![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ein sehr süßes und kluges Meerschweinchen (weiblich)
<== dieses! Ich hätte gerne einen Hund aber das möchte ich bei meiner mometanen Wohnungslage so einem Tier nicht zumuten... muss also noch warten, bis ich mal mehr Geld und mehr Platz hab :( Als Kind hatte ich auch Fische, aber das war mehr ein Erbe meiner Schwester, konnte ihnen nie so wirklich was abgewinnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
eine Katze, einen Kater und zwei Goldhamsterdamen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 216 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.338 ![]() |
also ich hatte mal hunde jetzt bleibt mir nur meine kleine sista (gruss wenn se das liest neeeeeee ist net so gemeint muahahaha)
meine freundin hat nen westie und nen boxer voll süss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
wir haben eine katze namens katzi, knapp drei jahre alt und einen kater namens salem (genannt sally), knapp zwei jahre alt. beide kastriert. naja, und dann halt die üblichen tierchen wie hausstaubmilben und gelegentlich mal mücken, fliegen oder ne spinne. bis auf die hausstaubmilben leben die anderen besucher dank der katzen nicht all zu lange ;)
grüsse, rowan zu der frage mit der rolligen katze trotz kastration: unser salem hat im moment auch arge frühlingsgefühle und probiert öfters, die katzi zu besteigen, mit dem erfolg, das er prügel bezieht. ist deine katze sterilisiert oder kastriert? bei sterilisation werden katzen doch öfters rollig. ansonsten frag doch mal hier nach, da bekommst du bestimmt hilfe bzw. nähere infos in bezug auf die rolligkeit: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php grüsse, rowan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich habe nur noch einen völlig federfreien VOGEL :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Ich hab' zwei Meerschweinschn :) Neele + Nora... und ich könnt' wetten, sie sind regenbogentechnisch veranlagt :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
ich habe eine Katze die sieht irgendwie aus wie ein kleiner Bär*g* einen Nymphensittich und einen Kanarienvogel :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 06.11.2004 Userinnen-Nr.: 720 ![]() |
eine katze (schwarz und seeeehr Divenhaft)..."Morle"
zwei Zwerghamster ( gehören meiner Tochter - Pummelchen und Lady vielleicht bald nen katzenbaby??? von meiner ausgeprägten Meise rede ich mal jetzt net... :D Rady |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Also....2 Rüden...Toby&Benni
3 Meerschweine, 1 davon gerettet vor dem verhungern. 1 war schon Dicke gekauft.. Ach ja und Fische... Bei meinem Dad lebt meine Katze...Piepsi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 567 Userin seit: 31.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.420 ![]() |
Zwei :cat: :cat: und drei Meerschweinchen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
ähm....momentan insgesamt 18 jack-russell-terrier...davon 6 erwachsene und die anderen 12 sind noch welpen....ziehen aber zu pfingsten aus :)
lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Ich habe gar keine Tiere.....
und das ist besser so - für die Tiere :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 06.11.2004 Userinnen-Nr.: 720 ![]() |
und heute als Nachschlag ...
unsere Zwerghamster haben BABYS*jubel*.... und jetzt weiß ich noch nicht mal wie viele es sind, weil meine Tochter den Käfig mit Argusaugen hütet und mich nicht gucken lässt.. " Mutti man darf die Hamster nicht stören in ihrer Aufzucht, dann fressen sie ihre Kinder" *vorwurfsvoller Ton einer 13-jährigen :D Nun gut lass ich mich halt überraschen... Radclyffe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 15.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.611 ![]() |
Ich habe zwei Aquarien und nach Möglichkeit sollen es noch mehr werden! Da schwimmen 8 Black Mollys, 15 Panzerwelse, 13 Antennenwelse, 10 Brokatbarben, 10 Neons, und zwei Prachtschmerlen drin rum. Zum Schmusen ist das zwar nichts, und schnurrenhab ich sie auch noch nicht gehört, aber es ist toll ihnen zuzusehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.639 ![]() |
HI^^
Ich hab eine Katze... halbes Jahr älter als ich.. sprich 18 Jahre alt. :-) Minka heißt sie.. und ist sowas von süß. :-) Yue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 19.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.625 ![]() |
meine tiere sind mein süsse weiße perserkatze daisy :kitty:(ein blaues und ein grünes auge)...mein wellensittich Itzy und der Hamster (sven)...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ich schieb mal meinen DSH-Mischlingsrüden rein, steht voll auf Weibliches, besonders menschliche...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Ähnlich sieht es bei mir aus. Ich hatte 2 Wellensittiche, von denen einer den anderen umgebracht hat... und dann ein paar Monate später an Lungenentzündung starb. Ich hatte zwei Hasen (nicht diese winzige Zuchtkarnickel), die bei meiner Oma lebten. Einer ist abgehauen (er hatte Glück!), der andere verschwand plötzlich... ich erfuhr später, dass meine Oma (sie ist nicht grausam, nur geschäftstüchtig und Metzgerin!) ihn an die Nachbarn verkaufte und die ihn zu Weihnachten verspeisten. :unsure: Ich mag übrigens keine Katzen, was wenn ich mir das hier so durchlese, wohl sehr unlesbisch ist. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Erschreckend was du da so schreibst.... :blink: klingt ein bisschen so, als fändest du dass auch noch lustig :was: :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Ich fand das mit nichten lustig... falls es lustig klingen sollte, dann ist das wohl eher Zynismus. Mag an meiner Art zu schreiben liegen... ich wollte es wirklich nur erzählen. :ph34r: Die "Vorfälle" fanden statt als ich noch recht klein war und ich war beide Male sehr schockiert. Das hier ja nicht der Eindruck entsteht, ich hätte keinen "Respekt" vor anderen Lebewesen. :( Ich gebe zu, ich mag keine Nagetiere (so wie andere keine Spinnen mögen!), aber damit hat es sich schon. Es hätte mir sicher nicht geschadet, wenn die Tiere "überlebt" hätten. :huh: Und für meine Oma kann ich nichts... |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:15 |