lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Woran erkennt man Lesben?
marietta
Beitrag 12.Apr.2006 - 18:28
Beitrag #121


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (LadyGodiva @ 12.Apr.2006 - 19:22)
schlampenhaft :wacko:
wäre es bitteschön möglich, ein wenig das Konversationsniveau zu heben?!

Das wäre außerordentlich wünschenswert, aber dazu müsste grundsätzliches Niveau vorhanden sein, auf welches die Konversation gehoben werden könnte.

Prinzipiell gilt: Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können. :blink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 12.Apr.2006 - 18:30
Beitrag #122


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (caro @ 12.Apr.2006 - 19:12)
wollt mal was sagen ^^ ist aber nich zu dem thema hier!

Aha. Warum postest du dann in diesem Thread?
QUOTE
also ähm...voll viele lesben die ich kenn meinen so das sie mehr auf die Frauen mit kurzen haaren stehn...ich selber find steh auf solche überhaupt nicht...ich steh eher auf so welche wie christina aguilera also mehr schlampen haft!auf welchen typ steht ihr eher?

Die von mir sehr geschätzte Pandora wird jetzt sicher wieder denken: "Ich STEH nicht auf Frauen, ich LIEGE höchstens auf, unter oder neben ihnen..."

:rolleyes: B) :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 12.Apr.2006 - 18:34
Beitrag #123


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Caro, du siehst - manchmal ist ein bißchen bedachter Posten von großem Vorteil; so unübersichtlich ist das Forum nicht strukturiert; zwischen das Verfassen und das Abschicken des selben hat die liebe Software noch ein Knöpfchen gebaut, das ermöglicht, das gerade Geschriebene noch einmal Korrektur zu lesen; wenn du etwas beitragen möchtest, dann doch in dem dafür passenden Thema - nur mal schnell was in den Raum brüllen bringt nur eins: Kopfschmerzen, und zwar bei uns. :wacko:

edit: RS

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 12.Apr.2006 - 18:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elfe.41
Beitrag 12.Apr.2006 - 18:43
Beitrag #124


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Userin seit: 07.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.817



QUOTE (kleeblatt61 @ 12.Apr.2006 - 11:15)
Also ich find das Thema ja auch recht interessant, aber mein Ringfinger ist deutlich (ca. 1cm) kleiner, als mein Mittelfinger :D
...
Mit Röcken habe ich nichts am Hut, noch nie. ...

... Also war ich doch wohl auch nicht lesbisch???.....

Die Mädels damals haben mir schon sehr viel bedeutet...

Und ist es denn nun automatisch so, weil ich lieber Hosen anhabe, nicht gern in der Küche bin, kürzere Haare habe, dass ich dann ne Lesbe bin. Oder kann man da auch ganz normal hetero sein? Was ich ja wohl nun doch nicht bin :rolleyes:
Aber das ist alles sehr verwirrend für mich -_-

Hallo Kleeblatt
hab mal paar deiner worte zitiert
bei den fingern ging es eigentlich um den Ring- u. Zeige-Finger - aber egal :happy:

mir geht es in vielen dingen genau so wie dir: nur hosen tragen - röcke niiiiiiemals, kurzes haar, keine küchen- od. kochfanatikerin usw.

auch mir haben mädels schon immer mehr bedeutet als jungs, schon in kindertagen (soweit ich mich erinnern kann)

na und so weiter ...

ich denke auch eher, dass ich NICHT "rein lesbisch" bin - sondern vielleicht eher BI (hab 2 kids und bin geschieden) * :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleeblatt61
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:17
Beitrag #125


einfach-unterwegs
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.236
Userin seit: 09.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.709



Ooh wie peinlich und ich war immer auf Ring- und Mittelfinger aus :o

Welcher sollte denn nun länger sein oder darf oder muss oder was weiß ich, um die Prüfung zu bestehen :P
Also bei der linken Hand ist der Ringfinger länger und bei der rechten Hand ca. gleich lang.
Also ich bin nun 44 aber das ist mir noch nieeeeeeeeeee aufgefallen. Und ich denke immer, ich kenne mich in- und auswendig :wacko:

Wird ja langsam kompliziert :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleeblatt61
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:20
Beitrag #126


einfach-unterwegs
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.236
Userin seit: 09.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.709



