![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, tut es.
Bist Du manchmal mehr von deinen Fähigkeiten, z.B. handwerklich, überzeugt, als Du es letztendlich in der Realität bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Nein, eher umgekehrt.
Und wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich neige eher dazu mich zu unterschätzen....
Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
geht mir auch so. Gerade beim Gitarre spielen. Möchte dafür noch ein gesundes Selbstbewusstsein gewinnen.
Wie gewinnst du mehr Selbstbewusstsein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dadurch,dass ich immer mehr lerne dass ich auch ohne perfektion perfekt ich bin !
hast du eine an und fuer sich gute eigenschaft,die dich aber sehr nervt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Sehr nervt, ist etwas übertrieben. Aber manchmal würde ich mir wünschen, öfter "nein" sagen zu können, wenn mich jemand (insbesondere meine Familie) um etwas bittet und so mehr Rücksicht auf meine Bedürfnisse zu nehmen.
Und wie sieht es bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich kann gut zuhören. Allerdings wird mir das auch gelegentlich zu viel, wenn elfenneunzig Leute meinen, mir ihre Probleme erzählen zu müssen.
Was hast du wichtiges von deiner Großmutter (oder Mutter, oder Tante) gelernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Grossmutter : dass ich immer ein Zimmer für mich haben muss .
Mutter : dass es eine Stärke ist zuzugeben , wenn ich etwas nicht weiss . Wie empfindest Du Windows 10 ? Ist es besser als Windows 7 ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
kann ich gar nicht mehr sagen, weil ich jetzt schon ne Weile mit Windows 10 arbeite. Habe ich jedenfalls schnell daran gewöhnt. Hatte aber auch gute Beratung und durch täglichen Umgang damit bekam ich schnell Routine. Also, nicht mit der Beratung, sondern Windows 10 ... den Umgang meine ich.
Ab wann beginnt für dich ein Konflikt nervig zu werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Genau ab da , wo die Beteiligten nicht verständlich darüber kommunizieren wollen/können
und sich nicht aufeinander zubewegen . Wenn sie emotional auf einem zu hohen Level sind , so dass der Kampf - und Flucht- oder Totstellreflex einsetzt . Was tust Du , wenn Du merkst , dass Du in dieses Stadium gerätst ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
inzwischen schaffe ich es bei totstell-impulsen zu versuchen trotzdem im gespräch zu bleiben,mich zu erklären
vor allem im privaten umfeld. und im beruflichen mich bewusst auszuklinken -was ja ein aktiver akt ist und einen anderen weg zu suchen oder wirkliche,durchdachte konsequenzen zu ziehen. das alter hat auch durchaus grosse vorteile-vieles nicht mehr so ernst zu nehmen und menschen,situationen die bedeutung zu geben,die sie oft haben:nämlich keine. wie fühlt es sich für dich an ,wenn du zufrieden bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Interessante Frage, über die ich erstmal nachdenken musste.
Lustigerweise ist mir als erstes eingefallen, dass ich satt bin (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Auf jeden Fall ruhe ich dann in mir selbst, bin ausgeglichen und hab das Gefühl auch kompliziertere oder für mich stressige Dinge besser erledigen bzw. aushalten zu können. Warst du heute wählen und überrascht dich das Wahlergebnis für Deutschland? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja und nein, irgendwie nicht wirklich.
Wie hast du den Tag verbracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich war wählen und dann wandern und jetzt schaue ich TV ...
... und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich war nicht wählen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
weil schon gemacht-briefwahl (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ich war ein bisschen ausserhalb arbeiten,hab danach bei meiner superhochbetagten mutter ein bisschen reingeschaut,habe zuhause gearbeitet-auch mehrmals ein bisschen und hab dazwischen (leider ein bisschen mehr )gebügelt es gab von chillgem wie kochen,essen, lesen,glotzen,quatschen ,blödsinn machen , einmal aneinanderrasseln(nur bedingt chillig) auch jeweils ein bisschen- und die vielen bisschen haben den sonntag dann gut und schön ausgefüllt! welcher ist warum dein lieblingswochentag? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 27.May.2019 - 06:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aktuell ist der Freitag mein Lieblingswochentag.
Das ist einer der wenigen Tage, die ich regelmäßig frei habe. An dem Tag findet regelmäßig ein Lesbenstammtisch statt, oder ich starte am diesem Tag zu Kurztrips. Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jeder Tag ist mein Lieblingstag :-)
Wie gefällt dir das Ergebnis der Europawahl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teils teils. Ich finde es nach wie vor erschreckend, welcher Rechtsruck zu beobachten ist.
Andererseits finde ich es gut, dass Parteien gut abgeschnitten haben, die sich eher für Klimaschutz einsetzen. Hast du das Rezo-Video und die ganzen Reaktionen darauf gesehen/verfolgt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur am Rande.
Was ist für die Meinungsfreiheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass ich meine weltanschaulichen und persönlichen ansichten äussern kann ohne bestrafung zu riskieren.
während ich das schreibe fallen mir aber so einige einschränkungen ein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und drängen sich gleich 2 fragen auf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wo hört persönliche meinungsfreiheit auf?und wer darf das entscheiden ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:33 |