![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Meine berufliche Zukunft.
Was ist dir grade egal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Modeerscheinungen , Trents , Mainstream , Statussymbole sind mir eigentlich immer egal
Hast Du "Babylon Berlin" gesehen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein
Hattest du heute auch so einen super schönen sonnigen Sonntag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
oh ja, das Wetter war ein Traum. Kalt aber sonnig.
Wie lässt du den Abend ausklingen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich bin leider sehr ungeübt in abendausklängen (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) bin aber dabei,mich diesem thema bewusster zu nähern! was tust du wenn es dir schwerfällt,dich zu etwas aufzuraffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Kommt drauf an was es ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Musik hilft mir und sonst einfach Augen zu und durch. Bzw. einfach Anfangen. Hilft ja nicht, muss ja gemacht werden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wie gehst du mit viel Stress um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich glaub, die Frage ist leider immer noch: Wie geht der viele Stress mit mir um? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Ich merke die ganzen Auswirkungen und versuche dann, die Ursachen und Quellen zu reduzieren und was an der Situation zu ändern. Ein Teil von mir ist aber auch schrecklich schulterzuckend akzeptierend und findet, dass Stress wohl dazugehört. Die beiden kommen sich dann in die Quere. Erst seit ein paar Jahre dabei und nun im Trio aktiv ist ein Sammelsurium am Dingen, die ich tun kann, um etwas runterzukommen. Vielleicht auch vorzubeugen. [siehe Thread: Was tue ich mir Gutes - oder so ähnlich]
Was machst Du, um Deinen Formen von Gestresstsein vorzubeugen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Thermalbad , Waldspaziergänge , Musik...
Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
bei mir gibt es den beruflichen stress-aber den beruf gibt es sozusagen nicht ohne stress-
dieser stress ist anstrengend-aber wenn alles hinhaut ein gerechtfertigter preis. es gibt den lebensstress-und da merke ich immer mehr,dass ich eingeschliffene verhaltensmuster vermeiden muss und dazu sehr frueh lernen muss zu spueren dass ich schon im begriff bin, diese ausgetrampelten stress-hochschaukel- pfade einzuschlagen. wenn ich es schaffe diesen ersten schritt zu vermeiden habe ich eigentlich selbst in der hand wieviel stress aufkommt.. das hilft auch noch wenn ich schon gestresst bin und realisiere,dass ich es bin,die den stress weiter anfeuert und nicht die anderen . bei welchen situationen empfindest du positiven stress? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Merkwürdigerweise wenn ein Abgabgetermin näher rückt. Diamanten entstehen unter Druck, oder so ähnlich.
Welches Schmuckstück ist dir besonders lieb? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt ganz klar seid dem 29.09.18 mein Ehering (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Bist du verheiratet oder möchtest mal heiraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wollte nie nie nie heiraten
(war wohl einerseits seit frühester jugend ein unbewusstes synonym für mein lesbisch sein. schon das nachdenken über eine solche lebensform war damals unvorstellbar, andererseits ist die ehe eine nicht gerade frauenfreundliche institution gewesen-und so richtig heute auch nicht aus meiner feministischen sicht.das konnte nicht mein lebenstraum und inhalt werden) aber dann ereilte uns vor langer langer zeit DIE liebe und sie blieb ........ alles verlief grundlegend anders als ich mit das je vorgestellt hätte (und ich denke meine liebste auch) und jetzt bin ich /sind wir es - uralt verliebt und ganz frisch verheiratet-und noch immer feministisch . niemand hat das vermutet,alle waren überrascht-und wir fast auch ein bisschen,dass wir es endlich geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) welches"das würde ich nie machen"hast du zurückgenommen ? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 25.Jan.2019 - 00:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verständnis haben für etwas, wovon ich geglaubt habe, dafür kein Verständnis haben zu können.
