![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ab wann ist es eine Großveranstaltung? Ein bis zwei werde ich besuchen, je nach Statistik.
An wen denkst Du warum in letzter Zeit häufiger, als sonst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
müsste ich das Häufigkeitsbarometer aufstellen und dann könnte ich es dir erst sagen. Gefühlt hält es sich in der Waage.
Gestern wurde Rock im Park abgesagt, wg Anschlags-Gefahr. Richtige Entscheidung oder was meinst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Gestern wurde Rock im Park abgesagt, wg Anschlags-Gefahr. Richtige Entscheidung oder was meinst du? Immer eine schwierige Frage - und ich tendiere zu: "Nein, falsch" - wenn man alles absagt, wo potenziell Anschlagsgefahr besteht, kann man sich ja eigentlich gleich begraben gehen und braucht gar nichts mehr zu machen. Ich würde daher sagen: Veranstaltungen stattfinden lassen - wer letztendlich hingeht, entscheidet ja immer noch jede® selbst. Absagen ist das falsche Signal, finde ich.... (Aber das ist ja eigentlich fast schon eine Frage für einen eigenen Thread (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Was machst Du, wenn eine gute Freundin Dich besuchen will, Du aber absolut überhaupt und rein gar keine Zeit hast und total im Stress bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ihr das ganz ehrlich sagen und einen neuen Termin finden, an dem dann beide gelassen Zeit haben.
Was bedeutet dir Pfingsten? Absagen ist das falsche Signal, finde ich.... (Aber das ist ja eigentlich fast schon eine Frage für einen eigenen Thread (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ja, sehe ich auch so. Lässt sich nicht so leicht beantworten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Als Theologin sollte ich jetzt wahrscheinlich irgendetwas total bedeutsames über die Kirche schreiben. Tatsächlich bedeutet es für mich grade nur ein verlängertes Wochenende, was ich gut gebrauchen kann, weil grade alles drunter und drüber läuft. Und "die" Kirche finde ich im Moment eh zum k***, aber das ist ein anderes Thema.
Was machst du an diesem verlängerten Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausruhen, gerade habe ich die Zeitung gelesen. Ein wunderschöner Schmetterling ist gerade bei einer Balkonpflanze zu Besuch. Ich freue mich über solche Augenblicke.
Was gab es heute bei mir zum Mittagessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Hmm, keine Ahnung. Leider bin ich der Telepathie noch nicht mächtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was gab es denn ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Aylaa, das war klasse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ! Da ich auch nicht weiß, was es heute bei Lucia zum Mittagessen gab - hier gab´s Bockwürstchen mit Ketchupsenfmayomansche.... (OT: Das Thema Pfingsten ist auch und gerade im Reli-Unterricht wirklich nicht eines der leichtesten... wir hängen noch an den Begriffen "Feuer" und "Wind", wollen aber eigentlich.... irgendwann.... mal bei der tatsächlichen Pfingstgeschichte ankommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Du gewinnst 100.000 Euro im Lotto - was machst Du damit? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 03.Jun.2017 - 18:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aylaa ... genial Antwort. Sollte nominiert werden!!!!
Irgendwie habe ich mich wohl vertippt. Wollte natürlich frage, was es bei dir zum Mittagessen gab. Tja, jetzt seid ihr mir noch eine Antwort schuldig. Bei mir gab es heute Pizza-Brot mit Salat. 100 000 Euro ... VW-Bus kaufen und reisen. Gebe diese Frage noch mal weiter ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aylaa ... genial Antwort. Sollte nominiert werden!!!! Habsch das schon erledigt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich freue mich, auf meine eigene Frage antworten zu können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich würde erstmal sämtliche Kredite bezüglich der Wohnung ablösen und dann - gepflegt einen laaaangen Urlaub in Spanien, vorzugsweise in Madrid verbringen, Ausflüge an die Küste (die von Madrid ja leider sehr weit entfernt ist), nicht ausgeschlossen... Aber da ich die Frage spannend finde, gebe ich sie nochmal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich würde gerne wieder raus aus meiner Mietwohnung und das Geld als Startkapital für ein kleines Häuschen nehmen...