@ elfe41, wenn du dich auch nicht gern in der Küche aufhältst, können wir nie ein Paar werden :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elfe.41
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:22
Beitrag #127


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Userin seit: 07.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.817



QUOTE (kleeblatt61 @ 12.Apr.2006 - 20:20)
@ elfe41, wenn du dich auch nicht gern in der Küche aufhältst, können wir nie ein Paar werden :D

@kleeblatt :rosie:
das is aber ziemlich schaaade - aber vielleicht können wir uns "rein platonisch" mal kennenlernen???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleeblatt61
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:25
Beitrag #128


einfach-unterwegs
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.236
Userin seit: 09.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.709



@ elfe41 Wie ich grad gelesen habe, hast du keinen Führerschein. Ich auch nicht. Das ist schon wieder ein Pluspunkt :P
Aber fürs rein platonische braucht frau ja keinen Führerschein :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:27
Beitrag #129


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Hier kann nach Herzenslust weitergeflirtet werden...und noch spannender wird's ja per PM.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleeblatt61
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:29
Beitrag #130


einfach-unterwegs
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.236
Userin seit: 09.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.709



sorry, war nur ein gag :wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elfe.41
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:31
Beitrag #131


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Userin seit: 07.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.817




@ kleeblättchen

da hast du wohl recht - für's rein platonische *g*

naja, ist eben nicht so einfach - rein platonisch - frau alleene mit kids, ohne fs > kein job ... und keine liebe :no:

dabei hab ich sooo viel gutes zu geben ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:33
Beitrag #132


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Unser Thema ist "Woran erkenne ich Lesben?" :) Bitte fortfahren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 12.Apr.2006 - 19:50
Beitrag #133


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



in Anbetracht des heutigen Abends werfe ich in diesem Zusammenhang fröhlich das Stichwort "überdurchschnittliches Multitasking" in die Runde... :wacko:

edit: geklärt :blumen:

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Apr.2006 - 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gänseblümchen
Beitrag 12.Apr.2006 - 21:46
Beitrag #134


zur Blume mutierend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.533



Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
Das ist ja durchaus was, was auch mich beschäftigt, seit ich mich hier angemeldet habe.
Zum einen sagt ihr, das sind doch nur Klischees und sie verwirren die "noch Unsicheren", um es mal so auszudrücken. Aber gleichzeitig sind doch bemerkenswert viele Klischees erfüllt (ist jetzt nicht böse gemeint)... :gruebel:
Ich für meinen Teil habe irgendwann beschlossen, kein zweifelndes Zwischending mehr sein zu wollen und ziehe jetzt nach Herzenslust Röcke an und klappernde Schuhe mit Absatz und habe mir irgendwann letztes Jahr die erste Wimperntusche meines Lebens gekauft. Und bekam vorhin am Telefon von jemandem gesagt, ich sei irgendwie erwachsen geworden in der letzten Zeit und wirke nicht mehr wie das brave Mädchen... Naja, schön zu hören, das ist es, was ich wollte.
Aber "erkennen" tut man, äh frau mich eben auch nicht........... :unsure: Muss ja aber vielleicht auch gar nicht sein, sich auf den ersten Blick zu finden.... hach, alles so kompliziert :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 12.Apr.2006 - 22:08
Beitrag #135


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



@ Gänseblümchen: Du bist nicht alleine... ich glaube auch nicht, dass ich viele Klischees erfülle. Obwohl man das selbst wahrscheinlich schwer beurteilen kann (:unsure: - wer weiß, wie mich andere sehen???)

