![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Seidenprofi, Paprika, Kokosmilch.
Kochst Du oft (mehr als viermal im Monat) mit Obst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja klar, Obst ist immer dabei.
Was ist denn Seidenprofi? @ Hortensie - Kokosmilch kaufen ich fast nie. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 01.Feb.2018 - 23:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich tippe auf Seidentofu und ein störrisches Mobiltelefon... (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Wie stehst Du zu Tofu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@McLeod: richtig getippt
Zu Tofu habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Einerseits schätze ich seit meiner Ernährungsumstellung die Sojamilch im Müsli. Oder die Eigenschaft von Tofu durch marinieren fast jeden gewünschten Geschmack annehmen zu können.Andererseits bin ich ob der ökologischen Bilanz und der Genfreiheit nicht immer sicher, ob es wirklich so notwendig ist, in der westlichen Welt Tofu zu nutzen. Lupineneiweiss Verträge ich aber nicht so gut. Von daher bleibt mir dann nur weiterhin Tofu zu verwenden oder auf Weichkäse auszuweichen. Gibt es für Dich ein feststehendes Kriterium bei deiner Ernährung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Satt werden und gesund essen.
Abends ausgehen zum Essen mit einer guten Freundin. Wohin magst Du gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In mein gemütliches, vietnamesisches Stammrestaurant.
Erste Verabredung zum gemeinsamen Essen gehen mit einer Kollegin, für die Du (un) heimlich schwärmst. Wo geht ihr hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Sushi essen. Oder in ein schönes Café.
Welches Buch liest du zurzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Mein Klassenbuch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welches Buch wartet noch darauf, von Dir gelesen zu werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
The big five for live.
Wann warst du zuletzt in der Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Noch nie. Ich habe bisher immer nur meinen Kopf reingesteckt, konnte nicht atmen und bin wieder raus.
Wen würdest du gern mal treffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(The Big Five For Life haben mich enttäuscht... :/ )
Meine digitale Brieffreundin. Wie findest Du Ellen DeGeneres? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Über Tante Google (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Ehrlich gesagt, weiß ich kaum etwas über sie. Deshalb kann ich da nicht viel zu sagen. Lasse die Frage deshalb stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich find sie klasse,
ein wichtiges role model ich fand die subtilität ihrer ersten serie einfach grandios ..lang lang ist es her............... sie hat sich als künstlerin durchgesetzt und etabliert und agiert gleichzeiztig seit langem als vehemente streiterin für unsere sichtbarkeit und rechte. welche frauen haben dich inspiriert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.12.2016 Userinnen-Nr.: 9.704 ![]() |
Johanna Dohnal. Um Google vorzugreifen österr. Frauenstaatssekretärin und 1. Frauenministerin
(Was Ellen DeGeneres betrifft kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen) Wie wichtig sind für Euch rule models? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich kenne den Begriff nicht , aber den Zusammenhängen entnehme ich , dass es sich um lesbische Vorbilder
handeln könnte , öffentliche Personen wie Anne Will und so . Da fallen mir zwar einige Frauen meines Alters ein , aber an denen würde ich mich nicht orientieren . Also sind sie mir nicht wichtig . Ich gebe die Frage weiter , alleine , weil ich den Begriff vvlt. nicht richtig gedeutet habe ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie spielen ihre Rolle in mein Leben hinein. Weil sie auch anderen bekannt sind und mir etwas von dem "wie ist das bei 'Euch', ich kenn sonst keine" abnehmen, wenn es jetzt um "lesbisch" geht... Vorbildlich wirkend waren ganz verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Aspekten. Rollenvorbilder im Wortsinn waren vor allem jene, die keine oder unikate Rollen für sich beanspruchten. ;-)
Wer ist Dir - vielleicht in einem kleinen, aber Dir wichtigen Aspekt (welchem?) - Role Modell / Vorbild / Orientierungshilfe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Mein Lieblingsmaler ist lange tot : Max Beckmann . Er ist einer meiner stilistischen "Vorbilder" .
Wie würdest Du mit einer Vermieterin umgehen , die Dich dermassen kontrolliert , dass sie Dir reinredet , wie Du auf eine neue Mieterin Deines Hauses aus ihrem Bekanntenkreis zuzugehen hast ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Freundlich aber bestimmt sagen, dass es meine Sache ist/ich entscheide, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe. Soviel zur Theorie. In der Praxis würde es mir sicherlich nicht leicht fallen, so klar und deutlich zu werden. Ich würde es mir wahrscheinlich kommentarlos anhören, aber nicht umsetzen. Grundsätzlich würde ich aber vor einer solchen ständig kontrollierenden Vermieterin das Weite suchen, sprich einen Umzug ins Auge fassen (was leider nicht immer so leicht umzusetzen ist).
Kannst du immer klar und deutlich sagen, was du willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich würde der Vermieterin gerade mal gar nix sagen und auf die neue Mieterin völlig unvoreingenommen zugehen und mir ein eigenes Urteil bilden. Warum lässt sie die neue Mieterin dort einziehen, wenn sie offensichtlich ein Problem mit ihr hat? (Das jetzt mal OT gefragt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Wenn Dir ein Buch nicht so zusagt - liest Du es dann trotzdem bis zum Ende? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 04.Feb.2018 - 11:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Gerade habe ich Eleanor Oliphant aufgehört. Schreckliches Buch.
Sammelst du irgendwas? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:04 |