![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
was für ein schönes Wochenende. Dieses Mal war das Hotel-Bett richtig gut. Konnte super schlafen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Heute war ich bei einer Lesung meiner Schreibfreundin - war das schön! Sowieso einfach schön, wie sich das alles entwickelt... ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Ich habe - frau höre und staune - tatsächlich einen Fotoapparat gefunden - in einer meiner Wohnzimmerschubladen... Seit dem Auszug meiner Ex war ich der festen Überzeugung, ein solches Gerät nicht mehr zu besitzen... aber... eine kleine Handtaschen-Pentax flog da rum... und sogar auch noch ein Ladekabel (und ich als Technikniete hab´ ´ne Weile gebraucht um zu raffen, dass man damit nur den Akku auflädt und nicht die gesamte Kamera (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Akku lädt also aktuell, und ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe, Fotos zu machen und tatsächlich auch online zu stellen (hier im Forum ja nicht, das ist ja immer so´n Problem für sich, aber vielleicht in dem einen oder anderen Tierforum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Hocherfreute Grüße Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... Fotos ... tatsächlich auch online zu stellen (hier im Forum ja nicht, das ist ja immer so´n Problem für sich ...) Wendest du disch vertrauensvoll an misch und isch helfe disch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Wendest du disch vertrauensvoll an misch und isch helfe disch[/color] (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ey, isch mach dat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (Wenn et denn klappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sonniger Rosenmontag, wie schön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Bei uns hats geschneit und jetzt wird es glatt. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_132.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo kriegt man denn diese Smileys her?
(Ich sag´ doch, ich bin ´ne Technik-Niete (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Wo kriegt man denn diese Smileys her? (Ich sag´ doch, ich bin ´ne Technik-Niete (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Tante Google weiß alles (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Pünktlich mit dem Sonnenschein, der durch mein Fenster fällt, keimen die Granatäpfel!
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wie schön, heute morgen bekam ich Überraschungsbesuch!!! Sehr große Freude.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute ist endlich mein langersehntes Paket mit den neuen Schuhen und den neuen Pullis angekommen (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Ich kann mich gar nicht sattsehen - und zum Glück passt auch alles perfekt... Ich hab´ mir ja schon ewig keine neuen Klamotten mehr gegönnt - hachz, was freu´ ich mich! *sich wieder vors Schuhregal setzt* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
42 Granatapfelpflänzchen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Da kauft man ständig Bonsai-Samen und schmeißt einen Versuch nach dem anderen weg und weiß gar nicht, dass man bloß einen Granatapfel für 1,99 Euro aus dem Supermarkt kaufen muss und es einfach so funktioniert! Jemand freut sich gerade sehr!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
42 Granatapfelpflänzchen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Da kauft man ständig Bonsai-Samen und schmeißt einen Versuch nach dem anderen weg und weiß gar nicht, dass man bloß einen Granatapfel für 1,99 Euro aus dem Supermarkt kaufen muss und es einfach so funktioniert! Jemand freut sich gerade sehr! cool, und wie funktioniert es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia
Ich bin über ein Youtube Video gestolpert und habe es dem guten Mann einfach nachgemacht: Granatapfel gepult, die Kerne ganz, ganz sauber gemacht (auch das Häutchen, das drumrum ist, entfernen - Heidenarbeit!), die sauberen Kerne in relativ wenig Wasser zwei Tage und Nächte eingeweicht, Trauben gekauft (wegen der Schalen mit Deckel), Kokoserde 2-3 cm hoch in die Schalen, leicht angedrückt, feucht gemacht, Kerne in Abstand von ein paar CM oben aufgedrückt, Kokoserde leicht drüber gebröselt, alles noch mal leicht angedrückt, eine Folie (z. B. die Hälfte von einer Pausenbrottüte) darüber gelegt, Deckel andersherum drauf (Folie damit fixiert) und Heizung aufgedreht. Und dann ... gewartet! Und gehofft! Und nass und warm gehalten! Und - nicht zu vergessen - nebenher zur Belohnung eine ganze Menge Granatapfel in den Mund stopfen und genießen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Der Beitrag wurde von sparrow75 bearbeitet: 01.Mar.2018 - 17:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia Und nass und warm gehalten! Und - nicht zu vergessen - nebenher zur Belohnung eine ganze Menge Granatapfel in den Mund stopfen und genießen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Hört sich klasse an. Neulich habe ich Prosecco mit Grandtapfelkerne getrunken. Oberköstlich. Ich trinken selten Alkohol, aber das war lecker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das klingt auch echt sehr gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es herrschen hier zwar gerade hochsommerliche 4 Grad plus - ich krieg´ schon Schweißausbrüche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - aber ich glaube, ich gönne mir jetzt ein Wohlfühlbad... Hab´ den Heizkessel schon höher gestellt, mal gucken, ob diesmal wirklich warmes Wasser in der Wanne landet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und dann - nix wie entspannen (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wunderschöne Wanderung. Sonne und 4 Grad plus kamen mir heute richtig warm vor. War super!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:35 |