![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich denke, ich wär ein Saxophon.
Da ich die Frage spannend finde, gebe ich sie weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
eine Gitarre ...
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Ein Wal.
Was ist dein Lieblingskinderlied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Vogelhochzeit.
... und deines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Guten Tag, guten Tag". Das Lied hab ich noch auf der Schallplatte "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches Buch liest du zur Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zen, oder die Kunst, den Mond abzustauben.
An welchem VHS-Kurs hast du schon mal teilgenommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
An einer Schreibwerkstatt und einen Spanisch-Kurs.
Hast du schon mal einen Kurs gegeben, egal ob bei der VHS oder anderswo? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Wenn das auch als Kurs zu bezeichnen ist , so habe ich mal eine kleine Gruppe von Kindern aus einem SOS-Kinderdorf auf die sogenannte Bronzene Prüfung des Musikvereins vorbereitet . Das fand wöchentlich in einem Klassenzimmer statt und ich stand hinterm Lehrerpult .
Hast Du das sogenannte Urvertrauen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wie würde ich das merken?
Ich glaube nicht und in meinem Umfeld hat das auch fast niemand. Was würde es ändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Quasi alles : Du hättest keine grossartigen Selbstzweifel , würdest Dich in den Fluss des Lebens stürzen können
und was andere von Dir erwarten und wie sie Dich beurteilen , dass wäre Dir egal , sobald es nicht Deiner eigenen klaren Meinung und Deinen Bedürfnissen entspräche . Du würdest im Augenblick leben und keine Zukunftsängste wälzen etc . Deine Energie wäre viel grösser - ich stell es mir bombastisch vor (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) . Ich gebe die Frage nochmal weiter Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 13.Dec.2017 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Es würde das Gefühl mitten zwischen den Menschen ändern und Beziehungen, Freundschaften, Familie.
Mitternachtssnack... Was möchtest Du haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh,viel zuviel Kalorien...eine Scheibe Parmesan,frisch vom Stück abgeschnitten....
...und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Käse, bevorzugt Hartkäse.
Kennst du ein Rezept mit Datteln und Mandeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich glaube nicht, aber ich würde bei einschlägigen Rezeptportalen bestimmt schnell welche finden.
Welches Weihnachtsgeschenk hast Du Dir als Kind gewünscht und nicht bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ein Haustier.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, Einiges ... natürlich auch kein Haustier ...
und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frieden.
Hast du schon mal etwas gewonnen, z. B. beim Losen oder bei Online-Gewinnspielen oder so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Ja, indem das Los nicht auf mich fiel
Freust Du Dich, wenn Du einen Blumenstrauß bekommst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Nein.
Erstens kann ich mit Blumen nix anfangen, und zweitens hab´ ich Katzen und muss dann immer gucken, dass ich die Blumen irgendwo unterbringe, wo die Katzen nicht rankommen. Als Wohnungsdeko eignen sie sich daher gar nicht... Wie lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum bist Du noch gewillt, das Lebensmittel zu verwenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Kommt auf das Lebensmittel an. Trockenvorräte sehr lange.
Alles andere wird probiert, bevor es im Müll landet (ist ja fast alles weit über's Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar). Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:23 |