lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

50 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ich frage mich, Part 3
Schräubchen
Beitrag 30.Oct.2013 - 10:48
Beitrag #581

Dreht manchmal durch...

Gruppe: Members
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

... wo die Trägerin des anderen T-Shirts abgeblieben ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 30.Oct.2013 - 19:00
Beitrag #582

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

ZITAT(Schräubchen @ 30.Oct.2013 - 10:48) *
... wo die Trägerin des anderen T-Shirts abgeblieben ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Das frage ich mich auch. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 04.Nov.2013 - 13:27
Beitrag #583

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

... wie lange meine angeknackste Amalgan-Füllung (die einzige (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) wohl noch durchhält und ob es bis zum Termin erträglich sein wird?

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Nov.2013 - 13:49
Beitrag #584

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

ZITAT(gravity @ 04.Nov.2013 - 13:27) *
... wie lange meine angeknackste Amalgan-Füllung (die einzige (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) wohl noch durchhält und ob es bis zum Termin erträglich sein wird?

warte damit nicht mehr all zulange. Raus damit!

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 04.Nov.2013 - 21:44
Beitrag #585

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Oh, warte nicht zulange. Amalgan soll nicht in den Blutkreislauf geraten. Intakt sind Amalganfüllungen klasse, aber angeknackst stehen sie im Verdacht das Immunsystem zu schwächen.

+Quote Post
gravity
Beitrag 05.Nov.2013 - 13:15
Beitrag #586

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(Lucia Brown @ 04.Nov.2013 - 13:49) *

warte damit nicht mehr all zulange. Raus damit!

ZITAT(Hortensie @ 04.Nov.2013 - 21:44) *

Oh, warte nicht zulange. Amalgan soll nicht in den Blutkreislauf geraten. Intakt sind Amalganfüllungen klasse, aber angeknackst stehen sie im Verdacht das Immunsystem zu schwächen.

Hhhm, also eigentlich wollte ich versuchen, die zwei Wochen noch durchzuhalten. Frühester Termin, den ich vor zwei Wochen bekommen konnte... und als "Notfall" betrachte ich das noch nicht, als dass ich mich da stundenlang ins Wartezimmer für setzen möchte. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
Julestern
Beitrag 12.Nov.2013 - 21:33
Beitrag #587

Gut durch

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 579

ob Versprechen nichts mehr wert sind?!
"Ich habe mich halt in ihn verliebt!" und schwupps, weg war sie. Meine große Liebe. Ich komme nicht drüber hinweg. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
Peppina
Beitrag 12.Nov.2013 - 21:57
Beitrag #588

Gut durch

Userin seit: 30.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.554

ZITAT(Julestern @ 12.Nov.2013 - 21:33) *
"Ich habe mich halt in ihn verliebt!" und schwupps, weg war sie. Meine große Liebe. Ich komme nicht drüber hinweg. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Weinen hilft den unendlichen Kummer raus zu lassen, und natürlich reden reden reden........... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Almita
Beitrag 13.Nov.2013 - 17:10
Beitrag #589

Gut durch

Userin seit: 12.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.720

.... ob mein Hund mich gerade ernst nimmt. Diesen Blick kenne ich nur zu genau (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)

+Quote Post
Amber
Beitrag 25.Nov.2013 - 18:33
Beitrag #590

Fürstin Pückler

Userin seit: 19.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.394

ZITAT(Julestern)
"Ich habe mich halt in ihn verliebt!" und schwupps, weg war sie. Meine große Liebe. Ich komme nicht drüber hinweg. abschied.gif

Oh, herrje.... Das ist übel! Ich kann deinen Kummer gut verstehen! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich frage mich, ob ihr dieses Gefühl auch kennt!!??
Immer, wenn ich sie treffe, bin ich so überglücklich und gleichzeitig so traurig... ich kann sie nicht nicht sehen, aber jedes Mal, wenn ich es getan habe, zerreißt es mich ein wenig. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 23.Dec.2013 - 18:34
Beitrag #591

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich frag mich echt, weshalb sich manche ZeitgenossInnen dermaßen stressen lassen von... nichts. So richtig nichts.
Sie sind gesund, haben Urlaub, FreundInnen kommen zu Besuch, sie könnten sich entspannen... und was ist:
Sie machen es allen um sie rum so schwer wie möglich, sich noch gut zu fühlen.
Ich könnt echt grad k*tzen!

