![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
.... freundlicher service, gut komponiertes menü... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hab gerade "Kompott-Menue" gelesen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das Kompott kam in Gestalt eines Chutneys ich habe selber feine Freudsche Verleser, wenn ich ohne Brille on bin: z. B. habe ich eben im Topic statt "Weniger los im Forum" gelesen: "Werner im Forum" ...Who the f... is Werner? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 29.Jun.2013 - 10:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich gestehe, dass ich heute ein langes Selbstgespräch geführt habe. Manchmal hilft mir das wirklich sehr, innerlich auf den Punkt zu kommen - aber: es wirkt schon ein bisschen irre, selbst auf mich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Das findest Du merkwürdig?? Du kennst meine Selbstgespräche nicht, Blubb. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es sind wirklich Gespräche und eben keine Monologe. Und diese Gespräche finden häufig in Interviewform (also im Dialog) statt und gern sprechen auch mal die Stimmen unterschiedliche Sprachen oder Dialekte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
.... freundlicher service, gut komponiertes menü... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hab gerade "Kompott-Menue" gelesen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das Kompott kam in Gestalt eines Chutneys ich habe selber feine Freudsche Verleser, wenn ich ohne Brille on bin: z. B. habe ich eben im Topic statt "Weniger los im Forum" gelesen: "Werner im Forum" ...Who the f... is Werner? und eben "Femen und Tussis sind frei." Ehrlich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
An Deiner Stelle würd ich die Brille öfter weglassen - einfach, weil es sich so viel lustiger lesen lässt! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ich gestehe, dass ich heute drei Stücke Erdbeerkuchen mit Sahne gegessen habe. Und jetzt ist mir schlecht... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
An Deiner Stelle würd ich die Brille öfter weglassen - einfach, weil es sich so viel lustiger lesen lässt! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich gestehe, dass ich heute drei Stücke Erdbeerkuchen mit Sahne gegessen habe. Und jetzt ist mir schlecht... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Eimerchen? .... freundlicher service, gut komponiertes menü... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hab gerade "Kompott-Menue" gelesen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das Kompott kam in Gestalt eines Chutneys ich habe selber feine Freudsche Verleser, wenn ich ohne Brille on bin: z. B. habe ich eben im Topic statt "Weniger los im Forum" gelesen: "Werner im Forum" ...Who the f... is Werner? und eben "Femen und Tussis sind frei." Ehrlich! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich gestehe, dass ich heute ein langes Selbstgespräch geführt habe. Manchmal hilft mir das wirklich sehr, innerlich auf den Punkt zu kommen - aber: es wirkt schon ein bisschen irre, selbst auf mich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Das findest Du merkwürdig?? Du kennst meine Selbstgespräche nicht, Blubb. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es sind wirklich Gespräche und eben keine Monologe. Und diese Gespräche finden häufig in Interviewform (also im Dialog) statt und gern sprechen auch mal die Stimmen unterschiedliche Sprachen oder Dialekte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich gestehe, dass ich grade beruhigt bin, dass ich nicht allein so verschroben bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich heute ein langes Selbstgespräch geführt habe. Manchmal hilft mir das wirklich sehr, innerlich auf den Punkt zu kommen - aber: es wirkt schon ein bisschen irre, selbst auf mich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Das findest Du merkwürdig?? Du kennst meine Selbstgespräche nicht, Blubb. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es sind wirklich Gespräche und eben keine Monologe. Und diese Gespräche finden häufig in Interviewform (also im Dialog) statt und gern sprechen auch mal die Stimmen unterschiedliche Sprachen oder Dialekte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich gestehe, dass ich grade beruhigt bin, dass ich nicht allein so verschroben bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nach Deinem Beitrag nun geht es mir genauso. Danke für das "Outing". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Okay, aber in irgendwen müsstest selbst Du verliebt sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht in Dich selbst? