lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisexuelle Frau.
edelbratschi
Beitrag 26.Jun.2009 - 18:04
Beitrag #41


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



ZITAT(Amazone1 @ 26.Jun.2009 - 17:29) *
Du meinst Köln oder so.Die Mieten sind da ganz schön teuer.Das Jobcenter zahlt mir keine Wohnung,die teurer ist als die die ich jetzt habe.


Ich wohne in Hamburg. Auch in Großstädten gibt es Wohnungen, die den Richtlinien für Alleinstehende entsprechen, und die das Amt zahlt. Außerdem könnte in einer Großstadt die Chance auf eine Anstellung für dich höher sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 26.Jun.2009 - 18:38
Beitrag #42


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



ZITAT(tara1 @ 26.Jun.2009 - 06:48) *
ZITAT(daphine @ 25.Jun.2009 - 23:59) *
ZITAT(Amazone1 @ 25.Jun.2009 - 23:14) *
Wie erkenne ich eine Lesbe ...



Am Blick! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

wie muss sie denn gucken?


Böse (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Manche zumindest - andere kucken ganz freundlich- auf Lesbenveranstaltung allerdings siegt meist der "Coolness"-Faktor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Nein - aber das ist das Selbe Vorurteil wie "Jeder Schwule kuckt weich"


ZITAT(sonnenstrahl @ 26.Jun.2009 - 17:06) *
ZITAT(Amazone1 @ 26.Jun.2009 - 16:56) *
Ich habe aber nicht das Geld,um durch die Gegend zu gondeln.


Es gab mal eine Fortbewegungsmöglichkeit, die nannte sich "Trampen". Ich bin so in meinen Zwanzigern durch halb Europa gekommen. Und das gut.



Diese Fortbewegungsart würde ich aber "heutzutage" niemandem mehr empfehlen! Ich selbst hätte da mehr "Schiss" als "Vaterlandsliebe" & würde das zu Hause bleiben definitiv bevorzugen!

edit: Zum Thread selbst:
Nachdem hier schon soviele Tipps gegeben wurden *Sfz* - bleibt Dir wohl (& das meine ich ernst!) ersmtal nix anderes Übrig als zu Hause zu bleiben & an Dir zu arbeiten - so lange, bis Du bereit dafür bist andere kennen zu lernen, Dich auf Menschen/flexible Situationen einzulassen, die nicht auf Dich maßgeschneidert sind & dann wirst Du vielleicht auch nicht mehr suchen müssen - einfach weil Du so in Dir selbst "gesetted" bist, dass Du gefunden wirst.
(mag sein, dass die Analyse nun "grenzüberschreitend" ist - aber das ist mein Eindruck, den ich von Dir gewinne - oder kurz gefasst "Nichts ist Dir gut genug, weil alles ist schlecht")

Bis dahin scheint es aber noch schwierig zu sein, weil jeder Schritt, jeder Lichtblick der aufgezeigt wird durch einen - von Dir hervor gebrachten- viel größeren Schatten versenkt wird.
Ergo - schaffe Dir selbst die Lichtblicke, dann wirste auch "was sehen" - bis dahin wird sich aber noch ne Menge tun müssen.

Denn - ich bemerke auch ernsthaft- das Leben ist schön, man muss es nur sehen können & wollen & v.a. ihm eine Chance geben.

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Jun.2009 - 18:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 26.Jun.2009 - 19:27
Beitrag #43


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



hey amazone 1,

du kannst nicht radfahren, die bahn ist zu teuer, du willst nicht trampen, die stammtische bei denen du warst, werden nur von paaren besucht, die mieten in köln sind zu teuer, ne WG ist nichts für dich, die adressen und links die hier gepostet wurden sagen dir nicht zu (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

weißt du A1, frau muß sich auch helfen lassen wollen, oder sich ganz einfach selbst helfen, ein wenig gewillt und kreativ sein... oder weiterhin auf hohem niveau jammern und versauern (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

sorry aber das mußte jetzt mal gesagt werden, denn irgendwie muß doch mal was dabei sein was passt.
andere machen sich mühe ohne ende und du sagst immer nur," neeee geht nicht" und das auch noch in mini und einsatzbeiträgen.
für mich eindeutig zu viel (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

edit... sehe jetzt erst, dass mausi mit viel sensibleren worten, ähnliches versuchte zu vermitteln wie ich

edit...ein paar fehler beseitigt

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Jun.2009 - 19:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 26.Jun.2009 - 20:24
Beitrag #44


