![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Dieses "Anstoßen" mit dem Ellenbogen....
Was hälst Du von der Corona Demo in Berlin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich gehöre zu denjenigen,die daran glauben,dass jede_r dazu beitragen kann,
dass es möglich ist,der covid19 pandmie zunmindest grenzen zu setzen, nämlich dann,wenn ich mich sebst" beschränke":weniger kontakte ,maske ,abstand halten. mehr haben wir zur zeit zur verfügung. deshalb finde ich es grob fahrlässig, dicht gedrängt zu protestieren .erstmal egal wofür oder wogegen. es gibt vieles,was in dieser ausser-gewohnten zeit ,wo so viele normen ausser kraft gesetzt diskussionswürdig -und nötig ist aber nicht so. was bereitet dir momentan die grösste zufriedenheit? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 09.Aug.2020 - 10:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe gerade sehr lecker gegessen.
Was isst du heute Abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
heute abend ist noch relativ weit weg.
vielleicht melone mit schinken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oder vielleicht nichts???? welche essenszeiten hast du wenn du frei hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
An einem freien Tag frühstücke ich gerne erst gegen Mittag und esse abends wieder.
Welchen Film hast Du zuletzt gesehen? Und warum würdest Du ihn empfehlen oder davon abraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe mir die Zauberflöte (Mozart) in der Mediathek angesehen. Wurde 2019 in Österreich aufgeführt. Hat mir sehr gut gefallen.
Welche Oper hast du schon mal gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich schaue mir regelmäßig Opern an. Zuletzt war ich in "Salomé"
Die "Zauberflöte" ist meine Lieblingsoper. Was schaust Du, wenn Dir melancholisch ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich schaue den Wald.
Gehst du gerne wandern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe das Wandern für mich entdeckt.
Welche Aktivität hast Du neu für Dich entdeckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grußkarten zeichnen, Marmelade einkochen und Kuchen backen.
Hast du schon mal Achtsamkeit praktiziert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ja, seit ca sieben Jahren mache ich MBSR. Momentan schlampig...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da war gerade einiges verloren gegangen. So langsam beginne ich wieder. Auch mit MBSR.
Was bringt dich denn wieder in deine Mitte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Laufen gehen,Tanzen, Medidation
Du hörst morgen früh im Radio folgende Nachricht: "Corona ist vorbei" Was tust Du als erstes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich misstraue dieser Nachricht zutiefst und bereite mich erst recht auf erneute , noch
krassere Grenzüberschreitungen vor , die beginnen , sobald ich die Wohnung verlasse . Glaubst Du an die zweite Welle ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich befürchte eine, wenn das Wetter herbstlich regnerischerr wird und outdoor-Alternativen als Treffpunkte entfallen, auch weil dann weniger Rad und mehr ÖPNV gefahren wird.
Wenn Du eine Woche lang uneingeschränkt von Verpflichtungen, finanziellen Grenzen und Corona-Maßnahmen tun könntest, was Du wolltest, was wäre es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im ersten Moment war ich etwas erschlagen, von der Dimension:
Ich fasse Mal zusammen:1 Woche keine Verpflichtungen, keine Coronamaßnahmen und keine finanziellen Grenzen. Ich würde gerne eine Woche Tanzunterricht haben wollen. Am liebsten in einem Frauenbildungshaus...ohne Coronabedingungen.... Was überschreitet deinen "Wünschehorizont"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ein Eigenheim mit schönem Garten leisten zu können.
Was leistest du Dir hin und wieder, um dir gut zu tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tanzkurs, Workshops und so....
Als Single: was vermißt Du am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nähe.
Was hättest Du gerade gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mehr Möglichkeiten zum tanzen.
Was ist beim ersten Date ein "No Go" für Dich? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:42 |