lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hallo bin neu
Unicorn
Beitrag 28.Dec.2014 - 21:54
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 28.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.154

Hallo zusammen,

Ich bin 35 Jahre alt und in allen Beziehungen neu bei euch.Ich gehe jetzt einen Weg denn ich mit Mut schon vor
14 Jahren hätte gehen sollen.
LG
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 28.Dec.2014 - 21:59
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hallo und Willkommen, Unicorn! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Schön, dass Du hergefunden hast.
Schau doch mal hier rein; da findest Du eine Menge Infos, die Dir dabei helfen können, Dich im Forum zurechtzufinden.
Falls Du Fragen haben solltest, einfach eine von uns "Blauen" anschreiben - ansonsten wünsch ich Dir fröhliches Stöbern im Forum, gute Gespräche hier und überhaupt das Allerbeste für Deinen nun eingeschlagenen Lebensweg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

shark

+Quote Post
Almita
Beitrag 29.Dec.2014 - 14:38
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 12.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.720

Hallo Unicorn,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Auch ich wünsche Dir für deinen eingeschlagenen Weg nur das allerbeste. Du wirst feststellen, das es dir guttun wird. Schaue nach vorne. Was du hättest vor 14 Jahren schon tun sollen spielt keine Rolle. Du tust es jetzt, also ist die Zeit dafür auch die richtige. Vielleicht kannst du es ja so sehen. Ansonsten viel Spaß beim stöbern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Unicorn
Beitrag 29.Dec.2014 - 15:53
Beitrag #4

Gemüseputzi

Userin seit: 28.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.154

Vielen Dank für die lieben Antworten.

+Quote Post
schnatterente
Beitrag 29.Jan.2015 - 18:15
Beitrag #5

Vorkosterin
*

Userin seit: 29.01.2015
Userinnen-Nr.: 9.175

Hey,ich bin auch neu hier und mir geht es ganz genau so wie dir. Habe gerade erst festgestellt das ich frauen mag, komisch....jetzt erst.ich frag mich nur ,woran ich merke ,das eine frau lesbisch ist.da ich keine maskulinen frauen mag,find ich es echt schwer. Woran merksz du denn das eine frau lesbisch ist? Lg

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 17:42