lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Eure Konzerte, die besten, grausamsten...
Meerwind
Beitrag 31.May.2006 - 21:24
Beitrag #81


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.593



QUOTE (amazonbard5 @ 31.May.2006 - 00:00)
Das mit Abstand am schlechtesten war Anastacia !!! :wacko:
Die Frau kann zwar singen, aber der Ton war derart mies (Rückkopplung; Musik so laut, dass man die Frau gar nicht mehr gehört hat)... nein danke, nie wieder!

Also, die Anastacia hab ich auch schon gesehen, ich fands aber nicht so schlimm! Ich find', die Frau hat eine HAMMER-Stimme. Leider wars wirklich ziemlich laut, aber bei uns hat man sie immer noch super gehört und ich würd mir jederzeit wieder ein Anastacia Konzert geben! :huh:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AngelOfMercy
Beitrag 31.May.2006 - 21:40
Beitrag #82


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 305
Userin seit: 24.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.980



Ich war schon 2mal auf einem Anastacia-Konzert...fands auch ein wenig zu laut..aber ansonsten super...die hat wirklich eine Hammerstimme...
ansonsten kann ich jedem nur Faun..oder Schandmaul(vor allem;)) oder...viele viele mehr in der Richtung empfehlen :D
LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stopschild
Beitrag 01.Jun.2006 - 12:13
Beitrag #83


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 01.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.016



mein tollstes konzert war wohl am 20. mai 2006. bin extra dafür 8 stunden mit den zug nach schweinfurt gefahren, nur um beim abschiedskonzert von Tagtraum :wub: dabei sein zu können und es hat sich allemal gelohnt. im grunde war jedes ihrer konzerte das schönste, ich habe kein schlechtes miterlebt und war wirklich auf einigen, 7 oder 8 mal.

das schlechteste konzert war am 3. märz 2004 in der max schmeling halle in berlin. ich finde P!nkn ja eigentlich echt klasse, jedoch war das konzert nicht mein fall, was sicher auch an meiner begleitung lag, die sehr zickig war.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zissl
Beitrag 12.Jun.2006 - 21:35
Beitrag #84


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Userin seit: 12.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.056



Tagtraum Konzert *neid* Da wär ich auch gerne dabei gewesen! :)


Positiv:
Schrottgrenze
Chamber
Schandmaul
Suicide Commado
Unheilig
L'ame Immortelle (bevor sie ihren Kommerzboom hatten :wacko: )

Negativ:
Haggard
Shift 69
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riona
Beitrag 16.Jun.2006 - 14:09
Beitrag #85


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 557
Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249



The Red Hot Chilli Peppers :zustimm:

Ich war gestern auf dem Konzert in Berlin und es war einfach nur genial! Bin zwar total übermüdet, aber das war es sowas von wert B)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The sonnenstern0...
Beitrag 18.Jun.2006 - 17:58
Beitrag #86


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.172
Userin seit: 04.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.808



Wirklich schlechte Konzerte habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Am besten fande ich die Konzerte von:

Chris de Burgh
Shania Twain
R.E.M.
P!nk

:rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belial
Beitrag 03.Jul.2006 - 12:19
Beitrag #87


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 706
Userin seit: 02.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.148



Oomph!! im Mai in Koeln..super stimmung und alle lieder geil!!
das war das beste was ich bisher erlebt hab :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 04.Jul.2006 - 10:57
Beitrag #88


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



Das schrecklichste Konzert: Barclay James Harvest. Arrogant, schlechte Technik, unmögliche Auswahl der Lieder!
Beste Konzerte: 1. Konzert der Prinzen (2. war auch nicht mehr soooo toll)
2. Beach Boys. "Alte Männer", aber supergut drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Giorgino
Beitrag 07.Jul.2006 - 17:00
Beitrag #89


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Userin seit: 17.10.2004
Userinnen-Nr.: 611



ich hatte zwar bereits einen eintrag, aber der ist auch schon ein halbes jahr her. Ich muss mich also "revidieren". da ich nun im januar - nach 6 jahren - mylene farmer wieder live sehen durfte muss ich sagen: die frau übertrifft sich immer wieder aufs neue. 1 monat lang, 4x die woche live in der bercy und immer ausverkauft.. wer schafft das in frankreich? ihre bühnenshow war 2006 so aufwendig und spektakulär, dass sie nicht auf tour gehen konnte und in der bercy bleiben musste. und die fans kamen aus ganz frankreich und vereinzelt auch aus anderen europäischen ländern. schade, dass konzert wird es voraussichtlich erst ende des jahres auf dvd geben. aber sich diese dvd anzusehen lohnt sich wirklich.. auch als nicht fan!!!!!

somit: mein bestes konzert ist mylene farmer live 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
modi
Beitrag 19.Jul.2006 - 23:33
Beitrag #90


~Turns the table~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.853
Userin seit: 16.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.209



