![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich gerade über ein wunderbares Gespräch, das ich vorhin mit meinem besten Freund hatte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und über die Sonne, die nun doch zum Fenster hereinscheint. Und über die Tatsache, dass meine Frau so glücklich und stolz auf sich ist (und auch wirklich sein kann (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ). Und über meine Jüngste, die so feinfühlig und gutherzig ist. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Viel zu freuen im Moment. Wer hätte das gedacht? Einfach nur schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich freue mich darüber, dass shark sich freut und dass sie ein gutes Gespräch mit ihrem besten Freund hatte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ich freue mich darüber, dass es mit der Welpenerziehung so super klappt und unser Nachwuchs oft von Fremden gelobt wird, und sie ihren Hund gegen unseren Rüden tauschen würden. Rudelführer sein macht echt Spaß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
...da habt ihr 3 ja richtig schöne Freude-Gründe. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich weiss nicht genau, ob es ein "Freude-Grund" ist (und vor allem, ob es auch zukünftig so sein wird), aber: ....ich freue mich gerade über meinen Neffen, der 2 Plüschtiere, die er selber erst am Sonntag geschenkt bekam und unbedingt mit in den Kindergarten mitnehmen müsste an 2 seiner Kollegen dort verliehen hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...da habt ihr 3 ja richtig schöne Freude-Gründe. Stimmt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ZITAT Ich weiss nicht genau, ob es ein "Freude-Grund" ist (und vor allem, ob es auch zukünftig so sein wird), aber: ....ich freue mich gerade über meinen Neffen, der 2 Plüschtiere, die er selber erst am Sonntag geschenkt bekam und unbedingt mit in den Kindergarten mitnehmen müsste an 2 seiner Kollegen dort verliehen hat. Ich würd sagen: Ja, das ist ein Freudegrund. Selbst wenn der Kleine entwicklungsbedingt zwischendurch auch mal wieder zum "Geizkragen" werden sollte, ist es doch schön, dass er jetzt gerade so großzügig sein kann. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich freue mich darüber, dass shark sich freut und dass sie ein gutes Gespräch mit ihrem besten Freund hatte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke. (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Und auch einen ganz lieben Gruß an Frau und Kind! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ich freue mich darüber, dass es mit der Welpenerziehung so super klappt und unser Nachwuchs oft von Fremden gelobt wird, und sie ihren Hund gegen unseren Rüden tauschen würden. Rudelführer sein macht echt Spaß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) So soll es sein! Das ist ein gutes Zeichen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich freue mich über einen wunderbaren Tag mit meiner erwachsenen Tochter - wir hatten uns etwas entfernt - und hatten endlich jetzt wieder einen superentspannten tollen Tag, haben das alte Auto von Vater zum Laufen gebracht, dann Stauden und Pflänzchen aus dem Garten mitgenommen (Haus ist ja verkauft), sind dann nach Köln gebrettert und haben noch bis halb 2 Wein getrunken und viel erzählt und ganz viel gelacht. Wie gut, dass es wieder gut ist.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
ich freue mich über einen wunderbaren Tag mit meiner erwachsenen Tochter - wir hatten uns etwas entfernt - und hatten endlich jetzt wieder einen superentspannten tollen Tag, haben das alte Auto von Vater zum Laufen gebracht, dann Stauden und Pflänzchen aus dem Garten mitgenommen (Haus ist ja verkauft), sind dann nach Köln gebrettert und haben noch bis halb 2 Wein getrunken und viel erzählt und ganz viel gelacht. Wie gut, dass es wieder gut ist.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Na, das klingt wirklich super! Da freu ich mich mal mit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich freue mich über einen wunderbaren Tag mit meiner erwachsenen Tochter - wir hatten uns etwas entfernt - und hatten endlich jetzt wieder einen superentspannten tollen Tag, haben das alte Auto von Vater zum Laufen gebracht, dann Stauden und Pflänzchen aus dem Garten mitgenommen (Haus ist ja verkauft), sind dann nach Köln gebrettert und haben noch bis halb 2 Wein getrunken und viel erzählt und ganz viel gelacht. Wie gut, dass es wieder gut ist.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Klasse, das freut mich für Dich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Danke euch füs Mitfreuen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Ich freue mich gerade über das hammergeile ZAZ-Konzert gestern in Mainz und eine Neuentdeckung (zumindest für mich), die mich völlig aus den Flipflops gerissen hat: Wallis Bird! Hammer das Mädel! Und ZAZ war natürlich auch der Burner! Was das kleine Persönchen für eine Stimmung gemacht hat! Wooohoooooo (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
