lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie ich mal völlig ratlos war..., ... und wie es dann traumhaft weiterging
leslie
Beitrag 10.May.2018 - 20:19
Beitrag #201


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Huhu Ihr Lieben,

jetzt wusste ich mal grad überhaupt so gar nicht wohin mit diesem Thema... Eigentlich geht´s nicht um Kinder. Oder vielleicht doch? Auf jeden Fall geht´s um Lesben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich habe in meiner Klasse einen Schüler, dessen Mutter seit einigen Jahren mit einer Frau zusammen ist - bzw. war.
Vor kurzem haben sich die beiden getrennt.
Das Kind leidet sehr - ich musste erstmal mühsam eruieren, warum er plötzlich so ausflippt, und ich habe sowohl mit der Mutter als auch mit der Co-Mutter lange Gespräche geführt (beide wissen, dass ich lesbisch bin, und irgendwie hat das immer schon eine besondere Verbindung zwischen uns gebracht, die ich anderen Eltern gegenüber nie so hatte...)
Joar... und dann hab´ ich gestern Abend noch lange mit der "Co-Mutter" telefoniert (sowas mache ich normalerweise mit Eltern meiner SchülerInnen nicht!)... die mir dann heute eine Whats-App schickte und sich für das gute Gespräch bedankte...
Wir sind uns gegenseitig sympathisch, ich hab´ sie immer um ihre attraktive Frau (also die Mutter meines Schülers) beneidet - aber es ist halt "Eltern-Lehrer" - das geht nicht.
Joar. Dazu kommt, dass ich nie und niemals Kinder wollte und will, und dass ich die beiden Kinder kenne und - nein... neeee... niiiiiieeeeee... niemals...
Also hab´ ich mir die Antwort quasi schon selber gegeben...
Aber was, wenn zwischen uns doch mehr würde? Offiziell dürfte das erst in einem Jahr passieren, wenn das Kind die Grundschule verlässt. Ich hab´ immer gesagt, Kinder nicht mit mir... und dazu noch kenne ich die Kinder und weiß, dass die alles andere als einfach sind...
Ich hab´ jetzt hier einfach mal ins Blaue hineingesponnen...
Vielleicht mag ja eine zurückspinnen... Ich bin noch nicht unsterblich verliebt, aber ich könnte mir rein theoretisch durchaus was vorstellen (vielleicht ist das auch ein erster Schritt, von meiner Ex loszukommen...)...

In diesem Sinne grüßt
Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
leslie7259   Wie ich mal völlig ratlos war...   10.May.2018 - 20:19
leslie   So... :cheerlead: Während unseres Kurzurlaubs si...   21.Aug.2019 - 13:54
Lumar   Ringe aus dem Urlaub sind doch eine tolle Erinneru...   21.Aug.2019 - 16:49
plop   Komplett ohne Gäste wäre die einzige Option gewese...   21.Aug.2019 - 19:23
june   Bei uns war es ähnlich wie bei plop - und nie bere...   21.Aug.2019 - 22:02
leslie   Trauzeugen hatten wir von vornherein ausgeschlosse...   22.Aug.2019 - 14:12
Ganea   Hi, Leslie, schön, deine Geschichte. Bin froh, d...   21.Oct.2019 - 20:50
leslie   Ich freu´ mich soooo aufs Wochenende!! :c...   04.Dec.2019 - 20:15
june   Liebe Leslie, es ist so schön, dass du uns weiter...   04.Dec.2019 - 20:32
leslie   Bis zu dem Bericht dauert es ja noch ein paar Tage...   10.Dec.2019 - 16:59
leslie   So, nachdem wir dann gestern tatsächlich die letzt...   03.Jan.2020 - 16:00
Hortensie   Oh, dann wird es jetzt ja ernst....ich wünsche Dir...   03.Jan.2020 - 17:31
leslie   So, Ihr Lieben... ein bisschen verspätet der Beric...   25.Feb.2020 - 12:04
plop   liebe leslie, euch herzlichen glückwunsch und gut...   25.Feb.2020 - 13:22
kawa   Herzlichen Glückwunsch, leslie, und alles Gute für...   25.Feb.2020 - 15:07
june   Liebe Leslie, auch von mir von ganzem Herzen alle...   25.Feb.2020 - 15:39
leslie   Danke, Ihr Lieben! Eine Kollegin war extra mi...   25.Feb.2020 - 16:17
regenbogen   Herzlichen Glückwunsch, Leslie, und alles alles Gu...   25.Feb.2020 - 16:35
Hortensie   Liebe Leslie, herzliche Glückwünsche für Euch und ...   25.Feb.2020 - 19:25
3 Seiten V  < 1 2 3


Reply to this topicStart new topic
10 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2024 - 08:34