![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Komisch, ich fand dieses Buch so fürchterlich, dass ich es umgetauscht habe, weil ich es noch nicht mal auf dem Bücherflohmarkt verkaufen wollte... :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
Ich les mal wieder 2 Bücher auf einmal :roetel:
Und zwar, passend zur derzeitigen Lage: "Ich, Alina" von Alina Fernández , ihrerseits Tochter von Fidel Castro und ROSSMAN Eva "Ganz normale Frauen" Erzählt die Lebensgeschichte von 14 normalen Frauen und beleuchtet deren Leben!Wirklich sehr gut. Ich mag aber auch die Autorin sehr!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Momentan etwas für zwischendurch
Kajsa Ingemarsson: Vermisse dich jetzt schon... Gefällt mir gut - kann man in einem Rutsch durchlesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Wilde Liebe von Karin Rick( Liebesgeschichte)
Karin Rick geht dem Mysterium Liebe mit brillanter Sprache, Verve und unbestechlicher Genauigkeit auf den Grund. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Das Manuskript von Marianne Macdonald.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
Thomas Pfanner: "Nächstenliebe unmöglich"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
"Solitaire und Brahms" von Sarah Dreher -
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gefällt mir bis jetzt sehr gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
ist ja spannend, wie unterschiedlich man so ein buch doch finden kann. ich war nämlich wirklich durchweg sehr angetan und hab es auch direkt meiner besten freundin ausgeliehen. bin ja mal gespannt, was die sagt. ich könnte mir aber vorstellen, dass diese passagen, in denen die ich-erzählerin über die gesellschaft ansich und ihre beziehung im speziellen etc. philosophiert so manche leserin in den wahnsinn treiben können... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Ja, aber nicht etwa, weil ich mich nicht gerne auf ausgedehnte Reflexionen zu diesen Themen einlasse. Im Gegenteil, ich habe mir das Buch sogar extra gekauft, weil der Klappentext verspricht, es gehe da um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der schwedischen Gesellschaft. Das hätte mich sehr interessiert. Nur fand ich gerade diese Passagen so ausgesprochen oberflächlich und plakativ, dass ich damit gar nichts anfangen konnte. Richtig zum Schaudern fand ich auch dieses ständige Gerede über Geld, Wohlstand, Statussymbole - zwar soll diese Welt angeblich kritisiert werden, aber das kam für mich nicht überzeugend rüber... |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
unter anderem: Die Frauen von der Left Bank.
Über die wilde Frauenbande, die in den 10er, 20er und 30er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts am linken Ufer der Seine verbandelt waren, auf die eine oder andere Weise. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
christiane krause, villa der frauen
der (alp-)traum eines frauentagungshauses - bringt mich immer wieder zum schmunzeln und schaudern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gestern ausgelesen:
Patrik Süskind: Das Parfüm Heute angefangen: Bernhard Schlink: Der Vorleser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
"Begehren: Erotische Erzählungen"
Na ja, wen wundert's. *rötel* Und die Möhrengeschichte von Anne Bax ist meine derzeitige Favoritin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Kreuzfeuer von Katherine V. Forrest - Komischerweise finde ich es bislang das Beste der Serie, bei Amazon deuten die Bewertungen ja eher in die andere Richtung. Ich bin jedenfalls gespannt auf das nachfolgende Buch in der Reihe, werde es wohl gleich anschliessend lesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Benoite Groult: Salz auf unserer Haut
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
R.A.Salvatore - Die Rückkehr des Dunkelelf I (Die Invasion der Orks)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Userin seit: 20.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.006 ![]() |
"Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore ... empfehlenswert für alle die schrägen Humor mögen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Ich hab vor kurzem "Vier Jahre Hölle und zurück" gelesen und das in 2 Nächten weil ich einfach nichtmehr zu lesen aufhören konnte... Es war total schlimm,brutal und erschreckend aber eine wahre Geschichte eben *angst* :unsure:
Ich hab "Der große Boss" gelesen (das AT auf "unsere" Sprache.. :rolleyes: ) auch sehr schräg, kennst du es, Tomate? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
"The Weekend Visitor" von Jessica Thomas - Das dritte Buch in der Serie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
Zuerst hab ich den neuen Krimi von Rita Mae Brown gelesen und zur Zeit lese ich von RIVERBEND "Bagdad Burning" -- kenn das TB schon aus dem Web, wollt es aber nochmal gesammelt lesen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025 - 20:01 |