![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2013 Userinnen-Nr.: 8.499 ![]() |
.. meld mich aber zurück.
Erst kam ein Kurz Urlaub mit meiner Besten Freundin dann bin ich eigentlich nur sauer.. Da heisst es immer Blut sei Dicker als Wasser (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Kurz umrissen..meine Mutter ist verstorben als ich im Urlaub war..ich bin nicht bei ihr aufgewachsen und habe null Bindung und habe zu meinen Geschwistern gesagt ich komme nicht ( 750 km ) Nun..mein Bruder ist nund er Meinung ich soll elendig verrecken (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Macht mich weniger traurig als ziemlich wütend...aber alles lange Geschichte. Ansonsten warte ich noch immer auf Antwort wegen Arbeit....Kontaktperson ist leider im Urlaub..und ..obwohl..mein herz echt ne Weile abgeschlossen hatte ( Dacht ich ) kommt SIE mir nun wieder ständig in den Kopf *seufz* Ich glaub ich brauch ne Kur *lach* Nein...ich versuch hier nach und nach alles anzugehen. Im jUni hab ich ein Gespräch bei einer Beratungstelle und habe Hoffnung das ich Hilfe...vorallem auch im Gespräch mit meinem Noch Mann bekomme Drückt mir die Daumen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Alles Gute. Da kommt grade einiges zusammen, was es braucht angeschaut und betrauert zu werden. Viel Kraft. Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 27.May.2013 - 10:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:41 |