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 02.Jul.2013 - 11:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Okay, aber in irgendwen müsstest selbst Du verliebt sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht in Dich selbst? Äh sorry, soll das eine Spitze sein? (IMG:style_emoticons/default/ernst.gif) Aus welchem Anlass? Und gibt zwischen A und B vielleicht auch Spielräume? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Okay, aber in irgendwen müsstest selbst Du verliebt sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht in Dich selbst? Äh sorry, soll das eine Spitze sein? (IMG:style_emoticons/default/ernst.gif) Aus welchem Anlass? Und gibt zwischen A und B vielleicht auch Spielräume? Klar, es gibt immer Spielräume. Im Moment gibt es wahrscheinlich einfach Spielräume zwischen unerreichbarer Liebe (weil eben in Yogalehrerin, Tanztrainerin, Dozentin und Nachbarin) und erreicbarer Liebe (weil nicht drüber geschrieben oder kommuniziert wird). Der >smiley< trifft es relativ gut. Mittlerweile haben Menschen ein anderes Freizeitverhalten und sind einfach mehr auf Fitness und so ausgerichtet und dementsprechend wird sich da eben anders verliebt....wie hiess dieser stat aerobic-Tanz nochmal, wo es offenbar auch die große Gefahr gibt, sich in die Trainerin zu verlieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) oh, Kawa, da sagst du was, äh, ich glaube nicht so wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst, ich darf aber trotzdem hier schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) oh, Kawa, da sagst du was, äh, ich glaube nicht so wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst, ich darf aber trotzdem hier schreiben? Ach ihr erheitert mir den Tag, mit diesem witzigen Dialog. Er ist doch witzig, odr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) oh, Kawa, da sagst du was, äh, ich glaube nicht so wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst, ich darf aber trotzdem hier schreiben? "Nicht so wirklich"? Gut, solange du dir noch nicht sicher bist, darfst du hier schreiben. Wir werfen keine Suchenden raus. Aber ab jetzt haben wir ein Auge auf dich. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Ach ihr erheitert mir den Tag, mit diesem witzigen Dialog. Er ist doch witzig, odr? Wieso zweifelst du daran? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) oh, Kawa, da sagst du was, äh, ich glaube nicht so wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst, ich darf aber trotzdem hier schreiben? "Nicht so wirklich"? Gut, solange du dir noch nicht sicher bist, darfst du hier schreiben. Wir werfen keine Suchenden raus. Aber ab jetzt haben wir ein Auge auf dich. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Ach ihr erheitert mir den Tag, mit diesem witzigen Dialog. Er ist doch witzig, odr? Wieso zweifelst du daran? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ich werde mich auch bemühen. zählt ne asexuelle pastorin auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) oh, Kawa, da sagst du was, äh, ich glaube nicht so wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst, ich darf aber trotzdem hier schreiben? "Nicht so wirklich"? Gut, solange du dir noch nicht sicher bist, darfst du hier schreiben. Wir werfen keine Suchenden raus. Aber ab jetzt haben wir ein Auge auf dich. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) ich werde mich auch bemühen. zählt ne asexuelle pastorin auch? Na, sicher! Asexualität schließt ja Homosexualität nicht zwingend aus. Und wenn die Pastorin ihre Homosexualität bisher einfach nur unterdrückt hat, ist sie hier ja genau richtig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Darfst also weiterschreiben. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich weder in meine Yogalehrerin noch in meine Dozentin noch meine heterosexuelle Nachbarin verliebt bin. Hm. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht. Bist du überhaupt lesbisch? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) oh, Kawa, da sagst du was, äh, ich glaube nicht so wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst, ich darf aber trotzdem hier schreiben? "Nicht so wirklich"? Gut, solange du dir noch nicht sicher bist, darfst du hier schreiben. Wir werfen keine Suchenden raus. Aber ab jetzt haben wir ein Auge auf dich. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) ich werde mich auch bemühen. zählt ne asexuelle pastorin auch? Na, sicher! Asexualität schließt ja Homosexualität nicht zwingend aus. Und wenn die Pastorin ihre Homosexualität bisher einfach nur unterdrückt hat, ist sie hier ja genau richtig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Darfst also weiterschreiben. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ach ihr erheitert mir den Tag, mit diesem witzigen Dialog. Er ist doch witzig, odr? Wieso zweifelst du daran? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Naja, frau weiß ja nie, was da so geschrieben wird. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:06 |