Und ich weiß schon: Die habens auch nicht leicht, sich "auf Geheiß" zu entspannen ist nicht einfach und wenn man ne arbeitsintensive Zeit hatte, kann es auch mal richtig schwierig sein, sich auf Freizeit einzulassen.
Und ich, die ich mich immer echt mühen muss, trotz der Dauerschmerzen und all meiner Einschränkungen den Kopf oben zu behalten, hab natürlich auch das im Hinterkopf, wenn ich so ein Verhalten verüble.
Weiß ich alles.
Aber jetzt grad will ich kein Verständnis haben.

Ich finds einfach unmöglich, so ein Verhalten! Man kann sich auch mal zusammenreißen, verdammt noch mal!!

So.

Danke.

Jetzt ist mir wieder besser.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Dec.2013 - 18:35

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Dec.2013 - 19:59
Beitrag #592

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Genau - lasses raus (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) - bist eh meist die Verständnisvolle, denk ich zumindest und irgendwann langts dann auch mal!

+Quote Post
Zarah
Beitrag 23.Dec.2013 - 20:07
Beitrag #593

pola hrvatica

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24

Hi Shark,

für das Jammern auf hohem Niveau habe ich schon lang kein Verständnis mehr und sage das auch sehr deutlich.

Kann dich gut verstehen...

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 23.Dec.2013 - 22:41
Beitrag #594

Strösenschusselhai

ZITAT(Rafaella @ 23.Dec.2013 - 19:59) *
Genau - lasses raus (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) - bist eh meist die Verständnisvolle, denk ich zumindest und irgendwann langts dann auch mal!

Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hat auch echt gewirkt. Kaum hatte ich meiner Genervtheit Raum gegeben, konnte sie schon abzischen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und inzwischen hat die Person sich auch entschuldigt und wir vertragen uns wieder. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Hallo, Zarah (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) : Ja, solch Gejammere kann ich auch nicht gut aushalten; in diesem Fall aber war es ausgewachsenes Rumgemotze und aggressives Gemaule... und das mag ich noch viel weniger. Bin ja schließlich hier nicht der allgemeine Blitzableiter!

Ich frage mich - um im Threadthema zu bleiben - was zum Geier mit meinem linken und bisher absolut tadellosen Fuß neuerdings los ist.
Der ist heiß, tut unheimlich weh, ich kann kaum draufstehen, aber man sieht nix, ich hab ihn nicht verletzt... gar nichts... Das passt mir gar nicht gut, weil der rechte ja schon demoliert ist.... einen funktionstüchtigen Fuß bräuchte ich dann schon noch.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Dec.2013 - 22:42

+Quote Post
Mausi
Beitrag 24.Dec.2013 - 00:58
Beitrag #595

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Auch wenns nicht rot ist aber evtl. geschwollen, hört sich das nach fraglicher Thrombose an.
Überhitzung und Schmerzen sind 2 massive Anzeichen davon.

Würde es abklären lassen, auch wenns nen total doofer Zeitpunkt ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 09.Jan.2014 - 21:50
Beitrag #596

Strösenschusselhai

Eine Thrrombose ist es wohl nicht, Mausi - aber Danke für den Hinweis, den ich natürlich nicht erst heute gelesen, aber im ganzen Trubel der vergangenen Wochen zu beantworten vergessen habe... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Man nimmt an, dass die Schmerzen von einem neuen Schub der Psoriasis Arthritis herrühren; am Montag wird geröntgt.

Ich frage mich, wie es Dir, liebe Mausi, grad geht? Was macht der Bauchzwerg? Alles gut bei Euch? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 05.Mar.2014 - 14:41
Beitrag #597

"Jeck op Sticker"

...und, was ist bei Röntgen herrausgekommen?

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 09.Mar.2014 - 10:03
Beitrag #598

"Jeck op Sticker"

...wie kann ein Flugzeug mit etwa 239 Passagieren "verloren" gehen und fast unauffindbar sein?

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 15.Mar.2014 - 09:41
Beitrag #599

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

... was hier heute Nacht passiert ist. Denn auf dem Bürgersteig vorm Haus liegt überall Blumenerde und ein Blumentopf steht auf einem Auto. Das sieht so aus, als ob wer die Blumen geraubt hat.

+Quote Post
Pirola
Beitrag 15.Mar.2014 - 10:53
Beitrag #600

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Das hört sich nach einem Nachbarschaftsstreit an .

Ich frage mich , wie lange es noch dauert , bis wir entscheiden , ob wir den neuen Gebrauchtwagen
wieder zurückgeben müssen , weil die quietschenden Bremsen nicht richtig repariert werden .
Das wäre zu blöd , nicht nur wegen des erneuten Umstandes und Stresses , sondern weil das Auto
ungeheuer viel Ladekapazität hat - und so erotisch riecht (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) . Ob die Franzosen irgendwelche
Duftstoffe in ihre Materialien der Autos mit einbauen ?

+Quote Post

50 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 08:21