![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Nachrichten: Das Anti-Islam-Video.
Irgendwie geht mir das ziemlich auf die Nerven. Ich hab das Video nicht gesehen. Aber ich finde auch nicht, dass man wegen irgendeines schwachsinnigen Filmes, Demos machen muss und Menschen ermorden muss. In Kassel war bei der Dokumenta ein Plakat: Gott spricht zu Jesus:Ich hab deine Mutter gefickt. Sowas find ich auch nicht lustig. Aber wird deshalb jemand ermordet oder werden Leute Demos machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Die Wahlnacht in der ARD, *bibber*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Wahlnacht ... ARD! Ich bin hellwach und bibber ebenso mit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich schau grad "hart aber fair" und bin entsetzt und dermaßen wütend über die Äußerungen eines gewissen "Bruder Paulus", dass ich mir mal wieder wünsche, ich könnte in den Apparat hineinspringen um mir diesen Typen vorzuknöpfen!! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hart aber fair zum Thema: Papa, Papa, Kind. Und ich rege mich grade über den Chef von K-TV Herrn Lohmann und dieser Frau Kelle vom Dachverband "New Women for Europe".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Gegen jede Regel - Remember the Titans
... einer der Filme, die ich immer wieder gerne sehe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Bin gerade beim "Star-Biathlon" hängengeblieben ... also eines ist es auf jeden Fall: amüsant! Die Bilder, der Kommentator, die eingespielte Musik (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hat eine von euch zufällig "Fraktus" gesehen und mag vielleicht eine kleine Kritik (oder ein Lob) dazu äußern?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Lindenstrasse" und die neue Art des Umganges mit gleichgeschlechtlicher Liebe gefällt mir richtig gut....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) auf 3sat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
eat drink men women auf 3sat
immer wieder schön |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
3sat "Jesus Christ Superstar"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Tagesthemen"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 24.05.2013 Userinnen-Nr.: 8.575 ![]() |
Bahnlegende Santa Fe auf 3 Sat. Sehr interessant!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Wilsberg"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das Jahrhundert der Frauen", Teil 3 - läuft grad auf Phoenix. Gestern hab ich schon die ersten beiden Teile gesehen und nachher kommt auch noch die vierte Episode.
Interessante Zusammenfassung. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 11.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.004 ![]() |
"Black Power Mixtape" - außer dass black feminism, z.B combahee river collective größtenteils unterschlagen wurde (...) ziemlich gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Da wir ja dank Sky und sonstigem Technikgedöns (ich habe keine Ahnung davon, das macht alles meine Frau (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) den Luxus haben, dass wir uns aussuchen können, was wir gucken, egal wie alt...
am liebsten gucke ich Grey´s Anatomy... gibt´ aber leider nix Neues... Dann gucken wir abends im Bettchen gern Jessica Fletcher (Mord ist ihr Hobby) - da haben wir jetzt aber auch alle Folgen durch, also läuft jetzt alternativ "Agentin mit Herz".... sehr fein zum Einschlafen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ansonsten läuft hier (leider) ziemlich viel SciFi-Kram, was aber daran liegt, dass ich eigentlich kaum fernsehe und daher meine Frau in der Regel das Programm aussucht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Gerade gestern haben wir uns alle 4 Folgen "Alien" reingezogen - Sigourney Weaver ist ja zum Anknabbern, wobei ich sie heute deutlich attraktiver finde als damals... aber ich schweife ab (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) LG, Leslie, die leider mit aktuellen TV-Programmen so gar nicht dienen kann..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Biathlon - Staffel der Frauen
Evi auf Positon 2 startend gerade von Platz 18 nach dem Wechsel auf 1 übergeben ... Wahnsinnsleistung!!! Da macht das gucken Spass (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Weiter so Mädels (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (da verschieb ich doch gerne mein eigenes Sportprogramm noch ein Stündchen nach hinten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maybrit Illner - Thema "Hitzlsberger bricht ein Tabu - wie tolerant ist der Fußball?"
Interessante Diskussion mit guten Aussagen Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 09.Jan.2014 - 22:41 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:00 |