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 663
Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048



ZITAT(pandora @ 26.Jun.2009 - 20:27) *
hey amazone 1,

du kannst nicht radfahren, die bahn ist zu teuer, du willst nicht trampen, die stammtische bei denen du warst, werden nur von paaren besucht, die mieten in köln sind zu teuer, ne WG ist nichts für dich, die adressen und links die hier gepostet wurden sagen dir nicht zu (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

weißt du A1, frau muß sich auch helfen lassen wollen, oder sich ganz einfach selbst helfen, ein wenig gewillt und kreativ sein... oder weiterhin auf hohem niveau jammern und versauern (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

sorry aber das mußte jetzt mal gesagt werden, denn irgendwie muß doch mal was dabei sein was passt.
andere machen sich mühe ohne ende und du sagst immer nur," neeee geht nicht" und das auch noch in mini und einsatzbeiträgen.
für mich eindeutig zu viel (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)


Danke, das sehe ich genauso.


Hameln wäre jetzt auch nicht so gross, das man nicht zu Fuß gehen könnte.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:11
Beitrag #45


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hallo Amazone 1,
könntest Du Dir denn eine Beziehung mitt einer Bi******** Frau vorstellen?
Ich habe von Dir zwar mal gelesen, dass Du für Polygamie bist, aber schlösse das für dich auch mit ein, dass deine Partnerin mit anderen menschen als mit Dir Beziehungen haben könnte?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:21
Beitrag #46


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(Amazone1 @ 26.Jun.2009 - 17:42) *
Es ist keiner der von dir genannten Gründe,weßhalb ich den Thread eröffnet habe.Ich will auch keinen,wie schon an anderer Stelle erwähnt,nerven.


LG Karla




Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:27
Beitrag #47


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



ZITAT(Ilymo @ 26.Jun.2009 - 22:21) *
Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt?


(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

´schuldigung (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) aber der ist einfach zu geil

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:29
Beitrag #48


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Das geht jetzt nach meinem Empfinden zu weit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:30
Beitrag #49


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(Mausi @ 26.Jun.2009 - 22:27) *
QUOTE(Ilymo @ 26.Jun.2009 - 22:21) *
Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt?


(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

´schuldigung (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) aber der ist einfach zu geil



Leute, DAS finde ich echt gar nicht geil, weil es hier um eine Userin geht, die selbst eingestanden hat, dass es ihr nicht leicht fällt, sich auszudrücken, und da ist Verarsche echt nicht angesagt. Hier geht es ganz sicher nicht um bewusste Provokation oder Austesten unserer Gutmütigkeit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:31
Beitrag #50


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Hortensie @ 26.Jun.2009 - 22:11) *
Hallo Amazone 1,
könntest Du Dir denn eine Beziehung mitt einer Bi******** Frau vorstellen?
Ich habe von Dir zwar mal gelesen, dass Du für Polygamie bist, aber schlösse das für dich auch mit ein, dass deine Partnerin mit anderen menschen als mit Dir Beziehungen haben könnte?

@Hortensie: polygam und bis*xuell ist aber nicht so ganz das gleiche... oder sind das zwei voneinander losgelöste Fragen?

ZITAT(Ilymo @ 26.Jun.2009 - 22:21) *
ZITAT(Amazone1 @ 26.Jun.2009 - 17:42) *
Es ist keiner der von dir genannten Gründe,weßhalb ich den Thread eröffnet habe.Ich will auch keinen,wie schon an anderer Stelle erwähnt,nerven.

Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt?

statt mit den "wahrscheinlichsten" Vermutungen anzufangen - welchen Grund hattest du denn?
hast du irgendwelche der hier vorgestellten Tips schon mal in die Tat umzusetzen versucht, oder wiegelst du sie pauschal ab, weil sie Veränderungen bedeuten, die dir evtl. Angst machen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:32
Beitrag #51


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Ilymo hat mit Sicherheit nur das ausgedrückt (nette Erklärungsversuche! - ernsthaft!) was viele denken - & ich hab mit Sicherheit nur so reagiert, wie viele vor dem Bildschirm reagieren - nur eben öffentlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:35
Beitrag #52


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 22:32) *
nur eben öffentlich.

