würde gerne ein "Sabbatjahr" nehmen und für ein paar Monate in das nichteuropäische Ausland gehen.
Gebe die Frage gerne weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
komplett in die freiberuflichkeit gehen
wo bist du nicht kompromissbereit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Global: Bei meinen politischen Überzeugungen
Gesellschaftlich: bei bestimmten Straftaten, bei der Anerkennung der bürgerlichen Rechte, bei der Steuergesetzgebung Beruflich: Bei meinem Einkommen, ich habe Fixkosten und die müssen gedeckt sein... Privat: bei meinem Grundrecht auf ein selbstbestimmtes Leben und Lieben Generell denke ich, dass es für das Überleben einer Demokratie unabdingbar ist, dass eine Grundbereitschaft einen Konsens zu finden bei jedem Einzelnen vorhanden ist. Welcher Kompromiss hat sich als lebenserleichternd für Dich herausgestellt? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 23.Dec.2012 - 21:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der Kompromiss zwischen meinem Anspruch nach Authentizität immer und überall und meinem Wunsch nach Harmonie immer und überall (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
was läuft bei dir gerade medienmäßig im Hinter-oder Vordergrund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Im Moment nichts.
Konntest du heute ausschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, und ich habe es genossen. Auch war es schön, mal so gemütlich rumzutrödeln und die restliche Weihnachtspost zu lesen.
Schickst Du eine Art Newsletter übe die Highlights im Jahr an deine Freunde/Familie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du bringst mich da auf eine idee.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
welche streiche hast du in der kindheit verübt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Kann mich nur dran erinnern, dass ich mit meinem Bruder gemeinsam vor das Bett unseres Opas Heftzwecken verstreut habe, damit er nicht geklaut wird. Mein Opa meinte am nächsten Morgen, nachdem er natürlich in die Heftzwecken getreten war, wir wären Verbrecher (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Schöne Frage, gebe sie mal weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mir fällt nichts besonderes ein.
Gebe die Frage auch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
An Türen klingeln und weglaufen, beliebige Telefonnummern anrufen und nichts sagen, an Fahrrädern die Luft rauslassen, und so Zeug. Hatte ich eigentlich nichts besseres zu tun? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hast du als Erwachsene mal irgendwelche dummen Streiche gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja, ein Freund und ich spielen uns gern mal Streiche. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie stehst du zu Aprilscherzen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:42 |