lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

14 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Lindenstraße
Lucia Brown
Beitrag 01.Nov.2009 - 10:39
Beitrag #81


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Marekinia herzlich willkommen hier. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

@ all - wünsche euch einen wunderschönen Prä-Lindenstrassen-Sonntag.

Lg

Lucia Brown
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Nov.2009 - 11:00
Beitrag #82


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Lucia Brown @ 01.Nov.2009 - 10:39) *
Prä-Lindenstrassen-Sonntag.

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Kurzform: PLS - wesentlich angenehmer als PMS (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Nov.2009 - 14:33
Beitrag #83


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Liane (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Haben wir heute PLS? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Nov.2009 - 20:57
Beitrag #84


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Klar (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Tanja bekommt für ihre heutigen Aktionen und ihr Getue ein klares (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Verletztheit und Sorge um das Kind in alen Ehren - aber das war in meinen Augen nur peinlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Nov.2009 - 09:23
Beitrag #85


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Liane, Tanjas Rolle nervt mich so oder so. Das Käthe ihr seine Rolle als Bollywood Pagen vorspielte, war die einzig wahrhaftige Antwort auf ihr ewiges wimmerndes Rumgeheule. Allein die Stimme, geht mir völlig auf die Nerven.

Nun ist ja endlich Steffi aufgetaucht. Momentan fremdle ich noch mit dieser Rolle.

Wie geht es euch mit Steffi?

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 02.Nov.2009 - 09:52
Beitrag #86


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Joa, also - mir gefällt Steffi. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Tanjas Neue wird. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Folge fand ich klasse, hat mal wieder "Anna" geschrieben, die Folgen gefallen mir immer gut. Ich bin sehr neugierig und würd gern die nächsten fünf vorgucken. Dass frau immer so lange warten muss.. seufz.

Mit Tanja hab ich auch so meine Probleme, grad mit der Stimme und dem Generve - aber irgendwie mag ich sie auch. Kenn sie halt schon so lange.. und na ja, ich find auch schön, dass sie eine Lesbe spielt. Während die echte Suzanne - also Susanne - glaub ich tatsächlich eine ist, richtig? Sehr sympathisch. Ich find die ja sehr hübsch, schade, dass sie demnächst nicht mehr so oft zu sehen ist.


EDIT zu Susanne:

Ja, ich les grad, seit 1993 geoutet und sie war mal die Lebensgefährtin von Maren Kroymann. Wow! Das steht hier sicher schon irgendwo!? Sorry, seht es mir nach, bitte! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 02.Nov.2009 - 10:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Nov.2009 - 00:27
Beitrag #87


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich fand "Tanja" gestern auch echt nervig.

Bei "Steffi" fand ich allerdings, dass sie "Anna" sehr anhimmelte und mit "Anna"´s töchtern sehr flirtete.

"Georg" war einfach goldig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Nov.2009 - 08:01
Beitrag #88


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Melancholia @ 02.Nov.2009 - 09:52) *
hat mal wieder "Anna" geschrieben, die Folgen gefallen mir immer gut.

(IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Ach, das war's...
Nicht persönlich nehmen, aber sie war vor einiger Zeit für einen ganzen Block verantwortlich - und damals wäre ich beinahme ausgestiegen, weil ich es furchtbar fand. Nun wundert mich Tanjas blödes Verhalten überhaupt nicht mehr. Ebenso die überraschende Verwandlung der sympathischen Steffi zur skrupellosen Doppelmörderin, die nun in der Wohnung übernachtet und die Familie in Angst und Schrecken versetzt.
Ich persönlich wäre daher für eine überraschende Frühentlassung Annas, sodass Frau Fischer in jeder Folge möglichst viel spielen könnte/müsste, statt Drehbücher zu schreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Nov.2009 - 09:41
Beitrag #89


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich habe am Sonntag Sarah als sehr reif empfunden. Mir ist gar nicht mehr präsent, wann sie endlich den Zorn auf Hans und Anna loswurde? Sarah wirkt auf einmal so erwachsen. Als sie so träumerisch in das Halloween-Kürbis-Gesicht blickte, assoziierte ich ihre Blicke mit einer Sehnsucht nach einer neuen Liebe?
Oder hat sie sich sogar endlich wieder neu verliebt? Was meint ihr denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Nov.2009 - 10:33
Beitrag #90


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@liane:
So ging es mir auch und würde deinen Vorschlag unterstützen.

@lucia brown:
Vielleicht möchte sie sich nur wieder verlieben? Hoffentlich verliebt sie sich nicht in diese "Steffi", "Tanja" ´s erste Frauenliebe war ja auch nicht ganz unbelastet, bzw. "Sonja" stand ja auch ein wenig außerhalb der Gesellschaft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Nov.2009 - 10:44
Beitrag #91


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Lucia Brown @ 03.Nov.2009 - 09:41) *
Ich habe am Sonntag Sarah als sehr reif empfunden. Mir ist gar nicht mehr präsent, wann sie endlich den Zorn auf Hans und Anna loswurde?

Das stimmt.
Sarah wollte "Gerechtigkeit". Mit dem Prozessende hat sich ihr Haltung geändert. Es wurde ein klärendes Gespräch zwischen ihr und Hans gezeigt. Dass ihr Verhalten so extrem umschlägt, finde ich nicht ganz nachvollziehbar, aber ich war nie in einer solchen Extremsituation und kann es vermutlich nicht beurteilen. Zudem sind alle Menschen verschieden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Nov.2009 - 11:53
Beitrag #92


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Nein, ich glaube nicht, dass Sarah sich in Steffi verlieben wird.

