![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich sitze hier und warte auf mickie's neuste geschichte(n) :D
*duck und wech* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Schreibt da nicht eine mit Schadenfreude? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
:wah: Meine Bunny-LesbenWg treibt mich zum Wahnsinn! :help:
Jacky rast durch den Käfig und spielt Popcorn, dass die Einstreu fliegt. Endlich "befreit" gehts über Sofa, Sessel, Blumentopf immer im Kreis. Zwischendurch wird Bacardi gezwickt (nein, nicht getrunken). Bacardi rennt entweder die Sofarückenlehne in halsbrecherischem Tempo entlang und beisst in den Vorhang, oder hopst auf den Wäschekorb und rennt!!!! die Wand hoch!!!! ohne Rücksicht auf Verluste. :o Ihre Lebensfreude in Ehren - müssen sie sie unbedingt so ausdrücken, dass ich fast nem Herzinfarkt erliege? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
@ Masi... ich kannte da mal nen Hund, der hat mit Vorliebe Hasen zu tode erschreckt :lol: ...
vielleicht solltest Du mal damit drohen -_- @datda: üüüüch, bin nüüüch schadenfroh :D ... ich bekomm's ja auch wieder zurück :lol: edit: vergessenes Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 10.May.2007 - 10:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
:lol: Jetzt denk ich auch mal ein bissel fies MrsM, bist du also eher so-> (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif) oder so-> (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif) oder gar SO-> (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c015.gif) ? :lol: *duckundwech
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:engel: böse zungen würden jetzt behaupten, ich sei eine mischung von allen drei'en :happy:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
*behauptet lieber garnix* :P
mmchen meinst du DEN hund, der eigentlich lieber ne katze sein wollte? :gruebel: wär vielleicht mal ne gute idee... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, den "hasen"-liebenden katzenhund :D .... oder wollte das frauchen damals ne katze?? :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sie bringt gerade hinter meinem rücken ein paar zusammengelegte socken um :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibts das..... :was:
jetzt klaut sie gerade ein paar frisch gewaschene socken nach dem anderen aus dem wäschekorb.... ...klar, die bhs sind ja auch langsam alle :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:lachen: ... ich hab das gefühl du brauchst einen verschlossenen Wäschekorb - Hundesicher :P :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tja, mausi... ich fürchte, ich muss ihn nur "gesicherter" weg stellen... aber dann findet sie was anderes *sicher ist* -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Da ich am WE ja recht häufig wegfahre hat Linchen es immer noch nicht realisiert, dass meine Tasche meine ist -_-
Fledi packt Fledi geht irgendwann duschen Fledi will dann irgendwann los, hebt die Tasche an und denkt sich "hm..leicht!" Fledi schaut hinein... nix mehr drin! Fledi schaut ins Wauzibettchen... Klamotten alle drin! Linchen auch -_- Also MrsM... alles halb so wild :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Angestellt hat Quinn nichts.. ganz im Gegenteil, er war total lieb und folgsam...
Allerdings hat er nach dem ausgiebigen Feld-Wald und Wiesenspaziergang bergab und bergauf sein Abendessen vertilgt und sich anschließend ins Schlafzimmer zurückgezogen. Da liegt er nun und schläft den Schlaf des Gerechten! Dabei war es noch keine 21 Uhr! Unglaublich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
braver quinn....
von tula könnte ich wahrscheinlich anschliessend behaupten, sie hat während des wald- feld- und wiesen spazierganges ihr abendessen vertilgt :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Naja.. Quinn hat sich auch ein wenig Schaf-Sch**** gegönnt! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Du meinst also tatsächlich ich sollte hier in aller Öffentlichkeit vor allen Lesben, Hundeliebenden und nicht so Hundeliebenden Frauen bekennen, das Cleo auf der Dortmunder Hundemesse direkt vor auf den Möchtegern - "Exclusiv" Stand einen Riesensee hinterlassen hat???!°!!! Nee, nee also das ist mir definitiv zu peinlich. Aber das es jetzt ein drittes Loch und abgezupfte Tapeten in unserem Haus gibt daran gewöhne ich mich schon langsam. Wenn sie dann mal "erwachsen" :) ist , hilfst Du mir bei der Renovierung , gelle ???!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 07.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.450 ![]() |
der kleinste fellknäul bei uns, ein zwergkaninchen, macht gerade einen fellwechsel durch und ändert damit auch seine musterung. zur zeit sieht er echt aus, als hätte er einen slip an, wo nur für das schwänzchen ein loch reingeschnitten wurde. ich finde, das steht dem frechdachs recht gut. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mickie.... Du weisst doch, fürs Renovieren bin ich immer gut und auch zur Stelle wenn ich es versprochen habe (selbst angetrunken auf dem CSD :D )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Cleo scheint Mrs M´s Handwerk sehr zugetan zu sein.
Erster Versicherungsfall´, P´s Brille hat nur noch Schrottwert :smash: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:13 |