![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 28.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.154 ![]() |
Und warum hat Frau nach zwei Tagen das Gefühl Urlaub und Erholung liegen schon ewig zurück. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Warum Urlaub immer schneller vorbei ist wie die gleiche Zeit mit Arbeit. Komisch... kaum naht die Deadline, vergeht auch die Arbeitszeit wie im Fluge... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... wann ich den Pfad der Verblödung endlich zu Ende gegangen bin und meinen Kopf wieder gebrauchen kann. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 28.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.154 ![]() |
....wieso es so schwierig sein kann über seinen eigenen Schatten zuspringen?
Habe sie heute nach vier Wochen wieder gesehen und wollte einfach mal fragen ob wir uns mal privat treffen aber nichts nur Smalltalk. Nächste Woche neuer Versuch. Mal schauen ob ich dann mutiger bin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... wieviele der gegenwärtig 40 "Gästinnen" sich heute noch hier einloggen bzw. registrieren werden...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
....ob ich ihr jemals wieder nah sein werde
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... ob es hier noch andere Frauen gibt, die häkeln.... Und was die wohl grade angenadelt haben... bin so ideenlos gerade...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob es hier noch andere Frauen gibt, die häkeln.... Und was die wohl grade angenadelt haben... bin so ideenlos gerade... Ich häkel grade Baby-Chucks für eine Freundin, die demnächst Nachwuchs bekommt. Vielleicht sollte ich besser sagen, ich versuche Baby-Chucks zu häkeln, denn ich hatte schon Ewigkeiten keine Nadel mehr in der Hand. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob es hier noch andere Frauen gibt, die häkeln.... Und was die wohl grade angenadelt haben... bin so ideenlos gerade... Ich häkel grade Baby-Chucks für eine Freundin, die demnächst Nachwuchs bekommt. Vielleicht sollte ich besser sagen, ich versuche Baby-Chucks zu häkeln, denn ich hatte schon Ewigkeiten keine Nadel mehr in der Hand. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Das wird sicher gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dass Du das machst. Ich hab mich jetzt für eine Babydecke entschieden - für das kleine Mädchen einer guten Freundin, das in den kommenden Tagen geboren werden wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... warum mein linkes Auge klappert als wär ich "die Maus". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob Hosen tatsächlich im Trockner einlaufen.
(Das würde einiges erklären.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... warum mein linkes Auge klappert als wär ich "die Maus". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Elektrolyte - Magnesium, Kalium, Kochsalz - okay? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glaub schon... nächster Bluttest ist in einer Woche.... kennst Du dieses Phänomen? Ich hab das öfter mal... grad am Morgen. Geht dann aber immer wieder weg.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Klappert es richtig oder zuckt es nur?
Ich habe das ab und an mit dem Zucken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Klappert es richtig oder zuckt es nur? Ich habe das ab und an mit dem Zucken. Es klappert, wenn ich blinzle. Wie bei der "Maus". Klap-Klap. Das Zucken kenn ich auch. Vielleicht BIST du am End die Maus? (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 26.Mar.2015 - 18:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womöglich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wobei.... da muss ich mich ja gleich das nächste fragen, nämlich: Warum habe ich keinen praktischen Schraubenzieherschwanz? Und vor allem: Wo ist mein blaues Elefäntchen hin??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Ach, Fragen über Fragen... aber heut klapperts nicht, das Aug. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Mar.2015 - 20:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ob ich mich trotz Sturm nach draußen wagen sollte. Ich müsste zur Buchhandlung, meine betellten Bücher abholen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmm... ich trau mich hier auch grad nicht raus... in Anbetracht der Tatsache, dass waagrecht Gegenstände am Fenster meines Bastelzimmers im 4. Stock vorbeifliegen, ist das wohl auch besser so... Ich frag mich, ob das heut noch besser wird....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich hoffe, bei euch ist es wieder friedlicher - bei uns stehen die Züge mitten auf freier Strecke, und man schätzt, dass es noch fast eine Woche dauert, bis sie wieder fahren... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:57 |