![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 13.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.623 ![]() |
Warum das denn nicht? Was meinst du denn, was sie jetzt denkt, wenn sie die liest? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Weil ich ein Schißhase bin und zuviel Angst vor einer negativen Reaktion hätte.
DU hast diesen Schritt gewagt - Respekt! Was sie denkt kann ich natürlich schwer beurteilen. Ich wünsche dir auf jeden Fall vom Herzen, dass sie genauso fühlt wie du. *gespannt weiterfiebert* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass es gut kommt!
Ich habe mir den Thread gerade mal durchgelesen und es kamen so viele Erinnerungen hoch. Verliebt in eine Frau? ICH doch nicht! Vielleicht doch? Wer weiß? NEIN, das kann doch nicht sein! Wie sie wohl empfindet? Langsames rantasten.... Wie das wohl mit einer Frau ist? KEINE Ahnung KEINE Vorstellung, maximale Vorstellung reicht für einen Kuss..... Teetrinkerin - es kommt wie es kommt und wenn es passt ist es einfach wunderbar und völlig normal! Und wenn man die ersten Outings mal hinter sich hat, macht man sich keine Gedanken mehr darüber..... Ich wünsch Dir Glück! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 13.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.623 ![]() |
Ach, ihr seid so süß! Ich bin gerade recht happy, sie hat nämlcih reagiert, hat mich erst auf dem Handy angerufen als ich aber gerade mit meiner Ma telefoniert habe und dann nochmal zuhause, als ich schon weg war. Dann kam einen SMS hinterher, dass sie sich gefreut hätte und ob wir uns morgne mal zum Reden treffen sollten. Also alles in allem zumindest mal nicht negativ, finde ich. Bin echt sehr erleichtert.
Und weil ich gerade dabei bin, habe ich es auch gleich noch einer Freundin erzählt, die meinte nur "Ja, und?" *brüll* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
*ganzfestdiedaumendrück* für morgen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Das freut mich für Dich
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
;) Hi Du !
Oh wow habe mir gerde die ganzen Einträge mal durchgelesen . Ich bin nun auch seit fast einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich hatte vorher eine 10 jährige Beziehung zu einem Mann ... Kann also deine Gedankengänge gut nachvolziehen und nachspüren . Und meine Freundin ist auch älter wie ich . Wenn auch nicht so viel ! Bin echt auch gespannt was bei euch nun drauss wird drücke dir die Daumen ! LG Apricot |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ihre Reaktion ist schön. Ich wünsch dir, dass du mit nicht so vielen Erwartungen in das Gespräch morgen rein gehen kannst :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naja, dazu müsste sie erstmal anrufen und sagen, ob und wann wir uns treffen. Ich muss nämlich Blöderweise heute Abend auch noch auf einen Geburtstag. Hatte eigentlich gehofft, dass sie in ihrer Mittagspause anruft. Naja. Das mit den Erwartungen ist so eine Sache... Einerseits wäre es natürlich schön, wenn sie etwas ähnliches empfinden würde, andererseits wäre mein Chaos dann wohl perfekt. Naja, ich ´versuche einfach, das ganz locker zu sehen. Vielleicht gelingt mir das ja mal für ein paar Minuten *g* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Achso, ich dachte, Ihr seid schon fest verabredet. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass Ihr Euch zeitlich noch findet :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
und, habt ihr euch getroffen, wie war es????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, wir haben uns getroffen und sie war verdammt nett zu mir, echt super-lieb. Aber ein Nein bleibt ein Nein, auch wenn es ein nettes Nein ist. :-( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Ach, teetrinkerin,
das tut mir leid für Dich. Aber jetzt weißt Du, wo Du dran bist, auch wenn das erstmal weh tut. Sie hat dich und deine Gefühle ernst genommen und Klarheit geschaffen. Finde ich gut. Kopf hoch! Lena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ein "nein" von heute, muss kein "nein" von morgen bedeuten, oder?
im moment heisst es "nein", gefühle aber können sich mit der zeit entwickeln! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
können sie, müssen sie aber nicht... versuch, zu genießen, was ist :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Doch, ich denke schon. Sie war auch was das angeht recht ehrlich und meinte, dass sie mit einer Freundin drüber geredet hätte und die ihr auch geraten hätte, sie solle sich doch nochmal mit mir treffen und mal gucken - aber ihre Reaktion war da schon eindeutig, also ein eindeutiges "Mach dir keine Hoffnungen". Und da ich gerade auch so ganz nebenbei noch in der Prüfungsvorbereitung für mein Diplom stecke, mag ich mir den Stress irgendwie auch nicht antun. Ich weiß im Moment selbst nicht, wie ich reagieren soll, ob ich weiter sowas wie eine Freundschaft mit ihr pflegen soll, oder ob ich sie erstmal gar nicht sehen sollte. Vernunftsmäßig denke ich, das wäre das Richtige - sie erstmal gar nicth sehen, weil ich mich kenne und weiß, dass ich in jedes Lächeln etc. super was reininterpretieren würde. Aber vom Gefühl her, will ich sie natürlich weiter sehen, weil ich sie ja total toll finde. Blöde Sache, ehrlich. Mir ist auch total schlecht, das ist ein eindeutiges Liebeskummersymptom bei mir. :-( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, das versuche ich ja auch so zu sehen. Das Blöde ist einfach: ich kann auf niemanden sauer sein. Ich bin weder auf mich sauer, weil ichs gesagt habe, noch bin ich auf mich sauer, dass ich mich in sie verliebt habe, noch kann ich auf sie sauer sein, weil ihre Reaktion einfach nur super und total fair war. Und so steh ich da mit meinen verletzten Gefühle und kann noch nicht mal wütend sein. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dann sei doch aus vollem Herzen traurig und steck die Energie des Schmerzes in Kreatives... backen, Gedichte, Gemälde, Fotos, was auch immer dir dazu einfällt...
Oder hüll dich hin und wieder in die Traurigkeit und nimm dir das Recht heraus, die Welt mal nicht groß und bunt und schön zu sehen... Du wirst Bauklätze staunen, wie schön es dann ist, wenn's wieder klappt. Oder laß die Wut zu, die du auf niemanden richten kannst, und stürz sie in die Arbeit ;) Hilft auch schonmal... :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Als ich mich vor Jahrzehnten das erste Mal in eine Frau verliebt hatte, -ich war gerade verheiratet -kam mir ein Spruch in die Hände, der hiess so ungefähr: "Ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht." Daran habe ich mich viele Jahre gehalten und er hat mich über einige Klippen hinweg begleitet. Sandra Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 21.Dec.2006 - 10:57 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
mensch, das tut mir leid,
aber, stell dir vor, ich war mit 14 unsterblich in einen jungen verliebt, 2 jahre lang und der wollte mich nicht, dann verloren wir uns aus den augen und jahre später traf ich ihn an der uni wieder, immer mal wieder, und 12 jahre nach meinem 14. lbensjahr verliebte er sich dann in mich und ich mich wieder in ihn, wir waren dann zwei jahre zusammen.. aber, das ist wahrscheinlich eine ausnahme. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:32 |