Top: Rosenstolz,Gasometer - 06

Worst: :D Unser Auftritt in einem Westernsaloon..Gage war gut aber das Konzert *bäh* :patsch: :dance:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KittieKat
Beitrag 01.Aug.2006 - 18:07
Beitrag #91


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.320



war auf dem hurricane festival...wow war echt geil da gewesen... tolle leute, bands und stimmung!!! und dann hab ich noch bosse, telekommaner und robbie williams (urlaub in mauritius) :wacko: live gesehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 10.Aug.2006 - 13:48
Beitrag #92


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364



rosenstolz, immer wieder toll!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Aug.2006 - 17:20
Beitrag #93


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



vor ein paar Wochen, auf einem Dorf im Sauerland:
Fiddler's Green - "Celebrate!"-Tour :dance:
Was für eine Stimmung :)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 29.Aug.2006 - 12:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raven
Beitrag 14.Aug.2006 - 21:33
Beitrag #94


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Userin seit: 20.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.240



Mein einzigstes und letztes Konzert war Silbermond im Mai, weil ich damals die Sängerin Steffi so toll fand :wub:
Das Konzert war echt super, wenn man davon absieht, dass es viel zu heiß und stickig war (das nächste mal besser Open-Air). Die Band gibt wirklich hundert Prozent auf der Bühne und kommt total sympathisch rüber. Nur schade, dass ich mich damals noch nicht so sehr mit den Liedern auskannte und nicht bei allem sofort mitsingen konnte....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nelesmile
Beitrag 15.Aug.2006 - 09:18
Beitrag #95


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 296
Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 324



dieses wochenende aufm open flair, ein relativ kleines festival in hessen.
bloodhoundgang und seeed waren die geilsten konzerte, privat hoer ich das beides aber eher selten. aber auf dem konzert ..wow! die bloodhoundgang macht halt eine unvergleichliche buehnenshow, die sind so bescheuert, dass man es wohl nie mehr vergisst. und das publikum ging mit ..
seeed ..oh man ..toll ..ich weiß gar nich, was ich dazu sagen soll, ich hab so getanzt, die ganzen zwei stunden durch ..und ich hab gut gesehen und alles war super :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 29.Aug.2006 - 11:19
Beitrag #96


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



Ich hatte letzte Woche das Konzert-Erlbenis meines Lebens: MADONNA, die Queen of Pop...und überhaupt...

2 Stunden..ja, wie soll man das beschreiben...eine geile Show. Das trifft es wohl am ehesten. Eigentlich war das Tanz, Theater, Demonstration, Gesang...alles in einem und super klasse.

Ein völlig unbeschwerter Abend und eigentlich war ich vorher gar nicht sooo ein großer Madonna Fan. Perfekt die Frau - und das in dem Alter. Ich gehe jetzt auch wieder ins Fitnessstudio :dance:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sweet-Secret
Beitrag 29.Aug.2006 - 13:47
Beitrag #97


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Userin seit: 26.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.455



Hey also ich war letztes Jahr auf einem Anastacia konzert, der absolute hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kriege ne gänsehaut wenn ich daran denke ;)
danach war ich noch auf einem christina stürmer konzert und im november fahre ich mit meinem schatz zu einem silbermond konzerz, ich dachte mir das ist ein ganz schönes geburtstag geschenk für sie ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of less
Beitrag 29.Aug.2006 - 19:09
Beitrag #98


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Userin seit: 07.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.323



Ich war vor circa drei Wochen auf einem Jessye Norman Konzert in Gstaad, in der Schweiz. Dieses Konzert hat mir von all denen die ich bis jetzt von ihr gesehen habe ( das waren nicht wenig den ich bin eine Bewunderin ihres Könnens) am besten Gefallen. Sie hat dort Songs von Duke Ellington gesungen. Ich bin begeistert aus dem Konzert gegangen. Diese Frau ist nicht nur etwas für die Ohren sondern auch für die Augen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oncemore
Beitrag 29.Aug.2006 - 21:05
Beitrag #99


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Userin seit: 26.10.2004
Userinnen-Nr.: 660



Hi,

woah, das Madonna Konzert war so herrlich! Ich bin noch immer hin und weg un genieße den Afterglow.

Ich fand die ABBA Anspielung so schön, als sie das bekannte weiße Trikot trug mit den blauen Streifen und dann den Umhang mit der Aufschrift Dancing Queen.

Insgesamt gefiel mir die friedvollen messages von ihr sehr gut, als auch die ruhigen Momente, wo sie einfach mal nur sang. Und dieser Glamour am Anfang und die herrlichen Tanzszenen am Ende...

Nur seltsam, dass die Leute kein Fußballlied auf die Kette gekriegt haben... ;)

Liebe Grüße

Oncemore
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hopeless1983
Beitrag 01.Sep.2006 - 10:19
Beitrag #100


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 834
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.353



Mein bestes Konzert war mit Abstand die herztour von Rosenstolz!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31.05.2024 - 09:09