... und das macht einen Unterschied.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:37
Beitrag #53


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



ZITAT(dandelion @ 26.Jun.2009 - 22:35) *
ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 22:32) *
nur eben öffentlich.

... und das macht einen Unterschied.

es ist eben ehrlicher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 26.Jun.2009 - 21:59
Beitrag #54


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Mausi hat Recht. Mein Posting bezieht sich darauf, dass für jeden Vorschlag prompt ein Abschmettern kommt, und zwar ganz egal, wie viele und phantasiereiche Ratschläge auch gemacht werden. Wäre es jetzt SO abwegig, Spekulationen darüber anzustellen, weshalb immer noch mehr aus den Antworterinnen herausgekitzelt werden soll? Und wie ich schon sagte, sind meine 25% belgisches Blut für meine Vorliebe für Sarkasmus verantwortlich. Auch der Geduldigste wirft irgendwann einmal das Handtuch; zu viele der in diesem UFO bereits vorhandenen Themen werden von der Userin wieder hervor geholt, ein wenig poliert, frisiert und mit teilerneuertem Titel versehen zum -zigsten Mal gepostet, ohne dabei anscheinend an einer Lösung oder Hilfestellung wirklich interessiert zu sein. Etwas anderes wäre es, wenn der schon vorhandene Thread nach vorne geholt würde, evtl. mit den Worten: Ich habe mir das durchgelesen, für mich ist aber da oder dort noch eine Antwort offen... oder so ähnlich.

Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 26.Jun.2009 - 22:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 26.Jun.2009 - 22:10
Beitrag #55


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ZITAT(Simonetta @ 26.Jun.2009 - 22:30) *
ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 22:27) *
ZITAT(Ilymo @ 26.Jun.2009 - 22:21) *
Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt?


(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

´schuldigung (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) aber der ist einfach zu geil



Leute, DAS finde ich echt gar nicht geil, weil es hier um eine Userin geht, die selbst eingestanden hat, dass es ihr nicht leicht fällt, sich auszudrücken, und da ist Verarsche echt nicht angesagt. Hier geht es ganz sicher nicht um bewusste Provokation oder Austesten unserer Gutmütigkeit.


nun ja, ich fand den beitrag von ilymo und mausis reaktion jetzt auch nicht so dolle, aber sorry simonetta, was hat jetzt amazons eingeständnis, mit ihrem m.e nach nicht vorhandenen willen zu tun, auch nur einen der ratschläge, die die vielen userinnen bisher gemacht haben anzunehmen, oder zumindest mal etwas länger zu überdenken, als es braucht einen beitrag zu beantworten?

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Jun.2009 - 22:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Jun.2009 - 22:18
Beitrag #56


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Das Posting hier trifft es, so scheint mir, am besten:
ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 19:38) *
Nachdem hier schon soviele Tipps gegeben wurden *Sfz* - bleibt Dir wohl (& das meine ich ernst!) ersmtal nix anderes Übrig als zu Hause zu bleiben & an Dir zu arbeiten - so lange, bis Du bereit dafür bist andere kennen zu lernen, Dich auf Menschen/flexible Situationen einzulassen, die nicht auf Dich maßgeschneidert sind & dann wirst Du vielleicht auch nicht mehr suchen müssen

Sarkasmus und mehr als endliche Geduld-Kontingente sind mir ja nun auch nicht fremd (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Insofern verstehe ich schon, wie frustrierend es ist, wenn so konsequent alles abgeschmettert wird.

Leider kenne ich einige Menschen IRL, die ganz ähnlich agieren, immer wieder so lange jammern, bis es keiner mehr hören kann, dann unverstanden zurückziehen, nochmal versuchen, etc. pp. Dahinter steckt oft massive Usicherheit, fehlende Übung im Miteinander, zumindest aber nie böse Absicht. Deshalb empfand ich deinen Beitrag, Ilymo, als ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Unsicherheit abbauen funktioniert so aller Voraussicht nach eher nicht.


zum Thema "wohnen in Köln" sei übrigens gesagt: im direkten Umfeld, z.B. Leverkusen, gibt es preisgünstige Wohnungen und eine oftmals sehr gute ÖPNV-Anbindung Richtung Dom. davon abgesehen gibt es auch hier sozialen Wohnungsbau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 26.Jun.2009 - 22:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 27.Jun.2009 - 00:10
Beitrag #57


