lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Buddhismus
sahi
Beitrag 05.Mar.2007 - 16:44
Beitrag #1


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 08.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.583



Hallo, Ihr Lieben!

Mich würde interessieren, ob es unter Euch Buddhistinnen (oder solche, die es werden wollen) bzw. an diesem Thema Interessierte gibt?

Mich hat es schon seit meiner Jugend zum Buddhismus gezogen.
Seit einigen Monaten beschäftige ich mich nun intensiv mit diesem Thema, lese, was ich darüber finden kann und möchte irgendwann Buddhistin werden.

Leider habe ich in meinem privaten Umfeld aber keine "gleichgesinnte" bzw. "fortgeschrittene" Person, mit der ich mich austauschen oder die ich um Rat in manchen Dingen fragen könnte.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass es unter Euch möglicherweise welche gibt und dass vielleicht auch andere hier an diesem Thema interessiert sein könnten.

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin sehr gespannt!

LG

Der Beitrag wurde von Skin bearbeitet: 15.Nov.2007 - 23:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2024 - 05:32