lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

46 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der einen Freud, Part 3
Schräubchen
Beitrag 06.Oct.2013 - 15:59
Beitrag #561

Dreht manchmal durch...

Gruppe: Members
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

... ein super tolles Probenwochenende mit dem Chor gehabt. Jetzt bin ich zufrieden und müde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Oct.2013 - 15:47
Beitrag #562

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben.
Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 07.Oct.2013 - 15:54

+Quote Post
innocent
Beitrag 07.Oct.2013 - 19:56
Beitrag #563

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

ZITAT(shark @ 07.Oct.2013 - 16:47) *
Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben.
Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

... gibts die tüten gerade irgendwo zu kaufen? - ich würde auch eine nehmen - oder zwei ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Oct.2013 - 21:07
Beitrag #564

Strösenschusselhai

ZITAT(innocent @ 07.Oct.2013 - 20:56) *

... gibts die tüten gerade irgendwo zu kaufen? - ich würde auch eine nehmen - oder zwei ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Ja, die gibts grad bei A*di Süd. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Da wollte sich ein Freund von mir irgendwelches Malerzeug kaufen und hat dabei die Tüten entdeckt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Nola
Beitrag 08.Oct.2013 - 07:49
Beitrag #565

Naschkatze

Userin seit: 15.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.616

Morgen liebe shark
mußte eben so schmunzeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich gehe nachher gleichmal gucken , obs die hier auch gibt

+Quote Post
shark
Beitrag 09.Oct.2013 - 23:26
Beitrag #566

Strösenschusselhai

ZITAT(Nola @ 08.Oct.2013 - 08:49) *

Morgen liebe shark
mußte eben so schmunzeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich gehe nachher gleichmal gucken , obs die hier auch gibt

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und, hast Du sie gefunden?

Ich freu mich immer noch über die Süßigkeiten, die inzwischen so schön dekorativ in einem großen Bonbonglas stecken und genauso verlockend bunt daherglitzern wie in meiner Kindheit... wie die das nur machen....? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Aber eigentlich *mich ganz erwachsen räuspere* freu ich mich darüber, dass wir 4 Damen (also meine Frau, unsere Mädchen und ich) es doch immer wieder schaffen, unsere wirklich sehr verschieden verlaufenden Alltage unter einen Hut zu bringen um ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen. Das erfordert zwar immer echt viel Planung, aber das machts ja auch fast noch schöner.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 06.Nov.2013 - 22:48
Beitrag #567

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

yipppiiiiiieee, ich habe meine neue Bahncard 25 in dem Stapel mit der unsichtbaren Aufschrift "zu erledigen" wieder gefunden. Sonst hätte ich morgen spätestens im Zug den Oberstress mit MaDame gekriegt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 09.Nov.2013 - 14:50
Beitrag #568

Dreht manchmal durch...

Heute Abend Konzert einer der Lieblingsbands, gemeinsam mit den Eltern. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 12.Nov.2013 - 16:33
Beitrag #569

Freies Vögelchen

Für die eine oder andere, die mitbekommen hat, dass ich eine Zivilklage angestrengt habe: wir haben beim LG....bezgl der ersten Stufe (Auskunftserteilung und Rechnungslegung) voll und ganz Recht bekommen!!!!! Berufung ist ausdrücklich ausgeschlossen worden (hihi).
Ich kann gerade gar nicht viel dazu sagen - es geht um so viel mehr als um Geld, es geht um Gerechtigkeit und die Auflösung eines ganz alten systemischen Familienknotens. Bin sehr bewegt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das wollte ich euch eben mitteilen.
glg

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 12.Nov.2013 - 16:56

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 12.Nov.2013 - 17:33
Beitrag #570

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

ZITAT(Rafaella @ 12.Nov.2013 - 16:33) *
Für die eine oder andere, die mitbekommen hat, dass ich eine Zivilklage angestrengt habe: wir haben beim LG....bezgl der ersten Stufe (Auskunftserteilung und Rechnungslegung) voll und ganz Recht bekommen!!!!! Berufung ist ausdrücklich ausgeschlossen worden (hihi).
Ich kann gerade gar nicht viel dazu sagen - es geht um so viel mehr als um Geld, es geht um Gerechtigkeit und die Auflösung eines ganz alten systemischen Familienknotens. Bin sehr bewegt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das wollte ich euch eben mitteilen.
glg

Herzlichen Glückwunsch. Die Entscheidung des Landgerichtes freut mich für Dich.

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 12.Nov.2013 - 17:46
Beitrag #571

Freies Vögelchen

ZITAT(Hortensie @ 12.Nov.2013 - 17:33) *
ZITAT(Rafaella @ 12.Nov.2013 - 16:33) *
glg

Herzlichen Glückwunsch. Die Entscheidung des Landgerichtes freut mich für Dich.

Danke, Hortensie, mich auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 12.Nov.2013 - 18:40
Beitrag #572

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

@Rafaella: das sind ja ausgesprochen gute Nachrichten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da freue ich mich mit!

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 12.Nov.2013 - 19:29
Beitrag #573

Dreht manchmal durch...

@Rafaella: Das sind ja mal richtig gute Nachrichten! Ich freu mich mit dir. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 12.Nov.2013 - 22:46
Beitrag #574

Freies Vögelchen

danke, Schräubchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Hab mit meiner Liebsten eben ein bisschen gefeiert (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) , Etappensieg sozusagen, la lutta continua.....

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 12.Nov.2013 - 22:51

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Nov.2013 - 20:07
Beitrag #575

Dreht manchmal durch...

Grade, nach elf Stunden an der Uni, endlich wieder zu Hause. Aber es war ein super lustiger Tag, mit super netten Kommilitoninnen und einer tollen Dozentin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 18.Nov.2013 - 17:38
Beitrag #576

Freies Vögelchen

Das ist einer der Tage, an denen alles so stimmig, ist - past, future und jetzt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 19.Nov.2013 - 09:28
Beitrag #577

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Der Installateur war da: Jetzt funktionert die Dusche wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 25.Nov.2013 - 16:06
Beitrag #578

Dreht manchmal durch...

Für unsere Gruppenarbeit haben wir heute für ein Projektseminar fiktive Interviews gefilmt. Wir hätten locker eine Stunde früher fertig sein können, wenn wir
uns nicht ständig über die Ergebnisse beömmelt hätten. Und was das allerbeste ist: Wir sind mit unseren Vorbereitungen für den Projekttag im Januar
fertig, was bedeutet, dass wir jetzt bei dem Seminar erstmal nicht mehr anwesend sein müssen!!!

+Quote Post
Mausi
Beitrag 25.Nov.2013 - 22:00
Beitrag #579

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

... der heutige befund und die hoffnung, dass es doch noch länger geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Nola
Beitrag 26.Nov.2013 - 07:30
Beitrag #580

Naschkatze

Userin seit: 15.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.616

ZITAT(Mausi @ 25.Nov.2013 - 22:00) *
... der heutige befund und die hoffnung, dass es doch noch länger geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

das klingt richtig gut , liebe Mausi
ich wünsche euch alles erdenklich Gute
LG Nola

+Quote Post

46 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:47