die mich völlig aus den Flipflops gerissen hat Das stelle ich mir gerade vor... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Schulligung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die mich völlig aus den Flipflops gerissen hat Das stelle ich mir gerade vor... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Schulligung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Du kennst meine Flipflops nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... Söhnchen hat sich super bei der Tagesmutter eingelebt und ist viel ausgeglichener
.... ich habe somit noch 2 Wochen, in denen ich auch mal Zeit für mich habe, bevor ich dann für nur wenige Monate wieder arbeiten gehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ..... bevor ich dann erneut im Mutterschutz lande (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (so alles gut geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@Mausi: Das hört sich doch sehr gut an. Genieß die freie Zeit!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
..... bevor ich dann erneut im Mutterschutz lande (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (so alles gut geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Wie? Was? Wow!!! Da drücke ich sämtliche Daumen, dass alles gut geht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mausi: Das hört sich doch sehr gut an. Genieß die freie Zeit! Danke, mach ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - ich vemute, übernächste Woche wird mir dann spätestens langweillig sein tagsüber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... bevor ich dann erneut im Mutterschutz lande (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (so alles gut geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Wie? Was? Wow!!! Da drücke ich sämtliche Daumen, dass alles gut geht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - die "heiße" Zeit ist eh schon rum, von dem her stehen die Chancen super (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Söhnchen hat sich super bei der Tagesmutter eingelebt und ist viel ausgeglichener .... ich habe somit noch 2 Wochen, in denen ich auch mal Zeit für mich habe, bevor ich dann für nur wenige Monate wieder arbeiten gehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ..... bevor ich dann erneut im Mutterschutz lande (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (so alles gut geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch und eine trotzallem entspannte Schwangerschaft. Herzliche Grüße H. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mausi: Das hört sich doch sehr gut an. Genieß die freie Zeit! Danke, mach ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - ich vemute, übernächste Woche wird mir dann spätestens langweillig sein tagsüber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... bevor ich dann erneut im Mutterschutz lande (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (so alles gut geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Wie? Was? Wow!!! Da drücke ich sämtliche Daumen, dass alles gut geht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - die "heiße" Zeit ist eh schon rum, von dem her stehen die Chancen super (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mausi!!!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Was les ich da?? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glückwunsch!!!! Lass es Dir gut gehen! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Und einen (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) für den Mausesohn. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich freue mich über einen wunderbaren Tag mit meiner erwachsenen Tochter - wir hatten uns etwas entfernt - und hatten endlich jetzt wieder einen superentspannten tollen Tag, haben das alte Auto von Vater zum Laufen gebracht, dann Stauden und Pflänzchen aus dem Garten mitgenommen (Haus ist ja verkauft), sind dann nach Köln gebrettert und haben noch bis halb 2 Wein getrunken und viel erzählt und ganz viel gelacht. Wie gut, dass es wieder gut ist.