![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... heute gabe es eine klare Gemüse-Suppe mit Pfannkuchen-Einlage. Dann lecker grünen Salat mit Granatapfel. Jetzt kommt noch der Nachtisch. Pfannkuchen mit Apfel/Mangomus. .... lecker.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich habe heute Mittag aus meinen Süßkartoffeln ein Curry mit roten Linsen gemacht.
Dann habe ich einen Kuchen - einfach nur für mich - gebacken und für abends noch ein leckeres Walnussbrot. Jetzt kann ich mich kugeln. War aber alles lecker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe heute Mittag aus meinen Süßkartoffeln ein Curry mit roten Linsen gemacht. Dann habe ich einen Kuchen - einfach nur für mich - gebacken und für abends noch ein leckeres Walnussbrot. Jetzt kann ich mich kugeln. War aber alles lecker. Hört sich lecker an. Der Winter kann kommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich hatte eine Frikadelle mit Ketchup und Remoulade (seeeehr gesund (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und dazu einen Tomaten-Mozzarella-Salat...
Und jetzt schleiche ich mich unauffällig in Richtung Lumar und hoffe, noch ein wenig Walnussbrot klauen zu können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Und jetzt schleiche ich mich unauffällig in Richtung Lumar und hoffe, noch ein wenig Walnussbrot klauen zu können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gerne , auf jeden Fall genug zum Teilen da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute abend gab es mal wieder adeliges Essen. War lecker.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich glaube, mit "adeligem Essen" ist
"von gestern" gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hier gab´s heute gebackenen Camembert mit Preiselbeersauce.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, mit "adeligem Essen" ist "von gestern" gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hier gab´s heute gebackenen Camembert mit Preiselbeersauce.... genau, von gestern. Heute habe ich mal wieder frisch gekocht. Gemüseeintopf und Sauerrahm und Roggenbrot. Spaghetti mit Salbei ist auch eine Idee. Ich habe noch einen Italienischen. Camemberta mit Preiselbeeren habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gegessen. Das ist auch eine Idee. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich habe ALLES aufgegessen, oh mei oh mei :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Und ich hab´ toll eingekauft - auch prima an die Tomaten gedacht - aber dann den Mozzarella vergessen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Jetzt muss ich mal gucken, was ich aus den Tomaten mache... Nudeln hab´ ich noch - evtl. ´ne Pasta-Sauce... oder schnöden Tomatensalat mit Basilikum - oder neeee... ich hab´ ja auch Knoblauchbaguette gekauft - da dann Tomatenscheiben und noch´n bisschen Olivenöl drüber - ich glaube, das klingt nach einem guten Plan (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute gab es Süßkartoffelstampf mit Rosenkohl (in Butter und Semmelbrösel geschwenkt) und Grillgemüse (Zucchini und Paprika). So sehr lecker!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das voreingelegte Putengeschnetzelte mit Gemüse war *börps* - leider...
Das Gemüse ging gar nicht - ich weiß nicht, was für ein undefinierbares Zeug es war - ich hab´s jedenfalls komplett raussortiert... Fleisch und Sauce waren ok... *Memo an mich selbst: Nicht nochmal kaufen, demnächst selber machen * Nuja, aber die Rosinen in Zartbitterschokolade als Nachtisch waren dann doch ein Gaumenschmaus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Weisskohl mit Seelachs in Kräutern und Pfeffer mit Olivenöl mariniert im Backofen gegart
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei mir gabe es Sellerie-Schnitzel mit Süßkartoffeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gebratenen Seelachs
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt gleich Spaghetti in Käse-Sahne-Sauce mit Schinkenspeck...
*mnjam* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir gab es heute eine bunte Gnocchi-Pfanne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
juhu, ich war heute Pizza essen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute Nachmittag wurde bei 8,5 Grad und Sonnenschein gegrillt - viiiiiiieeeel Fleisch, dazu Baguette, Nudel- und Gurkensalat.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 12:53 |