![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da ich grade krank bin und es nicht absehbar ist, wann ich wieder meinen Alltag meistern kann, wäre ich froh über so eine Absicherung.
Welche Zukunfts- und/oder Vergangenheitsangst hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
also erstmal gute Besserung, Schräubchen....ich hoffe, es ist nichts schlimm Ernstes?
Ich habe vor allem Angst, dass den Menschen, die ich liebe, etwas passiert. wie wichtig ist Dir Dein Aussehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
schon wichtig, stehe ja auch oft in der Öffentlichkeit.
Weißt du noch, was Büchsenmilch ist? Bzw. verwendest du diese Bezeichnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Denke sofort an einen Teddy auf einer Bergweide, der aus einer Milchkanne was umgießt... Also: Ja. Aber ich nutze eigentlich nie welche. Weil ich auch keinen Kaffee trinke... Hach... Due Pieksie-Dosenlocher dafür... Oma-Erinnerungen...
An welche TV-Wevring von gaaaanz früher erinnerst Du Dich gerade als erstes? Außer Bärenmarke... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Haribo macht Kinder froh- und Erwachs`ne ebenso .
Gibt es aber heute auch noch . Aber als zweites fällt mir Meister Propper ein . Der hat mich als Kind mächtig beeindruckt . Ich wollte auch solche Muskeln haben wie der . Sind Dir Muskeln wichtig , möchtest Du stark sein ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
logisch
Was ist für dich gerade die Politik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Enttäuschung und Entsetzen darüber, dass -über das gesamte politischen Spektrum hinweg- so unglaublich viele inkompetente, unaufrichtige, im besten Sinne der Störung narzisstische, machtbesessene Menschen, denen es nicht um die Sache, sondern um Macht und Posten geht, Politik machen.
Gibt es eine Partei, von der Du Dich und Deine Werte und Überzeugungen so richtig gut vertreten siehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich kenne einige Politikerinnen, die ich für ihre Haltung und Arbeitsweise sehr schätze. Das Parteiensystem ist mit ziemlich suspekt. Ich arbeite gerne in Vereinen, das ist dann aber auch schon meine Schmerzgrenze an zwischenmenschlichen Befindlichkeiten und Machtdynamiken... Da bin ich auch schon ein paar Mal lieber gegangen, als geblieben. Parteien... Mmmmhhh... Suspekt. Ich war ja noch nie in einer drin, muss ich dazu sagen.
Welches politische Thema findest Du aktuell für lesbische Frauen besonders relevant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ernie und Bert sind schwul ... halt, das ist ja kein politisches Thema und auch kein lesbisches. Mir fällt keine spezielles ein.
Kennst du denn eines? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 19.Sep.2018 - 19:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die besondere Schutzbedürftigkeit homosexueller geflüchteter Frauen und die NOtwendigkeit eigener, speziell geschützter Unterkünfte
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesche...wule-verfolgung Was geht Dir gerade furchtbar auf die Nerven? Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 21.Sep.2018 - 18:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Die Unzuverlässigkeit bei beruflichen Kontakten , wenn Leute sagen , sie kümmern und melden sich dann , und nichts passiert
Wenn Du Deutsche bist , gibt es eine von Dir aus so gesehene typisch deutsche Eigenschaft , auf die Du stolz bist ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt hier nichts, was es nicht auch woanders gibt. Und gleichzeitig gibt es einige kollektive Gedächtnisinhalte, die "deutsch" sind (auf zweierlei Weisen durch den lange geteilten Staat).
Was ist in Deinem kollektiven Gedächtnis (Kollektiv nach Wahl)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich finde, daß wir Preußen ein Alleinstellungsmerkmal haben:
Das verbriefte Recht auf Religionsfreiheit. Bei Ernie und Bert war ich gelinde gesagt hoch amüsiert und ziemlich schockiert,als ich las,dass der Erfinder der beiden Puppen lakonisch anmerkt,dass beide eine schwule Beziehung miteinander führen und der Konzern,der die Lizenzprodukte vertreibt, erklärt,dass Ernie und Bert als Puppen keine Se. Orientierung haben. Im Gegensatz zu Barbie und Ken oder Kermit und Mrs. Piggie. Da hätten sie auch direkt erklären können,ja Puppen haben eine s. Orientierung und die ist hetero normativ oder sie haben keine s.Orientierung. In meinem kollektiven Gedächtnis sind die Greueltaten der RAF, die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl. Gebe die Frage Mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich verstehe das nicht ganz mit dem kollektiven Gedächtnis , aber ich möchte der verinnerlichten Schuldzuweisung und Infragestellung der Deutschen etwas entgegensetzen: ich stehe zu meiner Gründlichkeit und finde es gut , dass ich (zwar nicht emotional) aber zumindest zeitlich und was Termineinhaltung angeht , zuverlässig bin . Ich habe nichts gegen Listen und Ordnung und Sauberkeit , würde selbst gerne sauberer und ordentlicher sein können . Wenn ein kollektives Gedächtnis die Greueltaten eines Landes beinhaltet , dann natürlich das dritte Reich und , was hierhin gehört : die KZ-Inhaftierung zahlreicher lesbischer Frauen , die soviel ich weiss , im Berliner Holocaustdenkmal nicht vorkommen .
Wie fühlst Du Dich in einer Frauenumkleidekabine , wenn "normalerweise" keine darauf kommt , dass eine Lesbe darunter sein könnte , die sich nicht unbedingt frei und unbefangen auszieht und auf die anderen Frauen einen gewissen anderen Blick wirft als sie annehmen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie fühlst Du Dich in einer Frauenumkleidekabine , wenn "normalerweise" keine darauf kommt , dass eine Lesbe darunter sein könnte , die sich nicht unbedingt frei und unbefangen auszieht und auf die anderen Frauen einen gewissen anderen Blick wirft als sie annehmen ? Darüber habe ich mir in der Tat noch nie Gedanken gemacht. Was macht Dich gerade wütend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Politik und die Braunkohle ...
Wieviele Gläser (ein normales Trinkglas) könntest du tragen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Sep.2018 - 20:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In jeder Hand 1 = 2. Oder 3 mit beiden Händen gemeinsam. Alles andere ist Harakiri. Ach so.. 1 allein geht natürlich auch noch ganz gut. Macht zusammen 6 oder so ;-)
Was denkst Du über die Wies'n-Kellnerinnen, die viele viele Maß (>1kg je gefülltem Glas) tragen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die sind richtig cool. Wobei ich Massensaufen nicht so gut finde.
Worin möchstes du dich weiter entwickeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Familienmensch werden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Wie leicht fällt es Dir, Deine Partnerin (falls vorhanden) auch mal ihre ganz eigenen Wege gehen zu lassen, selbst wenn sie Dir überhaupt nicht gefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh , das fällt mir schwer , besonders , wenn Leute involviert sind , auf die ich auch noch eifersüchtig bin .
Ein schlimmes Gefühlsgemisch sind Eifersucht gekoppelt mit Neid . Hast Du effektive und konstruktive Mittel , mit Eifersuchtsgefühlen umzugehen ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 23:43 |