![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich verliere mich in Gedanken und Geschichten, sitzend im Lesesaal.
Was ist dein Plan für den Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Arbeiten, essen, vielleicht im Café weiterarbeiten, Sport, vielleicht mit einer Freundin kochen, tanzen, schlafen.
Stell Dir vor Du ziehst in eine neue Stadt, was tust Du, um Anschluss zu finden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Huhu,
Sport treibe ich gerne, sowohl Spaziergänge in unserer Bauernlanfschaft. Gemütliche sehr warme Badewannen Gänge, Während dessen lesen! Zum relaxen, schaue ich fernsehen zum abschalten..... Gerade versuche ich die Kälte aus meinen Füssen ( eigentlich vom ganzen Körper) zu holen Friere ungewöhnlich viel, seit tagen.... Was steht vor eurem Wochenende? Schöne grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich suche mir, neben der Arbeit, eine Sache die mir Freude bereitet, in einem Umfeld, das diese Sache mit mir teilt.
Möglicherweise eine gute Basis für Anschluss und Freundschaft? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich denke dabei an das Erlernen oder Vertiefen bestimmter Sprachen, an einen Kampfsport, an das Erlernen eines Instruments... Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der größte Anschluss immer dort zu finden war, wo mein Lebensschwerpunkt lag. Also im Berufskolleg, danach bei der Arbeit, jetzt im Studium... Etwas mehr Regenbogen hätte ich mir gewünscht... Oh ich hab wohl mit meiner Antwort getrödelt... Vor meinem Wochenende steht noch eine halbe Stunde konzentrierter Arbeit hier an der Hochschule (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) und eine längere Zugfahrt mit Kind und Kegel :-) Welche Erfahrungen hast du damit, in einem neuen Umfeld Anschluss zu finden? Der Beitrag wurde von Woody bearbeitet: 19.Feb.2016 - 10:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Allgemein finde ich immer schnell neuen Anschluss.
Da ich ein offener Typ bin, finde ich schnell nette Leute, die mir ratschlage geben Was man machen könnte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Welche Erfahrungen hast du damit, in einem neuen Umfeld Anschluss zu finden? Gute. Es gab immer Menschen, die gute Türöffner waren. Ein Kontakt ergab den nächsten usw. Auf was in diesem Jahr freust Du Dich besonders und schon jetzt? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 19.Feb.2016 - 10:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Den Ostseeurlaub, den Frühling, den neuen Honorarauftrag und das - hoffentliche - Ende eines Zivilprozesses, den wir seit Jahren gegen den ehemaligen "Bevollmächtigten" meines Vaters führen.
Hast du schonmal gegen jemanden prozessiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Wofür würdest Du vor Gericht ziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
gegen Vermieterhaie!
Wie nimmst du die Service-Leistungs-Kundenberatung Veränderung gerade war? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 19.Feb.2016 - 15:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
bei der stadtverwaltung positiv, bei der krankenkasse (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
wie bist du mit deiner pkv oder gkv zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wenn ich wüsste was das ist, könnte ich dir antworten.
Was ist pkv und gkv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin mit meiner Krankenversicherung in vielem zufrieden, bis auf die Zahnsachen. Allerdings gibt es diverse Themen/Handhabungen, die mir nicht gefallen - sie betreffen mich nur (noch) nicht persönlich.
Wenn Du einmal im Geiste durchzählst... Wie viele Personen kennst Du, die wegen Depressionen Hilfe angenommen haben oder wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Da ich die Diagnosen der anderen nicht kenne , kann ich das so nicht sagen .
Aber eigentlich sind alle Lesben in meinem Umkreis in irgendeiner Weise "instabil" , wie ich es ausdrücken würde . Woran merkst Du rein kommunikativ , dass Dein/-e Gegenüber nicht nur um sich selbst kreist und auch Dich wahrnimmt und Interesse an Dir hat ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Ich bin mit meiner Krankenversicherung in vielem zufrieden, bis auf die Zahnsachen. Allerdings gibt es diverse Themen/Handhabungen, die mir nicht gefallen - sie betreffen mich nur (noch) nicht persönlich. Wenn Du einmal im Geiste durchzählst... Wie viele Personen kennst Du, die wegen Depressionen Hilfe angenommen haben oder wollen? Momentan komme ich auf 14...aber da ich nur im Geiste durchging, werden es sicher ein paar mehr sein... Welche Therapieform hast du gewählt, wenn du eine gemacht hast? Welche würde dich interessieren, wenn du eine machen düftest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
systhemische Familientherapie, NLP, Atem- und Stimmtherapie, Körperpsychotherapie, Biodynamische Massage, Tanztherapie, Supervision, Musiktherapie ... zum Teil auch im Rahmen meiner Ausbildung.
Jetzt führt ich mein Weg zur Meditation, Kontemplation und altes (Heil-)Wissen für eine neue Zeit. Welchen Wintersalat isst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich liebe Wintergemüse generell, als Salat rote Beete, Feldsalat, Seleriesalat, Spitzkohlsalat, Kartoffelsalat (zählt der ?)
Welches Rezept hast du einmal und dann nicht wieder ausprobiert? (Essen oder auch was anderes) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 13.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.510 ![]() |
Ein afrikanisches Pfannengemüse, das soooooooo scharf war, dass ich Tabaluga im Feuer speien hätte Konkurrenz machen können (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Ich denke gerade über Urlaub nach, also Frage in die Runde: Urlaub am Meer, oder im Gebirge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer. Aber nicht so warm bitte.
In welcher weit entfernten Stadt möchtest Du ein Jahr verbringen - es würde alles Notwenige bezahlt dafür? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 20.Feb.2016 - 23:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ich würd's kombinieren..., zBsp. die Insel La Réunion
oh, war wohl etwas am trödeln... ich weiss nicht, ich mag Städte nicht sonderlich.... Vancouver vielleicht... oder eine Stadt die ziemlich ländlich liegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mags Du eher 'faulen', 'sportlichen' oder kulturellen Urlaub? Der Beitrag wurde von Aylaa bearbeitet: 20.Feb.2016 - 23:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 22:39 |