Aber ich hab nicht das Gefühl, dass sich mein Lesbischsein großartig in meinem Äußeren, meiner Gangart, meinem Kleidungsstil, meinen Schminkpraktiken etc. niederschlägt. (meine Schwester staunte neulich erst über das rosa "one minute magic hand-peeling" aus dem dm-Markt, das sie in meinem Bad entdeckte :lol: (O-Ton: "dass DU so was hast...") - Wieso auch nicht? :was:

Ah, ein Klischee erfülle ich natürlich...: :cat:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Apr.2006 - 08:25
Beitrag #136


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@Gänseblümchen
"nach Herzenslust" ist genau richtig :blumen2: :zustimm:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LaPia
Beitrag 13.Apr.2006 - 15:41
Beitrag #137


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940



"also, was ist denn das für eine uni? - gerade im umfeld einer hochschule sind doch die lesben meist recht offensichtlich. irgendwelche gruppen, asta-aktivitäten, vielleicht auch parties, mindestens aber infos über veranstaltungen ausserhalb... augen offen halten!" (blue moon)

@ blue moon: ist ne kleine Uni- Stadt. Es gibt ein Frauencafé, aber direkt an der Uni oder in meinem Fachbereich nix. Aber ich meinte auch eher das Phänomen, dass ich unter über 100 Mitstudentinnen die Lesben nicht erkenne. Rein statistisch müssten es ja zwischen 4 und 10 sein!

"Hört sich ganz so an, als ob du an meiner Uni studierst... Ich empfinde das nämlich hier ganz ähnlich. Aber hey, dann wären wir ja schon zwei!
(Das mit dem eine irrtümlich für eine Lesbe halten ist mir übrigens auch schon passiert... )" (Simonetta)


@ simonetta,
wenigstens bin ich nicht alleine, ist das schön... ;)
Was denkst du, woran es bei dir liegt?
Lesben sind doch viel zu interessant, als dass wir sie nicht kennen lernen wolten, oder? :happy:
Schade, schade... hab auch schon dran gedacht, mal eine Kontakt email- Adresse einzurichten und so eine Art Stammtisch an meinem Fachbereich. Aber irgendwie wars mir dann doch zu aufwändig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 13.Apr.2006 - 15:43
Beitrag #138


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258



Was ich sehr interessant finde, dass meine "hetero" Freundin schnell checkt, wer lesbsich ist als ich. Das gibt mir manchmal zu denken. Aber ich glaube, ich werde auch nicht als solche sofort wahrgenommen. Weil ich mich auch nach Herzenslust kleide, manchmal vielleicht sehr funktionell, aber nicht maskulin. Ich weiß auch nicht, ob ich so schnell erkannt werden wollte. Es ist ja auch manchmal ein schönes Geheimnis, dass ich (m)eine Frau liebe.
*Hm. Naja, auch mal was dazu gesagt*
eien etwas nachdenkliche grenzgängerin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 13.Apr.2006 - 23:14
Beitrag #139


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 412
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782



QUOTE (grenzgängerin @ 13.Apr.2006 - 15:43)
Ich weiß auch nicht, ob ich so schnell erkannt werden wollte. Es ist ja auch manchmal ein schönes Geheimnis, dass ich (m)eine Frau liebe.

Das ist genau meine Meinung! Ich finde es sehr aufregend und spannend, nicht erkannt zu werden. Ich bin einfach ich und so wie ich bin, erkennt man mich in 100 Jahren nicht. B)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 17.Apr.2006 - 21:36
Beitrag #140


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Also, manchmal funktioniert mein "Gaydar" ganz gut - letztens haben meine Frau und ich an der Bushaltestelle eine Frau gesehen und beide gedacht, die MUSS zur "Familie" gehören... Am nächsten Tag stellte sie sich in der Klinik vor, in der meine Frau arbeitet, um dort ein Praktikum zu machen - und es stellte sich heraus, dass sie tatsächlich zur "Familie" gehört...
Ich finde es schön, wenn ich andere Frauen als Lesben erkenne, und ich habe einen Regenbogen- und einen Doppelaxt-Aufkleber auf meinem Auto (die Heten wissen ohnehin nicht, was es bedeutet, und ich freue mich immer, entsprechende Autos unterwegs zu entdecken). Ich will mich nicht verstecken - auch wenn ich´s nicht jedem gleich erzähle - wer´s erkennt (an Kleidung und Frisur bei mir gewiss nicht), bitte schön, wer nicht, eben nicht. Ich trage auch eine Doppelaxt als Halskette - wer sich für die Bedeutung interessiert, der fragt und bekommt eine Antwort, der Rest nimmt´s wohl gar nicht wahr. Es ist mir jedenfalls noch nicht ein einziges Mal passiert, dass eine Hete an diesen Zeichen mich als Lesbe erkannt hätte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 07:40