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



@pandora: Ich bezog mich auf die unterstellte böse Absicht, nicht auf Amazons Ablehnung der Ratschläge. Und ich glaube in der Tat auch, dass Menschen in Situationen geraten können, in denen ihnen zunächst einmal Vieles unlösbar erscheint und dass man sie dafür zwar kritisieren kann, aber nicht fertigmachen sollte. Jedenfalls dann nicht, wenn sie Schwierigkeiten haben, sich auszudrücken. Ich bin nun wirklich kein Moralapostel auf täglicher Basis und gebe selbst gerne freche Antworten. Bei Amazon habe ich aber den Eindruck, dass sie wirklich sehr verzweifelt ist und dass sie nun wirklich nicht auch noch bösartige Antworten verdient hat. Richtig ist, dass wir viel gesagt haben und dass Amazon damit offensichtlich nicht so viel anfangen kann. Deshalb mein eindringlicher Rat an Amazon, sich nochmal zusätzlich vor Ort Rat und Hilfe zu holen. - Zu Hause sitzen bleiben und sich weiter einigeln klingt mir hingegen nicht nach einer guten Lösung!

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 27.Jun.2009 - 00:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.Jun.2009 - 07:26
Beitrag #58


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 22:37) *
ZITAT(dandelion @ 26.Jun.2009 - 22:35) *
ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 22:32) *
nur eben öffentlich.

... und das macht einen Unterschied.

es ist eben ehrlicher.

oh, es ist unehrlicher, dieselben Gedanken nur zu haben und nicht zu posten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) versteh ich nicht, diese Logik.

ZITAT(Simonetta @ 26.Jun.2009 - 17:50) *
McLeod, du weißt, dass ich deinen Humor sehr schätze und mich kannst du gerne so verarschen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich habe das Gefühl, dass Amazone echt in einer verdammt schwierigen Situation ist und deshalb Ironie, von mir selbst immer wieder gerne und im Übermaß verwendet, hier nicht ganz am richtigen Platz ist.

Ich hoffe, Du siehst hinter der von mir als noch richtig am Platz eingeschätzten Prise Humor / Ironie (ich behaupte nicht, dass ich unfehlbar sein könnte) die über mehrere Threads verteilte und wiederkehrende und viel größere Hilfsbereitschaft?

Es grüßt, immer noch vom rat-losen Rand des Lateins
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 27.Jun.2009 - 07:53
Beitrag #59


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



[quote name='dandelion' date='26.Jun.2009 - 22:31' post='1094935631']

@Hortensie: polygam und bis*xuell ist aber nicht so ganz das gleiche... oder sind das zwei voneinander losgelöste Fragen?

Ja, sind es. Und es sind zwei unterschiedliche Themen (das 2. angesprochene Problem bezog sich auf einen früheren thread von amazone).

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amazone1
Beitrag 27.Jun.2009 - 09:31
Beitrag #60


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Userin seit: 03.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.555



ZITAT(Mausi @ 26.Jun.2009 - 19:38) *
(mag sein, dass die Analyse nun "grenzüberschreitend" ist - aber das ist mein Eindruck, den ich von Dir gewinne - oder kurz gefasst "Nichts ist Dir gut genug, weil alles ist schlecht")

Bis dahin scheint es aber noch schwierig zu sein, weil jeder Schritt, jeder Lichtblick der aufgezeigt wird durch einen - von Dir hervor gebrachten- viel größeren Schatten versenkt wird.
Ergo - schaffe Dir selbst die Lichtblicke, dann wirste auch "was sehen" - bis dahin wird sich aber noch ne Menge tun müssen.

Denn - ich bemerke auch ernsthaft- das Leben ist schön, man muss es nur sehen können & wollen & v.a. ihm eine Chance geben.



So schlimm,wie du denkst,ist das auch nicht.Ich würde eine ganze Menge machen,wenn ich Geld hätte.Ich habe mich mit meiner Situation ein wenig arrangiert.Man muß das Beste aus dem machen,was man hat.


LG Karla

Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 27.Jun.2009 - 09:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2024 - 23:30