lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 >  
Reply to this topicStart new topic
> Eure Konzerte, die besten, grausamsten...
*Shane*
Beitrag 04.Apr.2008 - 12:48
Beitrag #141


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.650
Userin seit: 06.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.206



Gehen heute zum Mickie Krause... :dance: :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*Shane*
Beitrag 10.Apr.2008 - 00:27
Beitrag #142


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.650
Userin seit: 06.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.206



Und es war äusserst witzig dort. Am 25.4. gehts zum M. Wendler, er tritt bei uns in der Disco auf... :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 10.Apr.2008 - 03:05
Beitrag #143


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



ich habe von meiner frau karten für "nabucco", open-air am 13.07.,
geschenkt bekommen. inszenierung durch die stettiner staatsoper, freue mich schon riesig darauf :bounce: :bounce:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 16.Apr.2008 - 14:57
Beitrag #144


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich war am Sonntag auf dem Wise Guys Konzert, was mal wieder richtig klasse war. Ausverkauftes Haus, eine super Stimmung und Plätze, die keine Wünsche offen ließen.
Die neuen Lieder kannte ich zwar schon vom Album, aber wenn die Jungs ihre Erklärungen dazu abgeben, ist das nochmal eine Sache für sich. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leah
Beitrag 12.May.2008 - 16:01
Beitrag #145


Meer sein
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.746
Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904



Letztes jahr war ich Rosenstolz....nur geil....für Januar im nächsten jahr haben wir wieder Karten....freu.....noch sooooo lange hin - heul :wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mariposa
Beitrag 26.May.2008 - 20:53
Beitrag #146


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Userin seit: 23.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.931



@leah
Ist ja lustig, war letztes Jahr auch bei Rosenstolz. Fands super genial, die Stimmung, das Wetter, alles hat gepasst... :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leah
Beitrag 27.May.2008 - 11:45
Beitrag #147


Meer sein
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.746
Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904



QUOTE (mariposa @ 26.May.2008 - 20:53)
@leah
Ist ja lustig, war letztes Jahr auch bei Rosenstolz. Fands super genial, die Stimmung, das Wetter, alles hat gepasst... :)

wo genau bist Du gewesen? meine freundin und ich waren in hamburg :wub: :dance:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 27.May.2008 - 12:45
Beitrag #148


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Mein letztes Konzert war OneRepublic in Köln - das allererste Deutschland-Konzert, das sie gegeben haben.
Nunja, "Apologize" gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingssong - v.a. nicht die Version von Timbaland. :ph34r: Aber die Karten waren günstig und ich hatte mal wieder große Lust auf ein Konzert. Was soll ich sagen? Ich war mehr als glücklich, dass ich hingefahren bin. OneRepublic haben mehr zu bieten als irgendwelchen Teeniepop. Live ist die Band absolut sehens- und erfahrenswert. Sie beherrschen ihre Instrumente und Ryan Tedder seine Stimme. Unglaublich, wie er damit spielen kann. Außerdem fand ich es sehr toll, dass die Bandmitglieder die Instrumente gewechselt haben, wie Kids ihre Handyklingeltöne. Da hat sich der Bassist ab und an die Gitarre, das Klavier oder Cello geschnappt. Fand ich sehr toll... Und live kommt alles ein wenig besser rüber.

Besonders gefallen hat mir eine Cover-Version von Rihannas "Umbrella". Obwohl ich das Original gar nicht mag, war die Version von OneRepublic wirklich grandios. Hinzu kamen Cover von U2's "With Our Without" und einigen anderen bekannten Titeln.

Zu den Songs wurde natürlich immer noch etwas gesagt oder gar die Entstehungsgeschichte erzählt. Das macht die Songs, wenn ich sie nun höre, noch viel schöner...

Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu einem Konzert von OneRepublic gehen. War wirklich klasse. :) Nur befürchte ich, dass bei den nächsten Konzerten der Preis für die Tickets das Doppelte betragen wird. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mariposa
Beitrag 28.May.2008 - 21:31
Beitrag #149


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Userin seit: 23.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.931



QUOTE (Leah @ 27.May.2008 - 12:45)
QUOTE (mariposa @ 26.May.2008 - 20:53)
@leah
Ist ja lustig, war letztes Jahr auch bei Rosenstolz. Fands super genial, die Stimmung, das Wetter, alles hat gepasst...  :)

wo genau bist Du gewesen? meine freundin und ich waren in hamburg :wub: :dance:

Ich war so ca. 600 km Luftlinie Richtung Süden... in München, Open-Air im Olympia-Gelände. Würd ich sofort wieder hin gehen! :bounce:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 29.May.2008 - 07:21
Beitrag #150


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



am donnerstag werde ich mir zum zweiten mal das musical " we will rock you" ansehen :)
obwohl ich gestehen muß, "queen" in echt , wäre mir bedeutend lieber..
aber die zeit ist leider schon lange vorbei..." ich hatte zweimal das große vergnügen"

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 29.May.2008 - 07:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 14.Jul.2008 - 18:14
Beitrag #151


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Gestern abend durfte ich das Konzert von K.D. Lang erleben - es war wunderschön! :wub: Und ich megastolz, dass ich es geschafft habe!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 14.Jul.2008 - 18:17
Beitrag #152


