![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Es kommt auf die Arbeit an. Sobald ich in eine andere Abteilung muss, gebe ich meinen Urlaub niemals her.
Natürlich verschiebe ich den Urlaub nicht, falls ich Urlaub gebucht habe und verreise. Bekommst du Geburtstagstorten oder Kuchen mit Kerze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Als Kind hab ich den Geburtstagskuchen mit Kerzen bekommen. Heute bekomme ich gar keinen Kuchen mehr...
An welchem "Projekt" arbeitest du grad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Am Projekt Gebrauchtwagen von der Schwiegermama zu verkaufen. Das bedeutet nen 20 Jahre alten Polo aufarbeiten, also schön machen, inserieren usw.
Das Projekt wurde vor wenigen Minuten erfolgreich abgeschlossen. Das Auto ist verkauft ....... Da sehe ich doch gerade eine neue lukrative Beschäftigung für die Zukunft..... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Was wäre ein schöner Nebenjob für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Früher hab ich Kindern Englischnachhilfe gegeben. Das hat mir gefallen, aber ich habe keine Zeit mehr dafür.
Am ehesten käme für mich wohl ein Nebenjob in der Sportbranche in Frage, wie Aerobictrainerin oder Personaltranerin oder so. Das wäre dann geliebtes Hobby mit Job verbunden. Aber wie, gesagt, ich habe keine Zeit dazu. Hast du nur einen (Haupt)job oder mehrere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich hab keinen echten Job mehr, da ich in Rente bin.
Ist Dir schon mal gesagt worden, Du seiest "mütterlich"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich glaube nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Obwohl ich mich manchmal so fühle und benehme, zumindest bestimmten Leuten gegenüber.
Führst du Tagebuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, nicht mehr.
Fotografierst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh ja....ich habe immer den Foto dabei!
Wie wichtig sind dir soziale Netzwerke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich kann auch gut ohne.
Bist du nostalgisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
aber hallo!!!
Hast du irgend ein Kleidungsstück in rosa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn der als Kleidungsstück zählt: einen Schal. Sogar selbst gekauft. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kannst Du gut häkeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, aber ich will es nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Würdest du eine Boshi-Mütze häkeln und auch aufsetzen. (Bevor die Frage kommt, was eine Boshi-Mütze ist hier: Boshi-Mütze) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Feb.2013 - 11:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aufsetzen ja, häkeln nein. Das Häkeln würde ich den beiden lustigen Jungs aus deinem Link überlassen. (Gute Geschäftsideen muss man ja unterstützen.)
Was wäre für dich die Überraschung des Tages? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Aufsetzen ja, häkeln nein. Das Häkeln würde ich den beiden lustigen Jungs aus deinem Link überlassen. (Gute Geschäftsideen muss man ja unterstützen.) Was wäre für dich die Überraschung des Tages? Wenn die Sonne heute mal länger als ne halbe Stunde scheinen würde..... (Ihr wisst schon diese runde, gelbe Teil am Himmel) Wie lange hast Du unter Deinem letzten Liebeskummer gelitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Etwa 3 Monate.
gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Jahre..
Das beste Mittel dagegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erstmal ein paar Tage verkriechen und die geschundene Seele pflegen. Dann raus gehen und machen, was einem gut tut, Sport, Konzerte, mit Freunden was unternehmen etc.
Wohin geht deine nächste Urlaubsreise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schwanke noch. Angedacht ist Schweden, aber noch ist nichts gebucht.
Ist es dir wichtig, jedes Jahr zur selben Zeit Urlaub zu haben, oder bevorzugst du Flexibilität? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Flexibel ist gut, aber leider nicht immer möglich.
Wie lange telefonierst du durchschnittlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ca 10 Minuten
Hättest du einen Schrittzähler bei dir angebracht, was stünde da am Ende des Tages für eine Zahl? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 18:26 |