![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
bis dahin dauerts aber noch...bis jetzt ist es so zu knapp 1/3 voll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich möchte auch gerne etwas in das Buch schreiben. Ist noch ein Plätzchen frei für mich :D
EDIT: wer hat es denn im Moment und an wen muß ich meine Adresse schicken. Puh...so viele Fragen am frühen Morgen :P :lol: Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 18.Feb.2006 - 09:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@ nordlicht
wo das buch im moment ist, weiss ich nicht. die herrin der adressen ist regenbogen. ;) edit: und natürlich ist noch ein plätzchen für dich frei :) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 18.Feb.2006 - 11:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
eine echt tolle idee!
>>> auch gerne mitmachen will... :D (meine adresse bekommt regenbogen per pm zugesenden) :bounce: edit: korrektur Der Beitrag wurde von Nävis bearbeitet: 18.Feb.2006 - 12:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
@Masi, danke :D Ich werde Regenbogen per PM
meine Adresse zukommen lassen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Nu ist das küchenbuch schon ein ganzes weilchen unterwegs :rolleyes:
wäre es nicht möglich ein teil davon zu 'veröffentlichen'? Oder sollen erst alle userinnen dran kommen? Oder wie oder was? Ich bin so neugierig -_- und es scheint kein ende zu nehmen :huh: Werde ich es dann sehen, wenn ich in rente bin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Bei mir ist auch noch nicht gewesen. Und soooo weit unten stehe ich doch gar nicht auf der Liste. Wenn man mal überlegt, wie lange das Buch schon interwegs ist.. :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Morgen geht es wieder auf die Reise...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Soll ich dir schnell meine Adresse geben? *frechgrins* :rolleyes: :roetel: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu spät... :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und? Wo isses jetzt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
so langsam werde sogar ich ungeduldig...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
Auf welcher Seite steht denn eigentlich die Liste der werten Teilnehmerinnen? Ich klick mich immer müde :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
die steht nur auf meinem PC ;) das Buch ist derzeit in Frankfurt, aber fast schon auf dem Weg zurück gen Norden :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
ooooooooooooooooohhhh feinfeinfein! *feuchte Äuglein kriegt und hyperventiliert* Da bin ich ja dann mal gespannt wie ein Flitzebogen. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
regenbogen? stimmt die liste am threadeingang noch?
dann hätten 9 das buch gehabt und 33 bekämen es noch!! das wären 40 tage pro userin und das hieße, dass es noch 1320 Tage (über 3 Jahre also) dauert bis es rum ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
huch, da war ja ne Liste :o :rosie: :D nee, die habe ich schon länger nicht mehr aktualisiert *gucken geht*... :burnout: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
18 hatten also und 24 müssen noch. das erbenis der rechnung lautet demnach:
3,6 Wochen pro Userin -> das Buch wäre bei diesem Tempo noch 88 wochen unterwegs. das sind noch 1,6 jahre!! etwas weniger schockierend, trotzdem soooo lang... Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 01.Apr.2006 - 21:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3,6 wochen kommt mir eigentlich recht fix vor. eine vorgabe wollten wir ja nicht machen. wenn dann hätte ich auch 3 wochen vorgeschlagen. 2 ist etwas kanpp. ich weiß ja aus eigener erfahrung, dass es schwierig ist was rein zuschreiben, wenn es erst mal da ist...
aber beeilt werden darf sich trotzdem ;-). vielleicht schaffen wir es bis ende des jahres und wir machen uns ein weihnachtsgeschenk!! Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 26.Mar.2006 - 17:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 12:23 |