lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Fanfiction, Konsum
"Konsumierst" du Fanfiction?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 134
Gäste können nicht abstimmen 
Bilana
Beitrag 26.Sep.2005 - 15:31
Beitrag #81


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



In der Umfrage steht schon meine Frage: "Konsumiert" ihr Fanfiction? Falls ihr nicht gerade, die erste oder letzte Antwortmöglichkeit gewählt habt, wüsste ich gerne warum ihr Fanfic konsumiert (oder auch nicht).
In welchen Fandoms lest ihr? In wenigen ausgewählten oder querbeet? Lest ihr nur Fanfics lesbischen Inhalts oder auch anderes? In welchen Sprachen lest ihr?
Und vor allem auf welchen Seiten.
Und falls ihr auch schreibt: Ebenfalls: Fandom, Sprache, Art. :D Und falls ihr schreibt, schreibt ihr ausschließlich Fanfic oder auch Original Fiction.
Ihr könnte natürlich auch anonym an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr Antwort 2,3,4 gewählt habt. Ich will ja niemanden nötigen sich z.B. als....hm....z.B. Schwarzwaldklinik-Fanfic-Writerin zu outen. :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024 - 15:07