Und du? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Einen Ausgebauten Bully oder einen kleinen eriba Wohnwagen kaufen und Sardinien erkunden. Vorher würde ich hier noch eine
Userin fragen, ob Sie mit will (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) manno, was denn hier los, immer ein zu schnell....Frage... Was möchtest du dieses Jahr auf gar keinen Fall verpassen? Der Beitrag wurde von dietutwas bearbeitet: 04.Jun.2017 - 15:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was möchtest du dieses Jahr auf gar keinen Fall verpassen? Die Fahrt mit Dir im Bully über Sardinien (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Neee (oder ja natürlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )... nee, also mal im Ernst... ich möchte nicht noch einen Sommer auf meiner Terrasse verpassen... der letzte fiel dem Terrassengedöns zum Opfer, da war es ja draußen nicht auszuhalten... hab´ grad mal nach Hollywoodschaukeln bzw. Terrassenmöbeln gegoogelt - könnte ja fast machbar sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich geb´ die Frage mangels Kreativität nochmal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Hochzeit auf Sardinien....ggg
Warum möchtest du mal heiraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich möchte überhaupt nicht heiraten.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich möchte überhaupt nicht heiraten. Und du? Jetzt bin ich in ´ner Zwickmühle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich muss ja jetzt dietutwas heiraten wegen Bully und Sardinien und so.... Aber: Ich bin wild entschlossen, nie wieder zu heiraten. Einmal hat mir gereicht - es war der schönste Tag meines Lebens, auch wenn das klischeehaft klingt - aber es wird auch das erste und letzte Mal gewesen sein... haben dietutwas und ihr Bully nochmal Glück gehabt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Wobei... wer weiß... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Bleiben wir mal beim Heiraten: Wie sähe Deine Traumhochzeit aus? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 04.Jun.2017 - 22:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
die Hochzeit auf Sardinien....ggg Warum möchtest du mal heiraten? Ich möchte überhaupt nicht heiraten. Und du? Jetzt bin ich in ´ner Zwickmühle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich muss ja jetzt dietutwas heiraten wegen Bully und Sardinien und so.... ...haben dietutwas und ihr Bully nochmal Glück gehabt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Wobei... wer weiß... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Bleiben wir mal beim Heiraten: Wie sähe Deine Traumhochzeit aus? Äh, also nur weil ich mit nem Bully Schwanger gehe (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) muss ich nicht geheiratet werden (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Tante L., wie konnte das passieren? Ich wollte nur ne ausgedehnte Entdeckungsreise über Sardinien machen und Leslie, dann wären wir wohl schon zu dritt. Traumhochzeit... wenn ich die Frau finde (oder sie mich), die Lust hat mit mir und meinen Macken zusammenzuleben, auch in schlechten Zeiten. Ach und mit ihren Macken müsste ich auch Leben wollen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) , dann wäre das doch schon = einer Traumhochzeit. Schach oder Mühle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 06.10.2016 Userinnen-Nr.: 9.677 ![]() |
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Heirat, aber sollte es passieren dann beide in weiß, wobei ich keine Kleider mag. An einem See, auf die amerikanische weiße. Am liebsten nur mit den engsten Freunden. Aber am wichtigsten mit der RICHTIGEN Person.
Ich gebe die Frage auch mal weiter Bzw. Die vorherige. Möchtest du irgendwann heiraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich wollte nienienienie heiraten,das war zumindest mein statement und lebensplan als junge frau, der unabhängigkeit eines der wichtigsten güter war,
ich wollte mich eigentlich aber auch überhaupt nicht binden -aber jetzt.......... bin ich gespalten zwischen: ehe ist ein sehr konventionelles patriarchalisches konstrukt welches die gleichberechtigung der frauen nicht unbedingt gefördert hat nun sind wir aber schon mehr als eine halbe ewigkeit zusammen , unsere leben und unsere lebenseinstellungen miteinander verbunden und verwebt das eine argument ist: es offiziell nach aussen zu tragen,dass frau anders liebt und es ein anderes konstrukt als das der normativen ehe gibt . das nächste : gewisse wirtschaftliche argumente wiegen immer schwerer.z.b. eine äusserst schmael rentenaussicht. in regelmässigen abständen sagt eine von uns -wir müssten endlich die kurve kriegen zu heiraten...... wir sagen es in immer kürzerern abständen und wenn wir es tun lass ich es euch wissen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) was würdest du gerne anders haben in deinem leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:22 |