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Oh, wie schön! *schluck* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hätte es ja wahrlich nicht gedacht, denn heute (eigentlich ja gestern...) war ein ganz besonders, außergewöhnlich-exorbitant besch***ener Tag, wirklich. Und ich bin auch erledigt wie selten. Und im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich grad heut in der Rubrik "Der Einen Freud..." auch nur _irgendwas_ würde schreiben können, aaaaaaber: dann les ich, dass Mausi wieder schwanger ist, dass Rafaella einen schönen Tag mit ihrer Tochter hatte, WhoCares gestern Geburtstagskind war und runaway heute eins ist und während sich meine Laune durch all die tollen Nachrichten schon erheblich gebessert hat, bekomme ich auch noch schnell hintereinander zwei allerliebste SMS von a. meiner Großen und b. meiner Frau. Und meine Jüngste ist eh glücklich, weil wir uns gemeinsam über Eriksons Stufenmodell samt aller Freudschen Ursprünge, behaviouristischer Kritik und dem eigentlichen Thema der Entwicklung der Identität in Abhängigkeit von unterschiedlichen Modellen der Mediensozialisation hergemacht haben, damit sie nicht doch noch nen Unterkurs hinlegt... Jetzt begebe ich mich in die Badewanne und gleich darauf in mein Bett - und zwar, um gut zu schlafen und freundlich zu träumen. Das hab ich mir nämlich verdient! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Gute Nacht an alle, die was zum Freuen haben und auch an die, die denken, heut gäbs für sie nix Schönes. Das Blatt kann sich soooo schnell wenden.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Jul.2013 - 00:11
Bearbeitungsgrund: Rubrik altertümlich benannt.... :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich freue mich über einen wunderbaren Tag mit meiner erwachsenen Tochter - wir hatten uns etwas entfernt - und hatten endlich jetzt wieder einen superentspannten tollen Tag, haben das alte Auto von Vater zum Laufen gebracht, dann Stauden und Pflänzchen aus dem Garten mitgenommen (Haus ist ja verkauft), sind dann nach Köln gebrettert und haben noch bis halb 2 Wein getrunken und viel erzählt und ganz viel gelacht. Wie gut, dass es wieder gut ist.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Oh, wie schön! *schluck* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hätte es ja wahrlich nicht gedacht, denn heute (eigentlich ja gestern...) war ein ganz besonders, außergewöhnlich-exorbitant besch***ener Tag, wirklich. Und ich bin auch erledigt wie selten. Und im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich grad heut in der Rubrik "Der Einen Freud..." auch nur _irgendwas_ würde schreiben können, aaaaaaber: dann les ich, dass Mausi wieder schwanger ist, dass Rafaella einen schönen Tag mit ihrer Tochter hatte, WhoCares gestern Geburtstagskind war und runaway heute eins ist und während sich meine Laune durch all die tollen Nachrichten schon erheblich gebessert hat, bekomme ich auch noch schnell hintereinander zwei allerliebste SMS von a. meiner Großen und b. meiner Frau. Und meine Jüngste ist eh glücklich, weil wir uns gemeinsam über Eriksons Stufenmodell samt aller Freudschen Ursprünge, behaviouristischer Kritik und dem eigentlichen Thema der Entwicklung der Identität in Abhängigkeit von unterschiedlichen Modellen der Mediensozialisation hergemacht haben, damit sie nicht doch noch nen Unterkurs hinlegt... Jetzt begebe ich mich in die Badewanne und gleich darauf in mein Bett - und zwar, um gut zu schlafen und freundlich zu träumen. Das hab ich mir nämlich verdient! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Gute Nacht an alle, die was zum Freuen haben und auch an die, die denken, heut gäbs für sie nix Schönes. Das Blatt kann sich soooo schnell wenden.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark Liebe shark! Einfach ein dickes, dickes Danke, dass Du das mit uns geteilt hast (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich habe selten einen Tag mit solch euphorischen Worten starten dürfen!! Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich wünsche Dir, dass der heutige Tag direkt ein "Der einen Freud..."-Tag wird und falls doch nicht - die Sonne scheint in Deinem Herzen und das macht die Tage schon ein bisschen schöner! Drück Dich einfach mal! dat Blubb |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:19 |