![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Ich hab gestern angefangen mit "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams B) :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Harry Potter und der Stein der Weisen. (allerdings original in Englisch!!!)
Hab in der vergangenen Woche die Filme auf Video und Dvd ausgeliehen bekommen und bin nun dem "Harry Potter Fieber" verfallen... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Band 1 der "Lymond Chronicles" von Dorothy Dunnett
Das Englisch ist irgendwie ziemlich anspruchsvoll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , aber so langsam (Seite150) lese ich mich ein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
Sie kannte ihn flüchtig von Sue Grafton
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
Meeresrand von Veronique Olmi
das Buch ist voll deprimierend nicht weil es so langweilig ist, sondern weil es so schön geschrieben und traurig ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 150 Userin seit: 04.10.2004 Userinnen-Nr.: 537 ![]() |
gerade fertig und sehr gefallen:
dorfpunks von rocko schamoni und fleisch ist mein gemüse von heinz strunk |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Jaja, früher oder später erwischt es jede... :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Lese und begucke Bilder (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Merian, Provence |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 215 ![]() |
Ich habe gerade The Time Traveler's Wife von Audrey Niffenegger gelesen und fand es sehr gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Stimmt genau! Denn mittlerweile lese ich Harry Potter und der Gefangene von Askaban :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
Das ist das sechste Buch der Anne of Green Gables Serie... (L.M. Montgomery) hab erst vor Kurzem entdeckt, dass es Fortsetzungen gibt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
da gibt es echt noch fortsetzungen?? ich glaube, dass davon wirklich wenige wissen, oder?
hmmm....ob ich noch weiter lesen soll? müsste auch die alten noch mla nachlesen. ich glaub ich hab nur 2 oder 3... wie gehts denn weiter? sie heiratet oder? kinder?? edit: ach kinder sind ja auch schon auf dem cover.. Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 17.Aug.2005 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
Sie kriegt 6(!) Kinder... ich hoffe ich verrate damit nicht schon zu viel, aber
die ganze Reihe endet wenn die jüngste Tochter 16 jahre alt ist... ich glaub auch die meisten kennen nur Anne of Green Gables. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
Derzeit lese ich "Der Zauberberg" von Thomas Mann.
Und höre "Mary Poppins" von Heike Makatsch gelesen.. echt süüüß! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
Ich habe gerade an einem Vormittag "At The Sign Of The Sugared Plum" von Mary Hooper verschlungen (dt. Die Schwester der Zuckermacherin)
London, 1665: Hannah geht nach London, um ihre Schwester Sarah, eine Zuckermacherin, bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Doch Sarah ist nicht allzu begeistert von Hannahs Erscheinen, denn in London kündigt sich der Ausbruch der Pest an... Ach ja, seid klüger als ich und bestellt gleich den zweiten Teil mit, Ihr werdet ihn lesen wollen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
DIE TENNISSPIELERIN von Rita Mae Brown
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Userin seit: 20.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.006 ![]() |
Ich habe gerade die "Nomen-Triologie: Trucker/Wühler/Flügel" von Terry Pratchett gelesen.
Für Freundinnen des absurden und trockenen Pratchett-Humors sehr zu empfehlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich lese aktuell (mal wieder) alle Joy Fielding-Krimis, die ich besitze, hintereinander herunter... :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der 1. Mord von James Patterson :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Herzflimmern von Barbara Wood
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 22:45 |