![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Auch nach "Der Schuh des Manitu" nicht? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Neee... Ehrlich gesagt, ich hab´ den Film gar nicht gesehen :wacko: . Aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele Heten gar nicht auf solche "Zeichen" achten... Es ist mir aber doch mal was Überraschendes passiert: eine Freundin von mir (Hete) brachte mir aus einem Goldschmiedekurs eine selbst geschmiedete kleine Doppelaxt mit, und da war ich ziemlich ratlos, weil ich seinerzeit noch gar nicht wusste, was diese bedeutet - ist zwar schon etliche Jahre her, aber da habe ich doch gestaunt, von wem ich da "aufgeklärt" wurde :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Das ist ja witzig- man sollte seine Mitmenschen eben nicht unterschätzen. :D Ich kannte diese Doppelaxt bis zum "Schuh des Manitu" auch nicht. Habe die Bedeutung auch erst mitbekommen, als Bully hinterher erklärt hat, was es mit der Doppelaxt in Winnetouchs Cocktail auf sich hat. :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
...ähm...mal ne frage:
kann man denn lesben auch als "gay" bezeichnen? ich dachte immer das heißt nur schwul!? :was: :wacko: wär ja toll, ich finde gay klingt irgendwie fröhlicher als "lesbian".... Lg |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Ähm, ne andere Frage: was hat das mit der Doppelaxt auf sich? Dieses Symbol kenne ich gar nicht. Schäm. :roetel:
Ich tue mich ziemlich schwer damit, andere frauenliebende Frauen als solche zu erkennen. Wobei ich gelegentlich eine gewisse Intuition habe, die sich immerhin schon zweimal als richtig herausgestellt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Das Wort "gay" kann für beide Geschlechter verwendet werden. Ist doch toll, oder! ;) |
||||
|
|||||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wenn ich auf der seite bin, die anzeigt, wer wo sich im forum gerade befindet, sehe ich sehr oft gäste auf dieser seite hier ... darum schiebe ich sie jetzt mal kräftig, sie scheint (wieder) aktuell zu sein ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Du bist so gut zu unsren Gästen ;) :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.056 ![]() |
erkennt man die auch, wenn sie meinen "der ist bestimmt schwul!" ?? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 10.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.192 ![]() |
Gaydar hilft in den meisten faellen.Obwohl ab und zu ist bei meinem das fine tuning etwas durcheinander . :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Userin seit: 21.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.215 ![]() |
Hmm... ich finde diese Frage hochspannend - logischerweise, weil ich endlich rauskriegen will, ob die Frau, die mich so brennend interessiert, lesbisch ist...
Nun bisher bin ich nicht wirklich weiter. Klischees bedient sie zwar einige, aber ich weiß halt nicht, ob's nicht vllt. doch nur Klischees sind... Und was den Gaydar angeht... gibt's bei mir anscheinend (noch) nicht. Allerdings habe ich das auch total negativ verknüpft. Ich habe nämlich von einer Freundin erfahren, dass meine erste Freundin sich von mir getrennt hat, weil ihr Gaydar angeblich keine Signale gefunkt hat... was durchaus in dem Sinne sein kann, dass ich damals noch keine wirkliche Identität hatte, mir aber ihrer trotzdem sehr sicher war... :angry: Aber vllt. mag ja mal jdm. mit gutem Gaydar vorbeikommen und mir helfen :D Der Beitrag wurde von Anjue bearbeitet: 27.Sep.2008 - 19:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Naja, ist so 'ne Sache mit dem gaydar. Meiner funktioniert supi, bis dann eine Frau kommt, bei der ich gefühlsmäßig etwas stärker involviert - sprich verknallt - bin. Dann bin ich nämlich nicht mehr objektiv.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 10.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.192 ![]() |
hahahahaaaaaaaa...Ilymo....so true! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das ist ja witzig- man sollte seine Mitmenschen eben nicht unterschätzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich kannte diese Doppelaxt bis zum "Schuh des Manitu" auch nicht. Habe die Bedeutung auch erst mitbekommen, als Bully hinterher erklärt hat, was es mit der Doppelaxt in Winnetouchs Cocktail auf sich hat. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Da ist eine Doppelaxt?!? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Die habe ich bisher immer übersehen. Ich muss den dringend wieder schauen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
nicht ausschließlich ein "lesbenzeichen":
ZITAT Weißer Knoten statt roter Schleife: Die Community hat ein neues Symbol gefunden bei ggg.atder weiße knoten ist ein symbol "für das recht zu heiraten". die farbe weiß symbolisiert eine hochzeit, der knoten bedeutet "den bund fürs leben schließen", auf englisch: "tie the knot". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Göttin, bin ich froh, das ich sie nun endlich erkenne (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Danke, Masi (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
man erkennt lesben an den gepflegten händen und den schönen augen.
editha: den egdoppelten text entfernt. (einmal reicht) lach. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 26.Feb.2009 - 21:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh je..da muss ich meiner Schwester wohl mal irgendwie verklickern, dass sie auch lesbisch ist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
dann sind so gut wie alle Frauen auf dieser Welt lesbisch.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:20 |