Wenn ich mir so die Kommentare auf der Lindenstrasse-Homepage durchlesen, kann ich feststellen, wie respektvoll und nahezu gleichgestellt über die Trennung und der damit verbunden Sorgerechtdiskussion von Tanja und Suzanne und Kind diskutiert wird, vor allem von Hetero-Menschen.

Da hat die Lindenstrasse einen kleinen Beitrag dazu geleistet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 03.Nov.2009 - 22:59
Beitrag #93


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Ich denke nicht, dass die Sendung Platz für ein zweites Lesbenpaar hat und da Steffi so wirkt als würde sie auf Frauen stehen dachte ich halt, dass sie sich in Tanja verlieben wird. Obwohl die beiden nicht wirklich zusammen passen...

Was ich aber wirklich interessant finde ist die Frage: Hat sie ihre Strafe nicht verbüßt und deshalb eine Chance in der Gesellschaft verdient? Das gilt für mich nicht für Triebtäter jedweder Art, wozu ich auch entfernt Serienmörder zählen würde. Aber 12 Jahre Absitzen für eine damals 19jährige sollten doch eigentlich reichen, man darf doch davon ausgehen, dass sie wieder sozialisiert ist. Ich denke eigentlich, sie wird keine Schlechte spielen - jedenfalls hoffe ich das. Bin mehr so der harmonieliebende Mensch und mir reicht schon, dass Lisa so ein Biest ist...


Ich habe nicht viele Folgen aus der Feder von Irene Fischer gelesen, aber die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Na ja, ich bin ja auch ein Fan von Anna gewesen, damals, als sie mit Hans zusammen kam. Ich fand Helga schon immer voll langweilig und hab mich über das intensive Spiel bezüglich der heimlichen Liebe der beiden sehr gefreut. Wahrscheinlich find ich deshalb schon alles gut, was sie macht. Wobei ich sie heute gar nicht mehr soooo sympathisch finde. Ich glaub, die Liebste ist mir die Iffi...

Ich schwafel schon wieder rum... sorry... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Nov.2009 - 23:14
Beitrag #94


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Melancholie - ach, ich teile mir die Schwärmerei für Iffi gerne mit dir! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 03.Nov.2009 - 23:22
Beitrag #95


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 04.Nov.2009 - 10:19
Beitrag #96


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Vielleicht verliebt sich ja "Steffi" auch in "Franzie" und umgekehrt und "Tanja" bleibt alleinerziehnde Mutter in beständiger Gemeinschaft mit "Iffi"???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 04.Nov.2009 - 10:31
Beitrag #97


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Entweder die beiden, oder jede in eine andere, die wir (noch) nicht kennen, oder gar niemand verliebt sich, oder wenn, dann unerwidert.
Im richtigen Leben ist es auch nicht anders. Und das unterscheidet die Lindenstraße (mit Krisenphasen, je nach Produktionsteam) von dem restlichen Soap-Angebot, wo es praktisch nur darum geht, wer gerade mit wem zusammen ist, frei nach dem Motto "EinR für Alle"....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 10.Nov.2009 - 21:32
Beitrag #98


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Na, wie sieht es denn aus mit letztem Sonntag. Nix zu diskutieren? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Also ich würd ja immer gern die nächsten fünf Folgen vorgucken... erwähnte ich das schon? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Vielleicht sind es auch nicht die Bücher von Irene Fischer, die mir gefallen, sondern die derzeitige Regiearbeit!? Die find ich glaub ich ganz gut. Wobei ich ja ewig nicht geschaut hab und von daher da nicht so den Durchblick hab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 10.Nov.2009 - 21:48
Beitrag #99


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Ich denk ja, ehrlich gesagt, dass sich da was zwischen "Steffi" und "Sarah" (älteste Tochte von Anna - heißt doch so, oder?) anbahnt.
Sie ist viel zu engagiert & viel zu begeistert, was sie angeht - trotz der anfänglichen Skepsis.

und bin ich die Einzige, die (seit letzter Folge schon) das Gefühl hat, dass zwischen Anna & Steffi was lief?
Und dass Anna es Hans in der letzten Folge "beichten" wollte & es nur nicht dazu kam, weil sie bei den Besuchstagen nicht flüstern darf?
Und auch wie Hans dann reagierte, als er wieder in der Wohnung war?
Oder gibt es noch irgendwas, was Anna gesagt haben könnte, was sie erpressbar machen liesse? (Vater von irgendwem/einer doch nicht tot, anderes dunkles Geheimnis ...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Nov.2009 - 22:21
Beitrag #100


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@mausi: ich vermute auch, dass sich da etwas anbahnt. Ich hatte die Vermutung auch schon hier im thread gepostet, aber eine der Damen meinte, dass es in der lindenstrasse nur Platz für ein Lesbenpaar hätte.

@all:
Letzten Sonntag hatte ich fast den Verdacht "Anna" selber hätte im Gefängniss auch etws mit "Steffi" gehabt, aber ich vermute, dass ist zu "weltoffen" gedacht.

Allerdings kann ich mir seit letzem Sonntag wieder vorstellen, dass es zu einem Techtelmechtel zwischen "Steffi" und "Sarah" kommen wird.

btw
Kann sich eine eigentlich noch an das Flirten zwischen "Tanja" und "Urzsula" erinnern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

14 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 10:45