![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
och, ich will auch :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Sin, dann schick mir einfach eine PM mit deiner Adresse, dann nehme ich dich auf die Liste :)
*winkt dem Buch mal zu, das gerade einen kleinen Schlenker quer durch die Republik macht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich glaub', es winkt zurück... :) und ist schon so gut wie unterwegs
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
hey, das ist ja echt ne nette idee und scheint ja ein richtig fettes ding zu werden. bringt jemand das gute stück im januar mit zum forumstreffen nach köln? *hoff*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*notier* ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
oh, super, dann muss ich ja auf jeden fall kommen um das vermutlich schon museumsreife stück zu sehen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
*schnaufend das Buch/den Thread mal wieder hochholt*
Liebe Frauen, es ist ja toll, daß so viele kreativ mitmachen ... aber ich möchte auch endlich mal drankommen! :wah: Auf welchem Platz bin ich denn? Es ist bestimmt schon ein Jahr her, daß ich mich gemeldet hatte *quengel* :gruebel: oder ist das die falsche Strategie? Sollte ich mich eher bei einer beliebt machen? Bin dankbar für jeden Hinweis/Tip :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Liebe anfangszauber! :)
Nicht verzagen! Ich hatte mal glück das buch bei einem treffen persönlich überreicht zu bekommen... -_- Und zwar ziemlich am anfang... das heißt, dass wenn du es bekommst, gaaanz viel tolles zu stöbern hast!! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*schielt mal in Richtung der Dame, mit der sie sich noch absprechen wollte, wer's nun als Nächstes bekommt* :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:rosie: dafür wurde es auch hübsch bunt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;)
hast du die PM noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
das ist jetzt schon so lange unterwegs!!
den schreibwarenladen, wo ich es gekauft habe, gibt es schon gar nicht mehr (und vorher aber 100 jahre!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Ja ... dolle Wurst ... du hast ja recht ... aber - ich bin nun mal ein ziemlich ungeduldiger Mensch B) @LadyGodiva und du konzentrierst dich hoffentlich ganz und gar auf das Buch?! *streng guckt* :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallihi, halloho! Liebes büchlein, wo bist du nun? :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*guckt mal streng mit* ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
:whip:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab's schon lääääängst nicht mehr :rosie:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
:pfeif:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das köstliche, ähm, kostbare buch nicht schon längst vollgeschrieben? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wenn es voll geschrieben ist, bringen wir band 2 ins spiel, robin ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 13:42 |