![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Einige schon sehr. Wobei mir am unwichtigsten ist, sie christlich zu nennen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was hast du zuletzt erlebt, das in dir starke Resonanz ausgelöst hat - eine "Saite in dir angeschlagen" hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
die Begegnung mit einer Schamanin ... wow.
Könntest du ein halbes Jahr in Deutschland wohnen und das andere halbe Jahr im Ausland? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
@ pirola, danke (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) mir ist das einfach wichtig, weil diese Sachen der Grundstein für das spätere Leben ist. Nachdem ich möchte dass meine Kinder anständige Erwachsene werden, liegt die Verantwortung bei den Eltern.
Nein, ich bin ein Mensch der sein gewohntes Umfeld braucht. Alles andere macht mich nervös. Für was hast du eine Schwäche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 06.10.2016 Userinnen-Nr.: 9.677 ![]() |
Schokolade und Schuhe. Ich kann nie genug Schuhe haben. Da gehen schon mal die letzten Groschen drauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wenn du dir unter allen Menschen auf der Erde eine aussuchen könntest, mit welchem würdest du gerne mal bei einem Kaffee über Gott und die Welt reden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
Mit meinem heimlichen Schwarm (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Bist du eher Hund oder Katzen Fan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
eindeutig katze!
hattest du als kind haustier(e) und falls ja welche-oder falls nein warum nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich hätte gerne eine Katze oder einen Hund oder einen Hamster als Kind gehabt. Bekommen habe ich eine Schildkröte.
Haben deine Eltern einen Krieg erlegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Erlegt leider nicht.
Erlebt zum Glück aber auch nicht. Mein Vater ist einen guten Monat vor der offiziellen Kapitulation geboren - also Anfang April 1945, meine Mutter ist ein "frisches" Nachkriegskind von Juni 1946.... Wenn Du für ein Jahr lang alles finanziert bekämest, was Du Dir wünschst - was würdest Du damit anstellen? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 23.Apr.2017 - 14:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich würde einen Kiosk eröffnen mit regelmäßigen Tausch Börsen für Klebebildchen, oder einen Comic Buchladen mit Alben und Klebebildchen der letzten 40 Jahre eröffnen...
Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erlegt leider nicht. Erlebt zum Glück aber auch nicht. Ach du lieber Himmerl, was mein Laptop alles so schreib...die Tasten klemmen. @Hortensie ... maches es bald, ist ne coole Idee... @Leslie ... ich würde ein Buch schreiben und wenn ich nicht schreibe Kräuterseminare und Kochkurse in einer Küche im Freien anbieten und Abends ums Lagerfeuer herum mit Freundinnen sitzen und singen und über alte Zeiten lachen ... jawohl. Und die Frage gebe ich mal weiter ... Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Apr.2017 - 16:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich würde erstmal nichts tun und warten bis ich wieder luft bekomme um in mich reinzufühlen,welche schwerpunkte ich wirklich setzen möchte.
vielleicht würde ich das nicht gerade hier machen,aber vielleicht auch gerade hier in meiner gewohnten umgebung. @hortensie-die realisierung deiner wunderschönen sehnsucht würde ich dich sehr wünschen-und irgendwie wünschte ich mir,dass ich so ein konkretes ziel hätte. mein ziel wäre eigentlich,dass es danach etwas anders weitergehen kann als momentan. und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um ehrlich zu sein möchte ich das gar nicht. Was ist wenn das Jahr vorbei ist? Wie kann ich dann auf was Stolz sein, wenn ich es mir nicht hart erarbeitet hätte?
Ich bin jetzt nicht Reich, lebe aber auch nicht in Armut, dennoch sind mir die wertvollsten Dinge, Sachen die man nicht mit Geld kaufen kann. Zum Beispiel meine Gesundheit oder die bedingungslose liebe meiner Kinder. Was ist Dir Wertvoll? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sehr klischeehaft-
meine liebste und das leben mit ihr. hast du ein nahes lebensetappenziel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meine Familie, mein Seelenheil
Oh, zu spät: Hm, eigentlich wäre es ein Häuschen gewesen, oder ein Bauernhof oder so ähnlich - das wird aber leider nicht passieren. Mein absolut nahes Lebensziel grade ist Alltag und ein 3. Kind. Das 1. wird sich demnächst wieder verwirklichen, das 2. vielleicht leider niemals. Würdest Du Deine Seele als "Heil" betrachten? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 23.Apr.2017 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
NEIN
Dafür bin ich mit mir einfach selber nicht im reinen. Wie sehr spannt Dich die Virtuelle Welt im Alltag ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider viel zu viel. Heute bin ich erstmal spazieren gegangen. Tat sehr gut.
Wie ist deine Meinung zum Ausgang der Wahl in Frankreich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meinst du erstmal die gestrige?
da find ich beschämend und furchtbar -aber vorhersehbar und für le pen einen riesenerfolg:dass sie so nah gekommen ist. für die stichwahl rechne ich mit dem trumpigsten................. glaubst du,dass die afd mit ihrer neuen vorzeigelesbe frau dr,w, akzeptanz demonstriert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.12.2016 Userinnen-Nr.: 9.704 ![]() |
Nein das glaube ich nicht. Ich glaube, daß das eher passiert ist und ein Resultat irrsinniger Selbstverleugnung trotz bekannt gelebter Frauenbeziehung sein muss. Außerdem hat diese Partei sowas von keiner Linie, daß selbst wenn sie sagen, daß sie ihre Linie zu Homosexualität jetzt offensichtlich geändert haben, die Halbwertszeit dieser Aussage zu kurz ist, um messbar zu sein.
Kannst Du dir erklären wie man als lesbische Frau sich einer Partei wie der AfD anschließen kann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ja, ich kenne einen schwulen A*Dler. Der hungert regelrecht nach persönlicher Relevanz und Anerkennung und auch Macht macht ihm Freude. Falls es einen Zusammenhang mit der Homosexualität gibt, dann vielleicht, dass er hierfür in seinen Kernbeziehung Ablehnung erhielt oder im dauerhaften Alltag und das nun kompensiert. Es kann aber auch sein, dass er seinen Kompensationsbedarf anderweitig "erwarb" und mit auf den Weg nahm und weiter trägt. Er lebt eine schwer erträgliche Frauenfeindlichkeit aus, die sich vor allem auf mächtigere Frauen bezieht, zu denen er keinen Zugang hat. Zum Beispiel die Kanzlerin. Während er sich an mächtigere Personen seines Umfelds unabhängig von deren Geschlecht heranschleimt, lieber aber an Männer. Ich denke, dass es von diesem Modell/Typus viele in Bewegungen und Kreisen wie der A*D gibt, unabhängig von sexueller Orientierung. Weil wie gesagt die innere Eigendynamik hin zu einer kognitiven Dissonanz (für sich selbst Macht und Anerkennung in hohen Maß wollen und in hohem Maß Entrechtung und Abwertung leben/ausführen) viele Wurzeln und Lebenswege kennt.
Wie stehst Du zu den verschiedenen Formen des Demonstrierens und Protestierens rund um den Parteitag in Köln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
davon habe ich ganz wenig mitbekommen.
Welche Demo-Form spricht dich an? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 18:29 |