lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> orientierungslos
junia
Beitrag 18.May.2006 - 14:47
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 18.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.949

hi .. vorerst mal hallo, ich habe dieses forum eben entdeckt und naja ...
ich fang mal mit mir selbst an.

erstmal kann ich sagen, mir geht es allgemein sehr schlecht - seit jahren. div. verletzungen durch andere menschen habe ich erlebt, verletzungen, die ich mir selbst zugefügt habe ... letztendlich habe ich mich so in mich zurückgezogen, dass niemand mir mehr was konnte.
gegen homosexualität hab ich nie was gehabt. zwar immer hetero gelebt, aber ich konnte mir schon durchaus vorstellen, was mit ner anderen frau zu haben.
ich bin durch meine 'isolierung' eher zum einzelgänger geworden, was ich aber gar nicht gern bin.
im moment ist es so, dass ich zum ersten mal seit jahren wieder was für jemanden empfinde. ich weiß nicht, ob das richtig 'für jemanden was empfinden' ist, aber zumindest fühle ich was. und jetzt ist es eine frau und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. ich habe angst in dieser gesellschaft, die doch noch manchmal sehr konservativ ist, auf ablehnung zu stoßen und es ist etwas neues für mich, was ich auch nicht wirklich verstehe.
keine ahnung, was ich mir hiervon verspreche oder jetzt erwarte. aber vielleicht kann man mir ja irgendwie helfen ... zumindest von dem rumsitzen und sehnsucht nach etwas haben, von dem ich denke, dass es nie wird. was so ungewohnt und beängstigend ist und ich doch so sehr will ...

june
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:27