Interessante Frage, deshalb lasse ich sie mal stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wollte nie nie nie heiraten (war wohl einerseits seit frühester jugend ein unbewusstes synonym für mein lesbisch sein. schon das nachdenken über eine solche lebensform war damals unvorstellbar, andererseits ist die ehe eine nicht gerade frauenfreundliche institution gewesen-und so richtig heute auch nicht aus meiner feministischen sicht.das konnte nicht mein lebenstraum und inhalt werden) aber dann ereilte uns vor langer langer zeit DIE liebe und sie blieb ........ alles verlief grundlegend anders als ich mit das je vorgestellt hätte (und ich denke meine liebste auch) und jetzt bin ich /sind wir es - uralt verliebt und ganz frisch verheiratet-und noch immer feministisch . niemand hat das vermutet,alle waren überrascht-und wir fast auch ein bisschen,dass wir es endlich geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) welches"das würde ich nie machen"hast du zurückgenommen ? Das freut mich aber sehr für dich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und ist wirklich schön zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Die Frage an sich, fällt mir schwer zu beantworten (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
ich wollte nie nie nie heiraten (war wohl einerseits seit frühester jugend ein unbewusstes synonym für mein lesbisch sein. schon das nachdenken über eine solche lebensform war damals unvorstellbar, andererseits ist die ehe eine nicht gerade frauenfreundliche institution gewesen-und so richtig heute auch nicht aus meiner feministischen sicht.das konnte nicht mein lebenstraum und inhalt werden) aber dann ereilte uns vor langer langer zeit DIE liebe und sie blieb ........ alles verlief grundlegend anders als ich mit das je vorgestellt hätte (und ich denke meine liebste auch) und jetzt bin ich /sind wir es - uralt verliebt und ganz frisch verheiratet-und noch immer feministisch . niemand hat das vermutet,alle waren überrascht-und wir fast auch ein bisschen,dass wir es endlich geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) welches"das würde ich nie machen"hast du zurückgenommen ? Das freut mich aber sehr für dich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und ist wirklich schön zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Die Frage an sich, fällt mir schwer zu beantworten (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich habe vor ein paar Jahren meinen Ex-Mann mit einer Frau betrogen,. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so etwas tun könnte, weil ich mich immer für einen ehrlichen und freuen Menschen gehalten habe. Was bereust Du in Deinem Leben am meisten? Der Beitrag wurde von dodo70 bearbeitet: 25.Jan.2019 - 18:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinem Bruder nicht gesagt zu haben, wie lieb ich ihn hatte.
Was war das netteste, was du als Kind gemacht hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich ueberlege in welche richtung deine frage geht?
das netteste -in dem sinne ,dass ich sehr nett zu jemanden war? oder nett in dem sinne-ein "nettes "ereignis aus meiner kinderzeit? ich habe ein ereignis in meiner erinnerung bei dem ich sehr nett sein wollte,was aber gündlich schiefgelaufen ist! meiner mutter ging es nach der geburt unserer jüngeren schwester gesundheitlich nicht so gut und ich wollte ihr eine freude bereiten und meinen schrank ordnen. aus heutiger beurteilung meiner stärken und schwächen sind mir 2 auch heute noch immer latent an die oberfläche drängende schwächen sehr bewusst:ich bin nicht gerade ein ordentlicher mensch-und es fällt mir schwer, arbeiten,die nicht richtig sinnstiftend sind-wirklich auch zu ende zu führen........ mehr brauche ich eigentlich nicht zu erklären: das ausräumen ging superschnell . das sortieren und einräumen hat sich so hingezogen,dass meine mutter schimpfend den rest erledigt hat (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) heute eine nette anekdote-aber damals ...oh jeh! an welche person hast du die frühesten erinnerungen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
an meine Großeltern, dann da war ich als Kind sehr oft.
Welches Lied hat deine Oma am Liebsten mit dir gesungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass meine oma mit uns gesungen hätte,kann ich nicht erinnern.
aber an meine mutter-zum einschlafen:guten abend ,gute nacht. wie erinnerst du dich an besuche zu verwandten in deiner kindheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Meine Verwandten wohnen weiter weg. Meist fuhren wir sie 1 bis 2 Mal im Jahr besuchen. Ich konnte mit der meisten Verwandschaft nicht wirklich viel anfangen und für mich waren die meisten Besuche eher lästige Pflichtbesuche, vor allem je älter ich wurde. Mir sind da vor allem mich immer abknutschende Tanten in (schlechter) Erinnerung.
(Und heute könnte ich laufend meine kleine Nichte knuddeln und knutschen, aber die mag das noch - bilde ich mir zumindest ein). Hast du ein enges Verhältnis zu deiner Familie? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 07:32 |