![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit etwas Glück ich - mit Zahnbürsten drin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was magst du sehr viel mehr, als du es verstehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Musik.
Ich hab gestern in der Klinik (mal wieder) einen Regenschirm stehen lassen.... Passiert Dir sowas auch immer wieder? Oder bist Du da wie meine Frau, die gar keinen Regenschirm besitzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ich frage mich gerade, ob ich im falschen Thread bin ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und um die von shark aufgeworfene Frage trotzdem zu beantworten: Momentan weder noch. Ich hab immer zwei Schirme im Auto und ich glaube vor etwa 15 Jahren habe ich den letzten verschusselt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Witzig! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hab Dandelions Frage gelesen und sofort gedacht, ich sei im WoP-Thread! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Naja, ich frag mich jedenfalls grad, ob der Verbandswechsel morgen erfreuliche Ergebnisse zeigen wird.... und wann es aufhört, wehzutun.... *bisschen jammern muss, sorry* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob ich mal mehr schlafen sollte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
schon dich (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... ob ich mal mehr schlafen sollte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schlafenistimmergut Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 11.Jul.2014 - 11:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 07.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.613 ![]() |
... ob ich mal mehr schlafen sollte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was mich betrifft, würde ich diese Frage so gern bejahen, ... aber es ist Vollmond! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...ob gerade alle im Urlaub sind? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Nur ich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
...ob gerade alle im Urlaub sind? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Nur ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich auch nicht und ich wäre so gern... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...ob gerade alle im Urlaub sind? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Nur ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich auch nicht und ich wäre so gern... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...@shark...wie geht es dir denn jetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...wann der läppi seinen geist aufgibt? (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 11.08.2014 Userinnen-Nr.: 9.024 ![]() |
... was die Zukunft für mich bereit hält.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum in diesem Abrechnungszeitraum mein Stromverbrauch so viel höher war als im letzten. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... was da wohl gerade passiert.
... und ob sich hoffen lohnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob für einen mir lieben Menschen nicht wieder alles aufs Gleiche rausläuft wie immer.... Hoffentlich nicht.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
.....warum es ihr immer so schlecht geht , warum kein Arzt findet,
was ihr fehlt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
...ob mit der "Rainbow-Loom"-Gummi-Armband-Mode "unser" Erkennungszeichen noch mehr aufgeweicht wird (werden soll?). Alle Naselang sieht frau Regenbogenbändchen aufleuchten und muss irritiert feststellen, dass es z.B. zu einer Omi gehört, die so etwas schönes Selbstgebasteltes vom Enkelkind unmöglich ablehnen konnte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Regenbogen für alle!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich frage mich, was ich heut Abend anziehen soll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und sowas frag ich mich wirklich nicht oft. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Regenbogen für alle!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich frage mich, was ich heut Abend anziehen soll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und sowas frag ich mich wirklich nicht oft. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Oh, da vermute ich einen besonderen Anlass. Was ist denn geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte eine Lesung zum 35. Betriebsjubiläum einer Buchhandlung.
Bei denen les ich immer mal, aber das war ja nun wirklich ein ganz besonderer Anlass. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hatte mich übrigens dann für ein schwarzes Kleid, ein rotes Seidentuch um den Hals und einen dicken, roten Ring entschieden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und es wurde ein schöner, erfolgreicher Abend. Heut frag ich mich, wieso sich für eine bestimmte Person grad alles so im Kreis dreht.... und wie aus all dem emotionalen Chaos sachliche Entscheidungen getroffen werden sollen... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Oct.2014 - 15:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:40 |