![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zweimal im Jahr, wenn ich die Winterklamotten mit den Sommerkleidungsstücke und umgekehrt tausche.
Wie stellst du deinen inneren Frieden her? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Mit einer sehr liberalen "alles easy" Grundeinstellung und einem Vertrauen, dass alles schon so kommt, wie es kommen soll.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Frag mich was Leichteres.... Im Moment grad gar nicht, fürchte ich.
Wie machst Du das denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Viel allein sein, schöne Erinnerungen hervorholen, Kultur konsumieren, die Gedanken fliegen lassen
Kennst du Nahrungs- und Genussmittel, die positiven Einfluss auf die Stimmung haben können? - ich meine jetzt nicht gerade Fliegenpilze (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, Schokolade zum Beispiel. Vor allem die ganz dunkle. Aber bei mir wirken besonders sehr frische, süßsäuerliche Dinge, die saftig sind, anregend und erfrischend. Beispielsweise Granatapfel. Oder kalte Gurkensuppe oder sonnenwarme Tomaten direkt vom Strauch.
Gibts ein Obst, dem Du nie widerstehen kannst? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Dec.2012 - 12:44
Bearbeitungsgrund: etwas hinzugefügt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Frische Feigen, eigenhändig vom Baum gepflückt, sind wunderbar.
Wie viele Kalender nutzt du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen. Und den nicht zuverlässig. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Kennst Du viele Telefonnummern Deiner FreundInnen noch auswendig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wesentlich weniger als früher, aber ein paar schon noch....
triffst du leute spontan oder eher alles nach termin? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 29.Dec.2012 - 13:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur mit ein paar von denen, die von weiter weg kommen, mach ich vorab was aus - einfach zur Sicherheit.
Ansonsten findet hier das meiste sehr spontan statt. Ich bin ja auch meist daheim; da bietet sich das einfach an. Und ich mag das (meist) ganz gern so. Könnte FreundIn X zu einem Besuch bei Dir ungefragt eine Dir bisher unbekannte Person Y mitbringen, ohne dass Dir das gegen den Strich geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube, ich bin auch da unflexibler als früher, da war das normal.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welche Talente hast du, die du zu Geld machen könntest/kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich schreibe und warte grade auf Antwort von einem Kinderbuchverlag. Außerdem kann ich vor großen Menschenmengen reden, da wurde mir schon öfter gesagt, dass ich dafür Geld nehmen könnte.
Welche guten Vorsätze wirst du im neuen Jahr garantiert wieder brechen??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keinen. Ich gehe schon seit langem nicht mehr mit "guten Vorsätzen" ins neue Jahr. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Hast du dir was fürs neue Jahr vorgenommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ja, ich will weniger Chaosfrau sein.
Hast du auch Vorsätze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Sicher. Irgendwie gehört es ja zum Jahreswechsel dazu. Das alte Jahr ausklingen lassen, schauen, wo Verbesserungspotenzial liegen könnte, schauen, was gut gelaufen ist.
...aber bei Vorsätzen auch das scheitern des Umsetzens derselben zugestehen, grßzügiger zu sich selber zu sein.... Wie ist dein Umgang mit Dir selber? Großzügig oder eher streng? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Verhalte mich vorbildlich, was bestimmt Grundsätze angeht (Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Moralvorstellungen usw.)
da bin ich wohl eher streng. Zum Thema Vorsätze fürs neue Jahr beschränkt sich das bei mir meinst auf umsetzbare Projekte. Aber sonst eher großzügig, gönne mir gerne was. Ich bin mir was wert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was bist du dir wert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin mir wert, dass ich ein gutes, interessantes Leben habe, nicht unbedingt die Fettlebe, materiell gesehen, aber ein authentisches Leben.
Tolle Frage, bleibt bestehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich bin mir ein zufriedenes Lächeln am Morgen und dankbare Freude am Abend wert.
Mit welche Augen siehst du die Welt gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit roten.
"Beduftest" Du Dein Haus (mit Duftkerzen, Räucherwerk oder Pflanzen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gelegentlich mit Duftkerzen. Im Augenblick beduftet der Weihnachtsbaum das Wohnzimmer.
Wann hast Du aufgehört, Duftstäbchen zu benutzen und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe nie damit angefangen.
Wie sehr folgst du Trends und Moden? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 06:19 |