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



@ sophialein: Wo ist sie denn aufgetreten? Und welche Art von Musik macht sie z.Zt.? (ich trauere immer noch ein wenig ihrer Country-Ära hinterher.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 14.Jul.2008 - 18:33
Beitrag #153


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Sie war in Freiburg beim Zelt-Musik-Festival. Ihre neue CD "Watershed" hat sie vor allem gespielt, aber auch viele alte Songs - und der Country-Touch kam nicht zu kurz ;) Und ihre Interpretation von "Hallelujah" von Leonard Cohen - unbeschreiblich :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 14.Jul.2008 - 18:36
Beitrag #154


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Dazu fällt mir nur ein: Neid ... und es sei dir gegönnt. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 14.Jul.2008 - 18:49
Beitrag #155


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



QUOTE (sonnenstrahl @ 14.Jul.2008 - 19:36)
Dazu fällt mir nur ein: Neid ... und es sei dir gegönnt. :)

Danke :) Hast du sie schon mal live erlebt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 14.Jul.2008 - 19:02
Beitrag #156


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Ja, 2004 in Hamburg - ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war, da sie so gut wie nur sehr getragene Stücke gebracht hat, und das in einem braven, schwarzen Kleid. Denn was ich besonders gemocht hatte, waren ihre peppigen Songs, und ihr freches, buntes Gender-Spiel dabei. Aber, nun gut, auch k.d. lang entwickelt sich weiter - und das ist ja auch gut so. (Vielleicht lag meine Enttäuschung auch einfach daran, dass ich einen qualvollen Abend neben einer heissen Liebe verbrachte, die nach anfänglichem Eingehen auf mein Werben, nun begonnen hatte, mir die abkühlende Schulter zu zeigen ...)
Vor vielen Jahren habe ich sie einmal buchstäblich verpasst, als ich gerade in Oakland/Kalifornien war. Eine Freundin erzählte mir, sie sei am Abend zuvor aufgetreten - und ich habe geweint, weil ich nichts davon gewusst hatte, und sie sooo gerne einmal live erlebt hätte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.Jul.2008 - 20:23
Beitrag #157


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



:) Mensch, sophialein, danke! Seit Freitag habe ich diesen Thread gesucht, aber nicht gefunden...:blumen:

Ich war nämlich letzten Donnerstag bei ihrem Konzert in Berlin und es war einfach :wub: *dahinschmelz*

Sie betrat die Bühne bis oben zugeschnürt in weißem Sommer-Anzug (aber barfuß) und wirkte zunächst etwas zurückhaltend. Machte dann aber ein Scherzchen über den Regen in Berlin ("Immer, wenn ich in dieser Stadt bin, regnet's, aber was soll's, ist ja schließlich die "watershed"-Tour"), entledigte sich ihres Jackets und wurde zunehmend leichtfüßiger, fast albern, dabei unglaublich charmant und stimmlich zum Dahinschmelzen.
Sie sang sich durch fast sämtliche Alben (quasi ein best of) und sämtliche Genres in einer Wechselhaftigkeit und stimmlichen wie mentalen Präsenz, die atemberaubend war: eindringlich mit "Wash me clean" :wub:, völlig albern mit "Smoke rings" :D, wild tanzend mit "Miss Chatelaine" :dance:, pathetisch mit "Mister One-and-only"'s "Hallelujah". Und als sie zur Zugabe dann auch noch mit waschechtem Country vom Feinsten auflief ("Pay dirt") gab's gar kein Halten mehr und endlich schnaufte auch sie mal etwas.
Dazu immer mal wieder ein paar charmant-freche Witzeleien auf der Bühne... :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 21.Jul.2008 - 20:57
Beitrag #158


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



KD Lang hab ich leider verpasst. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Aber dafür war ich gestern auch in Freiburg bei Herman van Veen und Edith Leerkes. Es war unglaublich. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Am besten beschreiben lässt sich dieser Abend wahrscheinlich als eine wunderbare Reise. Herman van Veen schafft es auf beeindruckender Weise nachdenklich, witzig, offen, lächerlich, leidenschaftlich, leichtfüssig über die Bühne zu tänzeln. An seiner Seite grandiose Musiker, die wohl jeder für sich schon eine Reise wert wären. Aber alle ein wenig anders anders ((IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 21.Jul.2008 - 22:34
Beitrag #159


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Am 16. Januar gehe ich zu Ina Müller, allein, aber ich freu mich sehr. Mein letztes Konzert war im August letzten Jahres "Roger Cicero" - Open Air und leider buchstäblich ins Wasser gefallen. Nach einer halben Stunde war es nicht mehr auszuhalten, ich war durchnässt bis auf die Knochen. Schade!

Das erste Konzert meines Lebens war Reinhard Mey, den mag ich bis heute und liebe seine Konzerte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*Shane*
Beitrag 14.Aug.2008 - 10:22
Beitrag #160


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.650
Userin seit: 06.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.206



Da http://www.rewe-family.de/index.php?id=4854 gehe ich übermorgen mit meinem Sohn und ein paar Freundinnen hin! :dance: :bounce:

Der Beitrag wurde von *Shane* bearbeitet: 14.Aug.2008 - 10:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 15:06