![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich lese gerade "Der kleine Freund" von Donna Tartt - empfohlen wurde das ´Buch von Elke Heidenreich und sie hat nicht zuviel versprochen...es liest sich super-spannend!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 139 ![]() |
Heinrich Böll - Die verlorene Ehre der Katharina Blum
Gehört m.E. zu den Büchern, die man gelesen haben sollte. Anfangs war es jedoch etwas schwierig, sich (wieder) an die von Böll, Lenz usw. verwendeten Mammutsätze als Stilmittel zu gewöhnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Das LOLA-Prinzip von René Egli
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
Me tooooooo (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ein erneuter Versuch die längliche Passage dieses ansonsten hervoragenden Buches zu überwinden.
Amitav Ghosh: The Glass Palace Um mich auf dieses einzustimmen: Amitav Ghosh: The Hungry Tide |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Patricia Cornwell: Die Dämonen ruhen nicht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
ich lese gerade Ein Fall für Kay Scarpetta von Patricia Cornwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 17.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.867 ![]() |
alice miller - das drama des begabten kindes
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
Ein mord für Kay Scarpetta von Patricia Cornwell :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Wer Wind sät.. von :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Jutta Ditfurth
Durch unsichtbare Mauern Seit langer Zeit endlich einmal wieder eine Autobiographie, die mir zusagt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
"Die große Liebe" von Hanns-Josef Ortheil.
Ein bisschen glatt, aber eine schöne Urlaubslektüre. Wirklich gut gemacht. (Das kann man von einem Professor für Schriftstellerei auch erwarten, oder?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
'Crime stories' von ruth rendell (band 1)
UND 'Im Paradies' - Beiträge zum literaturpreis der schwulen buchläden. Mit einem schönen beitrag von Corinna Waffender :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Mal wieder ein deutschsprachiges Buch nach langer Zeit... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Mirjam Müntefering: Ada sucht Eva |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
@delphin: Und wie gefällt es dir bis jetzt? Hab ich nämlich auch gelesen.
Ich habe grade "Seltsamer Wein" von Katherine V. Forrest fertig gelesen. Hat mir sehr gefallen, kann ich nur weiter empfehlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich hab grad die ersten zwei Kapitel gelesen. Bis jetzt finde ich es ja eher seicht, ich hab aber auch nichts anderes erwartet und es macht auch nichts, da ich grad mal 1.50 Euro dafür ausgeben habe. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
"Ada sucht Eva" nervt mich irgendwie, aber ich hab noch 80 Seiten, die schaffe ich auch noch. Wenn es dicker wäre, würde ich es wegstellen. Ich hab jetzt erst mal "Ein Lied für Arbonne" von Guy Gavriel Kay als Zweitbuch angefangen. Ist leider vergriffen auf Deutsch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Ich hab gestern Harry Potter und der Stein der Weisen angefangen.. :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vergiss mein nicht von Karin Slaughter :D
sehr schönes Buch |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 17:09 |